1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chromcast einfach nur geil

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 1. April 2014.

1. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Anzeige
    AW: Chromcast einfach nur geil

der war jetzt gut :)

2. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Was waren daran gut? Werbung würde ich machen, wenn ich bei Google arbeiten würde oder Geld dafür bekommen würde. Ich habe halt festgestellt das sich hier im Forum für Chromecast und Apps kaum jemand interessiert und deshalb habe ich diesen Thread eröffnet und teile halt nun meine Erfahrungen hier mit. Okay, ich gebe es zu, es war ein Fehler von mir davon auszugehen, dass es hier genügend Personen gibt, die sich auch dafür interessieren. Hier wird halt lieber darüber diskutiert, was man heute gegessen hat (über 300 Seiten) als über Android & Co. Aber ich bin mir sicher, nicht mehr lange und es werden sich mehr und mehr für Chromecast interessieren, wenn auch Apps dafür auf dem Markt kommen, die man dann auch unbedingt haben möchte. Lassen wir uns überraschen :D

3. Flohe

Flohe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also ich fand es gut das du den Thread eröffnet hast.

4. Sedonion

Sedonion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Den Test:
    Es grenzt an Fanatismus wie Du hier das Ding gegen alle Zweifel oder Desinteresse verteidigst.

Aber schön und gut, hab mir das Ding nun bestellt und werde es selbst testen.

5. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Immer langsam mit Pfeil und Bogen, Herr Hunter.

ich wollte damit keinerlei Kritik üben.

6. Flohe

Flohe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Sondern?

7. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Du meine Güte, ich finde es ja ok wie er hier die Trommel für Chromecast schlägt. Ist doch nicht verwerflich. Aber es dann zu leugnen finde ich amüsant.

Und Werbung hat nicht immer einen monetären Hintergrund. Werbung ist auch Interesse wecken für ein Produkt.

Schon Wahnsinn, was eine witzig gemeinte Anmerkung auslösen kann. Humor ist wenn man trotzdem lacht. Weiterhin gute Unterhaltung.

8. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich weiß nicht was du willst, ich hatte doch klipp und klar erklärt, dass die App MediaThek Cast für die Öffentlich-Rechtlichen (ARD, ZDF, arte, 3sat) ist und nicht für die Privaten und Kabel Eins gehört zu den Privaten und ich kenne keine App und ich gehe mal auch davon aus, dass es keine App gibt die das kann. Also erkläre mir bitte wo dein Problem ist?

Aber ich werde mich jetzt aus der ganzen Diskussion verabschieden. Ich muss mich nicht andauernd rechtfertig, warum ich das gut finde und was ich angeblich nicht gemacht/geschrieben habe oder sonst was. Ich habe mir soeben alle meine Beiträge noch einmal durchgelesen und ich hatte auch genau das geschrieben was ich zuletzt erwähnt hatte. Ich habe viele Links zu Berichten und Videos gepostet. Viele neue und gute Apps vorgeschlagen und Tipps gegeben und ich werde dann nur dumm von der Seite angemacht. Deshalb Tschüss und schönen Abend.

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2014
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ne, mach ruhig weiter, ich finde es interessant und bin durch dich schon auf zwei andere Apps aufmerksam geworden.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Stimmt arte ist mit dabei da hat mir mein Bruder wohl etwas durcheinander gebracht, er meinte da wohl noch einen anderen Sender der fehlte, NDR fehlt aber. Da schaut er immer extra 3 und einige Regionale Programme.
    Flips habe ich nicht (mehr) sondern nur iMediashare weil Flips keine eigenen Daten unterstützt
    Meinen Panasonic TV findert Buble nicht, mit Chromcast habe ich das nicht mehr probieren können (weil wieder deinstalliert)
    Gut, mit dem PC soll da auch nichts laufen. Von Unsinn habe ich da aber nichts geschrieben(Das steht nicht im Zusammenhang mit dem Zitat!), ich habe es nur nicht zum laufen gebracht weil ich nur eine ältere Version hatte und nicht die Version von amazon extra kaufen wollte die mir dann nichts nutzt. (nur um es bei meinem Bruder zu testen). Kann sein das die noch kein Chromecast unterstützt hat.