1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1-HD-Sender zu Ostern auf allen Empfangswegen frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2014.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1-HD-Sender zu Ostern auf allen Empfangswegen frei

Ne du , da komme ich nciht drauf, du mußt mir schon ein paar nennen, trotzdem netter Versuch!

Dann verstehst du mich vollkommen falsch, kein Wunder das ich dauernd wiederholen muß, ich sage immer das es Pay TV ist wenn der Sender Geld von der Plattform erhält!

Ja, da gehörst du zu einem erlesenen Club, zu dem Club der sich bisher, trotz unzähligen Nachfragen noch nicht dazu hat durchringen können, zu sagen mit wessen Geld letztendlich die HD Rechte die über HD+ ausgestrahlt werden finanziert werden.

Solange ihr mir also nicht belegen könnt wie die Privatsender die HD Inhalte finanzieren, bleibts für mich dabei das die Allgemeinheit die HD Inhalte über die Werbung finanziert und nur der Teil dafür einen Gegenleistung erhält, der nochmal zahlt!

Immer wieder das gleiche!

DIE HD INHALTE DER PRIVATSENDER WERDEN MIT WERBUNG FINANZIERT!

Im HD+ Bereich poste ich nur noch im Notfall, mir ist das da zu gefährlich.
    Im Newsbereich allerdings mittlerweile auch, wenn ich lesen muß das Filmfan noch nie eine Verwarnung erhalten hat.

Ich lese da auch nur noch 1-2 mal die Woche ob irgendjemand etwas gepostet hat.
    Traut sich ja kaum noch jemand von den HD+ Gegnern, also haben die HD+ Promo Jungs für sich alleine.:winken:

STOP!

Es geht um den Anteil der Werbekosten, nicht um den Einkaufspreis.
    Das kann ja nicht funktionieren. ;)

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2014
  2. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Hat der Klo7/SatSchrott Konzern nun über Ostern nennenswerte Zuschauerzahlen mit seinem werbeveseuchten Programmen erreicht, das es sich gelohnt hat, die hinteren Speicherplätze zu besuchen?

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die befinden sich zur Zeit noch in der Aufhübschung.;)

4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Jetzt verdrehst Du wieder alles, und versuchst Dich raus zureden, jetzt spricht Du von Sendern.:eek:
    Hier sprichst Du ganz eindeutig, nochmal in ROT, von HD+.Laut dieser, Deiner Aussage ist HD+ kein Pay TV da sie sich ja mit Werbung finanzieren.
    Erkläre doch mal wie HD+ das macht sich mit Werbung zu finanzieren.:LOL:

"Ich glaube gibt es bei dir auch einige Probleme die du nicht lösen kannst denn du hast den Ursprung meiner Argumentation immer noch nicht verstanden, dabei habe ich schon sehr oft geschrieben das HD+ meinetwegen tun und lassen kann was sie wollen wenn sie sich nicht durch Werbung finanzieren, sondern durch ABOBEITRÄGE wie beispielsweise bei sky!"

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-allen-empfangswegen-frei-84.html#post6496635

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du weißt genau wie das gemeint ist.

Wenn ich von HD+ rede sind die Sender dort gemeint.
    Einfach nur lächerlich was du und deine Genossen hier abziehen um in einem besseren Licht dazustehen.

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich weiß was Du meinst, ist mir auch klar das Du einen Fehler gemacht hast, aber das einzugestehen geht natürlich nicht, da versuchst Du lieber das ist man ja von Dir gewohnt alles zu verdrehen.:D
    Das ist lächerlich und armselig.

7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Kaufen die denn noch SD Inhalte ein, oder kaufen die nur ganz allgemein Inhalte, und rechnen die dann auf SD runter bevor sie ausgestrahlt werden?

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Sie kaufen HD Inhalte nahezu komplett mit dem Geld das sie durch die SD Zuschauer verdienen.
    Davon hat der SD Zuschauer aber nichts und der HD Zuschauer bedeutend mehr Nachteile als den einen Vorteil.
    Der merkt nciht einmal das er da zukünftig eine neue Form von Nebenkosten hat von der die Öffis wohl träumen, der "du zahlen pro TV Gebühr"

Warum sagst du nichts zu meinem Urner Posting?

Zu peinlich da die Falschaussagen deiner Kollegen durch den Vorstandvorsitzenden von HD+ richtig gestellt zu sehen, nicht wahr?

Kann natürlich auch sein das du diese Taktik anwendest.

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2014
  9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Warum sollte ich, Du hast mich mit den Posting nicht angesprochen.
    Aber ich sage mal, es gibt Erstausstrahlungsrecht, Zweitaustrahlungsrechte, ca 30% billiger, dann noch Europaweit uä.
    Von "HD-Programmrechte" hab ich noch nie etwas gehört, was soll das sein.

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Merkwürdig, hab das doch extra blau eingefärbt.
    HD-Programmrechte sind die Rechte eine Sendung in HD Qualität ausstrahlen zu dürfen, für die nicht HD+ Kunden reichen aber die SD Rechte.
    Ich hoffe mal du machst jetzt keinen Crom und verlangst Quittungen das HD Senderechte teuerer sind als SD Senderechte, da sollte die eigene Logik eigentlich reichen, vor allem wo die Sender doch immer betonen wie teuer doch das ganze HD ist und man da unbedingt extra abkassieren muß.