1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MV17419

MV17419 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Hallo in der Runde,

auch ich habe heute meinen ersten Brief (Kündigung Ende Juni) bekommen, allerdings ohne konkrete Zahlen, sondern nur mit der Angabe einer 0800er Nummer die ich anrufen soll.

Da ich sowieso noch nicht weiss, ob ich überhaupt noch einmal verlängern werde, werde ich auch nicht anrufen.

Ich habe aber einmal eine andere Frage:

Im Moment habe ich Sky Film und Welt für 19,90 . Da mir das Filmpaket aber schon lange nicht mehr zusagt, überlege ich ernsthaft nur noch zu verlängern, wenn man das Sky Welt , natürlich auch mit den Sat Sendern auch vergünstigt bekommen könnte.

Also einmal meine Frage in die Runde:

hat schon einmal jemand das Sky Welt komplett Paket (also inkl. Sat Sender) vergünstigt bekommen und wenn ja zu welchen Preis. Ich meine natürlich nicht das Starter Paket für 12,90 EUR, weil da ja auch die Sat Sender fehlen.

Aber ich denke einmal, das es dies noch nicht gab.

Oder vielleicht doch?

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2014
  2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Wow, sind die früh diesmal! :eek:

Vertrag endet 30.09.14 - Welt, Sport, BuLi und HD für 24,90

Heute Brief im Kasten mit Angebot 2 Pakete mit HD für 29,90.

Angerufen hatten die mich auch schon 4x.

3. Steel79

Steel79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hmmmmmm....

Also heute nachmittag wurde ich angerufen von Sky...ich nicht zu hause gewesen...darum habe ich ebend da mal zurück gerufen um zu fragen was die denn wollen???

da ja mein Vertrag nun auch am 30.04.2014 endet und ich bisher noch nix gescheites rüberkam, dachte ich das es nun endlich soweit ist und ich nun nen super angebot bekommen werde...

Doch falsch gedacht. immernoch versuchen die mir ein Paket (welt+film+HD) für 24,95€ zu verkaufen...bisher ja 19,90€...

erneut habe ich dieses abgeleht. Der Herr am Telefom meinte nur noch: Ich sollte es mir doch überlegen, da es definitiv kein besseres angebot für mich geben wird...

und sollte ich nach dem 30.04. verlängern wollen, würden mir 99€ Aktivierungsgebühren berechnet werden. Demnach würde es sich doch schon ganz gut rechnen 5€ mehr im Monat zu zahlen...

Was geht bei denen denn ab? haben die es wirklich so nötig?

Ich miene, erst war ich für die nicht wirtschaftlich genug und nun wollen die mir angst machen wegen den 99€...tztztz

bin ja weiterhin gespannt was da noch kommen wird...!!!

4. ericmk

ericmk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe derzeit folgendes Paket:
    4ER PAKET
    weitere Kanäle / Pakete:
    FILM PAKET
    FUSSBALL BUNDESLIGA PAKET
    FREISCHALTUNG SPORT PAKET
    FREISCHALTUNG THEMA PAKET
    STAR PAKET
    PRO SIEBEN SAT1
    FREISCHALTUNG HD PAKET

Stammt nach aus Premiere Zeiten :)
    Habe zum 30.06. gekündigt. Heute Brief von Sky, sie bieten mir 12 oder 24 Monate zu 49,90 an (Welt+Film+Sport+Bundesliga).
    Die ganze Zeit davor (seit Anfang Januar) immer nur 64,90

Zugreifen oder warten?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warten bis Ende Juni. 34,90 sollten machbar sein.

6. Monstery

Monstery Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Teoha zu schnell oder ich zu langsam :)

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2014
  7. Maja2612

Maja2612 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin Aprilkündigerin. Nachdem was ich bisher hier so lesen konnte, kann ich mich wohl richtig glücklich schätzen, daß Sky mir mit Brief vom 14.04.2014 ohne große Diskussionen das volle Paket inkl. HD im 24 Monatsvertrag zu 34,90 EURO angeboten hat. :D Das ist genau der Preis den wir auch bisher im 12 Monats-Abo hatten.

Hatte unseren Vertrag Anfang Januar gekündigt und auch gleich gefragt wie e denn wäre, wenn ich mich doch nochmal umentscheiden würde. Als Antwort damals kam natürlich erst mal, daß sie die Rabattierungen des aktuellen Vertrages nicht über die vereinbarte zeit hinaus verlängern können.

Anfang März bekam ich dann einen Brief von Sky, daß ich doch mal anrufen soll, weil ein günstige Angebot für mich hinterlegt sei. Darauf hin schrieb ich eine eMail mit folgendem Wortlaut an Sky: "Sehr geehrte Damen und Herren, mein Sky-Abo endet am 30.04. diesen Jahres. Vor ein paar Tagen erhielt ich einen Brief, ich solle mich telefonisch melden, es läge ein besonderes Angebot für mich bereit. Da ich Angebote aber ungern am Telefon diskutiere, weil hier einfach die Zeit zum genaueren Prüfen fehlt, würde ich mich freuen, wenn sie mir ein entsprechendes Angebot auch per eMail zusenden könnten."

Antwort von Sky daraufhin: "Sehr geehrte FRAU ..., vielen Dank für Ihre E-Mail. Ihr Anliegen hätten wir gern persönlich mit Ihnen besprochen. Da wir Sie telefonisch nicht erreichen konnten, erhalten Sie nachfolgend einige grundlegende Informationen: Wir freuen uns über Ihr Interesse. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen auf diesem Weg kein persönliches Angebot unterbreiten können, da individuelle Vorteilskonditionen immer nur gezielt bestimmten Kundengruppen schriftlich angeboten werden. Ihr Anliegen möchten wir dennoch gern mit Ihnen besprechen. Unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) sind wir jederzeit für Sie da und beraten Sie gern ausführlich. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Ich habe Sky auch auf diese eMail hin nicht angerufen und Anrufe von deren Seite ignoriert. Am 21.03. kam dann ein Brief Sky komplett inkl. HD für 39,90 EURO, daß ich mich telefonisch melden soll und blablabla. Auch hierauf zeigte ich wieder keine Reaktion, Anrufe seitens Sky erfolgten fast täglich, aber ich ging nicht ran. Tja und am 14.04. kam dann halt das Angebot für Sky komplett im 24 Monats-Abo inkl. HD für 34,90 EURO, wo ich natürlich zugeschlagen habe. Auch auf dieses Angebot hin habe ich jedoch nicht mit Sky telefoniert, sondern diesem per eMail zugestimmt. ;)

8. Monstery

Monstery Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es lebe die Erfindung "Textbaustein"

9. tman

tman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

:winken::D
    Na geht doch, nach fast 2 Monaten dunkel gucken (Februarkündiger), habe ich noch ein nachträgliches Ostergeschenk bekommen. Buli & Sport + HD für 12 Monate für 24,90€.
    Da ich Karte und Hardware einfach behalten habe, da keine Erinnerung von Sky kam, TV an und wieder gucken.
    Warum nicht direkt so?

10. ericmk

ericmk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Thx für den Tip - 34,90 wäre super

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.