1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] Shameless

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 8. Januar 2012.

1. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: [FOX] Shameless

Am 05. Mai beginnt bei uns die erste Folge der vierten Staffel!

2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Düster heißt ja nicht unbedingt schlechter. Wenn sich das mehr zu einem ernsthafteren Drama entwickelt und soweit ganz gut umgesetzt wurde, dann kann man daran doch auch gefallen finden. Sehe darin eigentlich kein Problem. Vielleicht hebt das nochmal um einiges die Charaktere in ihrer schauspielerischen Leistung hervor. Bin jedenfalls gespannt. Wobei ich aber noch die dritte sehen muss, was ich noch vor dem Start der 4 Staffel versuche zu schaffen.

3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/

@Mythbuster
    Danke für den Spoiler.:wüt: Muss das immer sein? :( Man darf hier echt gar kein TV- Thread mehr lesen.

Vor deinem Beitrag schrieb ich auch noch, dass ich die 3 Staffel noch sichten muss, aber dennoch kommt so ein elementarer Spoiler von dir, ohne das du ihn bsp. mit rot gekennzeichnet hast.

4. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Schließe mich an. Sehr ärgerlich!

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Sorry, aber die dritte Staffel wurde ja hier schon diskutiert, inkl. Steve ... zur vierten schreibe ich gewiss nichts.

6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/

Mag sein, aber in dem Fall wäre eine simple Umschreibung doch angebrachter gewesen. Erst recht, wenn man davor noch darauf hingewiesen hat...
    Also man könnte einen Namen/ die Person weglassen und dennoch auf ein Ereignis/ ein Geschehen hindeuten, anstatt so offensichtlich mit der Tür ins Haus zu fallen. Das könnte dann ja irgendwer sein.
    Es hat ja keiner etwas dagegen, wenn man zur einer Staffel etwas schreibt, ohne das etwas Explizites erwähnt wird. Das lässt sich nämlich oftmals überfliegen bzw. brennt sich nicht ins Gehirn. Wenn ich nicht schon bei der 4 Episode wäre, würde ich jetzt ein Jahr warten, um das aus meinem Gedächtnis zu bekommen.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Tut mir wirklich leid, war nicht meine Absicht ... ich habe nicht groß darüber nachgedacht und dachte, der Inhalt der dritten Staffel wäre grundsätzlich schon bekannt, auch wenn man die Staffel noch nicht gesehen hat.

Wie gesagt, zur vierten Staffel würde ich inhaltlich auch nichts schreiben, da die in Deutschland noch nicht gelaufen ist ... da habe ich mich ja bemüht, es so allgemein wie möglich zu halten, um meine Meinung zu begründen. Ich denke, ich halte mich aus der Diskussion bis ans Ende der vierten Staffel raus ... dann kann man zumindest allgemein darüber diskutieren, ob sich die Serie in die richtige oder falsche Richtung entwickelt.

8. HOG

HOG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Außerdem wurde bis zum Ende der dritten Staffel noch gar nicht aufgelöst, wie es um den endgültigen Verbleib von Steve steht! Das lässt sich erst in der vierten Staffel erfahren! Also war's doch ein Spoiler!!!

9. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe den fraglichen Beitrag mal gelöscht

10. ralph29z

ralph29z Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also für mich ist shamless einfach der hammer !!! hab mir gestern die ersten 7 folgen von der 3.staffel "reingezogen"......ich war fast nur am "feiern".....da geht man mit einen super geilen gefühl ins bett....die serie hat alles comdey,sozialkritik,krimi anteile und viel nackte haut(sehr selten in der usa) mit coolen schauspieler .....die glaube ich ,selber eine rießen spaß an ihrer "arbeit" haben.......viel viel besser als der ganze "fantasy serien mist" den ich überhaupt net mag.