1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1-HD-Sender zu Ostern auf allen Empfangswegen frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2014.

1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1-HD-Sender zu Ostern auf allen Empfangswegen frei

Es gibt auch HD+ Threads wo die erste Antwort lautet:

Ich finde die Meldung gut mal gucken wie lange es dauert bis die ersten HD+ Hater kommen.
    Das hört sich auch nicht danach an das man vernünftig über das Thema diskutieren möchte

Passt natürlich das du dieses wieder nur einer Seite vorwirfst - oder hast du die immer gleichen Argumente der Pro-Fraktion aus versehen vergessen?

Das ist richtig - fairerweise musst du aber sagen das beide Seiten schuld sind

Warum wird denn drauf geantwortet wenn´s niemanden interessiert?

Das wurde doch schon oft genug probiert - hat aber nicht lange gedauert bis von der Pro Seite nach Schließung bzw. Sperrung einiger Member gerufen wurde

Gott sei Dank ist auch außerhalb diese Forums die Mehrheit clever genug dieses Geschäftsmodell nicht zu unterstützen.

Was mich bei dir aber wundert: Im Bereich HD+ bist mit der Meister der Sinnlosbeiträge. Zum Thema kommt bei dir auch nicht wirklich viel - und du prangerst Sinnlosbeiträge an? Find ich komisch.
    Aber passt ja auch zu deiner anderen Einstellung: HD+ hier aktiv unterstützen, aber vom Nutzungsverhalten genau wie wir dagegen sein. Das finde ich ebenfalls komisch

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was hast du daran auszusetzen?
    Wenn du so schlau bist , dann kannst du mir sichelrich auch sagen warum vom Promoterteam niemand gesperrt wird.

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube am meisten nervt, daß Leute wie du hier nie was zum Thema zu sagen haben, immer nur rummeckern, andere andauernd beleidigen und hier nichts dagegen unternommen wird um das zu unterbinden!

Wie kommts eigentlich das dich das Promoteam nicht nervt?

Ist ja ganz neu was du da erzählst.

Kannst du mir dann noch mal ein paar gewinnorientierte Unternehmen nennen die ich zwangsweise finanzieren muß?

Ich glaube gibt es bei dir auch einige Probleme die du nicht lösen kannst denn du hast den Ursprung meiner Argumentation immer noch nicht verstanden, dabei habe ich schon sehr oft geschrieben das HD+ meinetwegen tun und lassen kann was sie wollen wenn sie sich nicht durch Werbung finanzieren, sondern durch ABOBEITRÄGE wie beispielsweise bei sky!

Warum schreibe ich hier alles 100 mal?
    Ganz einfach, weil es sonst bei euch nicht ankommt, oder nach ein paar Tagen wieder entfallen ist!

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2014
  4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Zum einen hast Du das aus dem Zusammenhang gerissen, und zum anderen hat er letzteres gerade einen Beitrag zuvor selbst geschrieben.

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die merken ihre eigenen Beleidigungen eh nicht, da scheint ja auch nichts gegen unternommen zu werden, sonst würden sich einige ja wenigstens ein paar Tage mal zügeln.

Wobei mir da bei Filmfan auffällt das er wochenlang hier nichts mehr geschrieben hat und seit Ostern wieder sehr aktiv ist.

Für mich liegt da die Vermutung nahe das er selbst sehr knapp vor einer Sperre gestanden hat.
    Er würde das nur niemals zugeben, ebenso wenig wie er sich weigert sich dazu zu äußern ob HD+ nun Pay TV, Free TV, oder grundverschlüsselt ist.

Da hält er sich dann immer vornehm zurück, weil er es sich nicht mit seinen "Kollegen" verscherzen will.

Deswegen kann man sich auch schon denken wie seine Antwort lauten würde.:winken:

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Ich habe hier noch nie eine Verwarnung o. ä. bekommen. Dafür habe ich aber noch ein Leben außerhalb des Forums. ;)

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wobei das mMn eigentlich uninteressant ist - es würde sich ja, außer hier in der Diskussion, nix ändern.
    Oder meinst du das System HD+ stirbt aus nur weil FilmFan sagen würde es ist PayTV?

Und warum ist es für dich so wichtig möglicherweise einen Fürsprecher mehr auf deiner Seite zu haben?

8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Echt, ich muss Dir auch noch Beispiele nennen, denk mal nach, dann kommst Du von allein drauf.;)

HD+ finanziert sich durch Werbung, und nicht durch ABOBEITRÄGE, das ist mir neu, ich dachte immer man muß 50-60 Euro im Jahr dafür bezahlen.
    Du sagst doch immer HD+ ist Pay TV, also durch Abobeiträge finanziert, jetzt wieder nicht.:confused:
    Du kannst das auch 1000 mal schreiben, ich glaube es Dir trotzdem nicht das sich HD+ sich durch Werbung finanziert.:D
    Wenn HD+ sich durch Werbeeinnahmen finanziert kannst Du doch bestimmt eine Quelle nennen wo man nachlesen kann wie viel sie mit Werbung einnehmen.

9. satklotzer

satklotzer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

nö, eure sinnlosdiskussion hat genügend platz im hd+ bereich

10. satklotzer

satklotzer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

dann wirds für dich garantiert ne lebensaufgabe:rolleyes: