1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1-HD-Sender zu Ostern auf allen Empfangswegen frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2014.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1-HD-Sender zu Ostern auf allen Empfangswegen frei

Mein Geld erhalte ich wegen meiner Arbeitsleistung, ich habe es mir verdient, mein Arbeitgeber muß mir keinen Aufpreis zahlen wenn ich mit Werbebannern herumlaufe, er bezahlt nur die nackte Leistung die ich erbringe.

Genau da liegt der Unterschied bei den Produktpreisen.

Ich bin bereit den nacktne Warenpreis zu zahlen, aber warum soll ich damit private gewinnorientierte Unternehmen finanzieren die mir dafür ihre Leistungen teilweise verweigern und dafür nochmal extra Geld abgreifen wollen?

Diesen Unterschied, zwischen dem Geld das ich erhalte und dem was die Hersteller, die Werbung machen verlangen ist ein großer Unterschied.

Ich bezahle von meinem Entgelt meine Miete oder Abtragung selbst, die ist nicht in "meinem Preis" enthalten.

Die kleine Gruppe hier bei euch, die die Finanzierung der Privaten in Frage stellt ist so verschwindend gering das selbst HD+, oder die Sender die ihr hier bis aufs Blut verteidigt euch auslachen würden.
    HD+ tut das indem sie auf ihrer Seite glasklar diesen Fakt eingestehen und das ein Nutzer hier im Forum das als Fehler eines HD+ Angestellten betitelt ist die Lachnummer schlecht hin.:winken:

Doch hab ich, aber du mußt mir das ebenso wenig glauben wie die Promos mir glauben das HD+ stinknormales Pay TV ist nur ein anderes Finanzierungsmodell als sky hat. ;)

Ich bin das ja von deinen krassen Kollegen so gewohnt.

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2014
  2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich kaufe sie regelmäßig, hänge aber mit dem Lesen fast ein Jahr zurück.
    Daran ist das Smartphone schuld, früher habe ich die Zeitschriften immer auf der Arbeit gelesen und jetzt fummel ich mit dem Smartphone rum^^
    Und die dauernde gleiche Werbung bei den Privaten stört dich dann nicht? :confused:

Ich fand die Zeitung immer klasse, gerade weil sie hemmunglos ihre Meinung darüber berichtet.

DF kaufe ich mittlerweile auch wieder.
    Da hatte ich rund 2 Jahre Pause eingelegt, weil mir die Lobpreisungen der zuschauerFEINDLICHEN Produkte mit dem + sehr auf den Keks ging und ich mich da als Verbraucher verarscht gefühlt hatte.
    Test in Zeitschriften glaube ich schon lange nichts mehr, seitdem ich von der "Produktunterstützung" , die manche bzw. alle Zeitschriften (nichts genaues weiß ich nicht) erhalten erfahren habe.

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Also das permanente Schreiben hier im Forum während Deiner Arbeitszeit? :D

Nachtrag: ... und das Lesen von Zeitschriften ... ;)

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Argumenten Stop

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich schreibe selten vom Arbeitsplatz aus.:winken:
    Wenn du 1-2 Postings pro Monat als permanent ansiehst, nun gut, ist ja nicht das einzige Problem was bei dir offenkundig ist.

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wo hast du bei Filmfan mal ein Argument gefunden? :eek:

Bitte unbedingt verlinken, die Welt muß das unbedingt erfahren!:D

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Und da wunderst Du Dich noch, warum Du so oft verwarnt (und gesperrt) wirst. :rolleyes:

8. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das
    Die, die ihr erreicht, sind immer die gleichen. Was am meisten nervt ist, daß ihr jeden neuen HD+ Thread sobald er online ist, sofort mit Negativbeiträgen zu müllen müsst und das es immer wieder die selben Argumente sind, die da aufgeführt werden. Z.B. der Thread "neue Sender bei HD+, der ist voll mit Sinnlosbeiträgen. Wen interessiert, ob ihr dafür zahlen würdet oder das ihr die privaten Sender eh nicht sehen wollt, NIEMAND. Lasst euch mal was neues einfallen oder macht einen HD+ Frust Thread auf, in dem ihr euch dann ausheulen könnt.
    Die paar Prozent, bzw. das eine Prozent :D der Bevölkerung, die ihr hier erreicht und dann auch noch umstimmen müsst das sie kein HD+ Kunde werden, bringen HD+ auch nicht das Ende.

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Du wirst es noch nicht mitbekommen haben, aber Du lebst im Kapitalismus nicht Sozialismus, das sind bis auf wenige Ausnahmen alles "private gewinnorientierte Unternehmen".:D

Dein Strom/Gas/Wasser Anbieter zB zockt dich jeden Tag ab und lacht über Dich, nur merkst Du das nicht weil Du Dir lieber über HD+ die Finger wund schreibst obwohl Du es nicht mal nutzen kannst.;)

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

OT on
    Wenn er durch Dich vorsätzlich so provoziert wird, kein Wunder. Ihr seid echt höchst "billig" hier......
    OT off

:(