1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AMC übernimmt Kinowelt TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kinowelt TV wird geschluckt. Hinter der Übernahme durch AMC/Sundance Channel steckt der US-amerikanische TV-Veranstalter AMC Networks, der vor allem für hochwertige Film- und Serienstoffe bekannt geworden ist.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich glaube die restlichen, nicht lizenzierten AMC-Serien und Filmen werden wohl auf diesem Sender zu sehen sein. Bestimmt wird der Name des Senders auch noch geändert.
     
  3. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: AMC übernimmt Kinowelt TV

    In Sundance Channel etwa, ich glaube nicht das der Name geändert wird. Höchstens kommt noch Sundance Channel ins Sky Portfolio. Die Hauptsache wäre wenn Kinowelt endlich in HD Senden würde bei Sky.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2014
  4. otto67

    otto67 Guest

    AW: AMC übernimmt Kinowelt TV

    Die senden doch in HD, nur nicht bei Sky.
     
  5. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: AMC übernimmt Kinowelt TV

    Das weis ich leider auch das es Sky nicht fertig bringt einen Vertrag mit Kinowelt zu machen, im Kabel und bei Entertain sendet er ja schon in HD.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: AMC übernimmt Kinowelt TV

    Via Entertain fehlt die HD-Version ebenso.
     
  7. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: AMC übernimmt Kinowelt TV

    Da der Sender in den USA seit ein paar Wochen SundanceTV heißt, dürfte vermutlich auch in Deutschland (im Fall einer solchen Umbenennung) TV statt channel genutzt werden.
     
  8. Zappered

    Zappered Guest

    AW: AMC übernimmt Kinowelt TV

    Die Film Qualität kann sich ja nur verbessern.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: AMC übernimmt Kinowelt TV

    Die Filme auf Kinowelt.TV sind doch alles andere als schlecht. Sind in der Regel halt anspruchsvoller.
     
  10. bommel5

    bommel5 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD 4
    Panasonic TX P55
    AW: AMC übernimmt Kinowelt TV

    Schlaues Kerlchen:LOL: