1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Geht's noch?": Neuer Comedy-Wochenrückblick bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am Freitag startet RTL ein interessantes Experiment. Nach dem Aus von "7 Tage, 7 Köpfe" 2005 belebt der Kölner Privatsender mit der neuen Show "Geht's noch?" den Comedy-Wochenrückblick wieder. Durch die Sendung führen wird Comedian Kaya Yanar.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Geht's noch?": Neuer Comedy-Wochenrückblick bei RTL

    Den seriösen Nachrichtensprecher will Kaya Yanar allerdings nicht mimen.


    Würde zu RTL auch nicht passen.


    Und: Keine Chance gegen die heuteshow, spekuliere ich mal ins Blaue.
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Geht's noch?": Neuer Comedy-Wochenrückblick bei RTL

    Am besten noch die Namen tauschen: "RTL" für die Show und "Geht's noch?" für den Sender! :D
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: "Geht's noch?": Neuer Comedy-Wochenrückblick bei RTL

    Wollen jetzt gegen die Heute-Show.Schafft RTL nicht.und schon gar nicht mit dem Kaya.
    Macht doch einfach wieder eine Gerichtsshow oder lässt wieder jemanden singen,Tanzen oder so ein blödsinn.Das ist doch eher RTL´s ding.
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: "Geht's noch?": Neuer Comedy-Wochenrückblick bei RTL

    Da denkt man an die schönen Zeiten mit "Wie bitte ?!", naja, wird eh ein Reinfall, muss man ja nicht gucken :)
    So werde ich es halten :)
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Geht's noch?": Neuer Comedy-Wochenrückblick bei RTL

    In den 90ern konnte man einige Comedy-Shows bei RTL noch anschauen.

    Wie Bitte?
    Samstag Nacht
    7 Tage, 7 Köpfe
    Alles, Nichts, Oder
    Happiness

    Aber heute würde ich da nicht mehr einschalten!
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: "Geht's noch?": Neuer Comedy-Wochenrückblick bei RTL

    Samstag Nacht hätte RTL nie einstellen dürfen.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Geht's noch?": Neuer Comedy-Wochenrückblick bei RTL

    Naja...gegen Ende, also ab da, wo das Intro grundlegend verändert wurde, war es nicht mehr ganz so gut wie vorher. Aber immernoch besser als das Meiste, was es heute so im Bereich Comedy gibt. Was nicht bedeuten soll, daß es heute nichts Gutes mehr gibt. Es ist nur halt sehr wenig.
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.537
    Zustimmungen:
    1.070
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Geht's noch?": Neuer Comedy-Wochenrückblick bei RTL

    Doch, das war besser so. Mit den heutigen "Comedians" würde man nichts mehr reißen. Die sind mittlerweile alle so austauschbar und unlustig. Einfach grottig.
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.537
    Zustimmungen:
    1.070
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Geht's noch?": Neuer Comedy-Wochenrückblick bei RTL

    Alles, Nichts, Oder habe ich früher sehr gerne geschaut. Auch 7 Tage, 7 Köpfe war gut. Samstag Nacht natürlich absoluter Kult.

    Das kann man leider mit dem heutigen Mist nicht mehr vergleichen. Für mich ist das Genre leider gestorben.