1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1-HD-Sender zu Ostern auf allen Empfangswegen frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2014.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1-HD-Sender zu Ostern auf allen Empfangswegen frei

So wie z. B. hier, wo Du mal wieder wild falsche Behauptungen aufgestellt hast und bis zum Schluß nichts verstanden hast (klick und klick). :D

2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

:LOL::LOL::LOL::LOL:

"Eieiei, was hast Du denn für ein Problem?

Zitat:
    "...ein Mario_67...ein ApollonDC...ein Mario_67...einem ApollonDC..usw. usf."

Kannst Du die Leute nicht normal anreden, hier im Forum normalerweise mit "Du" und wer meint er müsse sich ein wenig abheben, der darf es auch gerne mit "Sie" probieren.
    Aber dein diskreditieren bestimmter User, ist ja schon bedenklich oder sollte ich sagen behandlungswürdig?
    Und das sage ich, obwohl ich alles andere als ein Freund von ApollonDC und seinem Treiben hier im Forum bin.

Nur als gutgemeinter Ratschlag von "ein liebe_jung"

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-bei-den-pro7-sat1-sendern-2.html#post6492986

3. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Kaum sind die Sender wieder dicht geht es wieder so weiter wie es vor Ostern aufgehört hat... :rolleyes:

Mich wundert wirklich, dass ihr es selbst nicht so langsam leid seid, immer wieder den gleichen Mist seitenlang durchzukauen. Aber scheinbar macht das ja in irgendeiner Art und Weise Spaß, die ich nicht so ganz nachvollziehen kann. :confused:

4. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nicht ganz unrichtig, aber:

Nur, da hier nach wie vor Leute (von denen manche sicher mehrere Nicks haben), mit gewerblichen HD+ Interessen auf "Bauernfang" unterwegs sind und sich als "Rattenfänger" betätigen, muss man leider immer wieder gegensteuern, um neuen Forumsbesuchern, die hier ja sicher sehr zahlreich sind, zumal man sich nicht zum mitlesen anzumelden braucht, wirklich alle Fakten zu HD+ bekannt gemacht werden.

Ohne diese "Rattenfänger", manche selbstverliebte Selbstdarsteller, und Trolle nicht zu vergessen, keine andauernden Wiederholungen von bereits bekannten Fakten und Tatsachen.

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2014
  5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Da frage ich mich, was ihr persönlich davon habt. Wäre die aufgebrachte Zeit in einer sozialen Einrichtung nicht viel sinnvoller?

6. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Juckt mal wieder dein Fell?
    Brauchst du mal wieder eine verbale Abreibung?

Dein Name Fitzgerald passt zu dir.
    Ich dir sagen:
    Fitzgerald war ein gescheiterter Träumer und du bist das ebenfalls.
    Machste nix dran.

Und wer wie du mehrere Smart-Karten nutzt, sich dazu noch TV-Aufzeichnungen aus Posemuckel zusenden / mitbringen lässt
    und somit quasi Tag und Nacht nix anderes im Kopf haben kann als "schön TV zu glotzen", der ist schlicht ein Fitzgerald a la Manau am Amazonas.

7. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mit dazu beizutragen, das FreeTV auch FreeTV bleibt.

Und HD+ ist ja nicht nur ein PayTV Modell, sondern es soll hier FreeTV in PayTV umgewandelt werden und auch soll so über die Hintertür HD+, eine Grundverschlüsselung bei Satempfang durchgesetzt werden, an der man bisher gescheitert ist.

Man bedenke, der Betreiber von HD+, ist Astra.

Auch wurde versucht, in dem man den Markt massiv mit proprietärer Hardware für HD+ überschwemmt hat, den TV Markt und die Verbraucher zu kontrollieren.

Das PayTV Modell HD+ ist einfach ein völlig verbraucherfeindliches und nur zum Nachteil der Verbraucher ausgelegtes System.

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2014
  8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Sorry, nein, ich hatte keine Zeit dich dort abzuholen, ich hoffe jemand anderes hat das erledigt.

Ist das eigentlich ein innerer Zwang immer andere zu beleidigen wenn du argumentationslos da stehst, du machst das andauernd!:eek:
    Ohaaaaa, da sind wir ja schon einen Schritt weiter.

Jetzt kannst du über deinen eigenen Schatten springen und uns verraten woher die Werbetreibenden ihr Geld bekommen, schon hast du herausgefunden wer die HD Inhalte letztendlich bezahlt :D
    Seit wann gibts denn bei sky Free TV Sender?
    Dann ist das wohl eine Free TV Plattform, schließlich gibt es den Sender dort in HD zu sehen und die SD Version ist unverschlüsselt und ist auch werbefinanziert.
    Irgendwie haargenau so, wie das die anderen Privatsender bei HD+ machen, mit der Ausnahme das wohl Eurosport HD nie ein Interesse daran hatte seine Zuschauer mit einer Vorspulverhinderung zu nerven.

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und die ganze Sache ist auch garantiert sofort vom Tisch, sobald die HD+ Promofraktion endlich mal die Fakten akzeptiert und aufhört hier Märchen zu verbreiten!

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dann laß doch endlich mal die Hosen runter!

Tor A: Pay TV (sky)
    Tor B: Free TV (Private in SD)
    oder
    Tor C: nur grundverschlüsselt (wie z.B. der ORF)

Durch welches Tor gehst du?