1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von carrera1988, 1. Juli 2009.

1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Eurosport HD

An sich ist das deutsche ES Fenster echt nervig, auch wenn ich es diese Woche mal ganz gut finde, da halt Tennis läuft. Kann aber genauso verstehen, dass es Snooker Fans wiederum nervt. Da bleibt dann eigentlich echt nur der Player. Ich find ja schon, dass man die Feeds etwas öfter nutzen könnte, wibei sich dan ja gerne die Frage stellt, wo anfangen und wo aufhöhren, da man wohl kaum permanent die gesammten ES Player Inhalte senden wird.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

nervt mich auch tierisch. Früher war ESP HD ja die internationale Version und so konnte man wechseln.

3. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Nervig war auch die ständige Bwin Einblendung im unteren Bildrand. Waren ja gefühlte 10 mal in einem Frame.

4. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

Die drei Eurosport HD und Eurosport2 HD, welche ich bekomme (Sky DE, Sky IT, Quickline) unterscheiden sich öfters mal.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Sind ja auch unterschiedliche Versionen.

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2014
  6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Ein ordentlicher EPG würde beiden Sendern (Eurosport HD, Eurosport 2 HD) mal gut tun.

7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ist bei denen ja nun nicht wirklich einfach, da doch vieles nicht Planbar ist und auch oft sehr kurzfristig entschieden wird, was auf welchem Sender läuft. Aber diese Tonprobleme die die gerne mal haben müssten echt mal gelöst werden. Nicht nur der versatzt. Ich erinnere mich auch noch an einen so kratzigen ton, dass ich lieber die SD Version geschaut habe, weil es in HD nicht ging und selbst der SD Version war der da nicht in Ordnung.

8. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Ich wüsste bei beiden Sendern nun mal gern, was Live ist bzw. ich den Receiver programmieren kann, ohne vorher ins Internet zu müssen. Bei Sport1 ist es genauso. Vieles weiß man, dass es live ist, aber im EPG erscheint nichts davon.

9. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Genauso sieht es aus. Um den EPG bei Eurosport zu verstehen. benötigt es Fachwissen.:p

10. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Noch mehr würde ich begrüßen, dass auf diesen Kanälen der originale Eurosporttext und nicht der veraltete rudimentäre Sky-Text gesendet wird, in dem man immer noch auf Disney Channel HD bei Sky und Sky Sport Extra HD hingewiesen wird. Das nenne ich peinlich.