1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FelixGG

FelixGG Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Das Anrufen kann man sich echt schenken. Hab heute auch die E-Mail bekommen, allerdings ohne Nennung eines Preises, sondern nur mit der Angabe der 0800-Nummer.

Hab angerufen und erneut 41,90 € angeboten bekommen, wie schon vor einem Monat...

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist deine Definition ;). Für Sky ist der Preis schon "verrückt" günstig. Passiert eben öfter, dass die Ansichten da auseinanderdriften.

3. DougQuaid

DougQuaid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hatte die gleiche Mail auch heute im Postfach...ohne Preis-Nennung. Denke, dann schenke ich mir den Anruf. Oder ich ruf mal zur späten Abendstunde an. Vor 3 Tagen schon nen Anruf gehabt...41,90 dankend abgelehnt...Haben mich, wie ich heute sehen konnte (Mail) aus ihrem System rausgenommen, wie vor 3Tagen angedroht:D

Was ein Kindergarten.

Bist du schon langjähriger Kunde und hattest immer den Bestpreis? ist bei der Fall. Evtl . sind die deswegen so "hart" und bieten uns die 34,90 (Bestpreis) nicht an.

4. FelixGG

FelixGG Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin seit bestimmt 10 Jahren Kunde und hatte eigentlich immer den Bestpreis, zuletzt 34,90 € für Sky Komplett inklusive HD.

5. Schappi80

Schappi80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

So, habe mich dann jetzt doch schon nach erhalt der Banana-Mail ohne Angabe eines Preises in der Mittagspause überwunden einfach mal aus Interesse anzurufen.

Angebot 41,90€ für komplett :p (Alt 34,90€ komplett).

Lohnt sich also wirklich nicht dort anzurrufen, wenn kein Preis genannt wurde.
    Also abwarten und evtl.. schwarz werden lassen.

Gruß Schappi80

6. DougQuaid

DougQuaid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bestätigt meine Vermutung...wahrscheinlich die aktuelle Taktik, den langjährigen Sky-Bestpreis-Gewohnheits-Kunden jetzt einen saftigen Aufschlag reinzuknallen...in der Hoffnung, dass der Kunde seine längjährigen Sehgewohnheiten nicht ändern möchte und auf das Angebot dann doch eingeht. Könnse lange warten bei mir.

Bin seit 9 Jahren Kunde (immer Bestpreis-Region)

7. Heronimus

Heronimus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe ebenfalls die Mail mit dem angeblichen verrückten Angebot bekommen. Habe angerufen, habe bis jetzt W+F+HD für 19,90 das Angebot ist 24,90. Habe abgelehnt, da ich nicht bereit bin 5 Euro mehr zu zahlen, so gut ist das Filmangebot ja nun auch nicht mehr.
    Bestangebot sieht anders aus, das 24.90 Angebot hatte ich schon am 2.04. telefonisch abgelehnt und dann noch per Brief am 5.04. bekommen.
    Dann hat sich Sky erledigt.

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2014
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nochmal: Nein.
    Es ist im Gegenteil eher so, das Vollpreiskunden, die erstmalig kündigen, manchmal erst ganz spät oder im Einzelfall gar nicht die Bestpreise bekommen. DIE lässt man oft absichtlich länger zappeln.
    Aber auch das kann langjährigen oder kurzjährigen Bestpreiskunden passieren. Es ist eine Lotterie.

Überschätzt Sky nicht.

9. LeoRugiens

LeoRugiens Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir genau das Gleiche (April-Kündiger). Zwei Pakete/HD wollen sie für 31,90 rausrücken.
    Langsam fühle ich mich schon reichlich veralbert, und ich überlege, ob nicht der Totalabschied von diesem Saftladen die bessere Alternative ist.

10. topno

topno Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

nicht aufregen, es ist ein Spiel! :)

Dass die das für sie beste rausholen wollen ist doch auch nur menschlich und keineswegs Verarsche.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.