1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1-HD-Sender zu Ostern auf allen Empfangswegen frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2014.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1-HD-Sender zu Ostern auf allen Empfangswegen frei

Doch hab ich, ich war mir nur nicht so sicher wie DU
    das jetzt siehst.

Vor allem aber verstehe ich das nicht, warum man als HD+ Kunde partout kein Pay TV HD+ haben will, erst recht nicht wenn man auch noch sky hat.:winken:

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn du das "grundsätzlich" durch "oft" ersetzt ist die Aussage von mir. ;)

Grundsätzlich würde ich bei beiden nicht sagen.
    Ob jemand die Werbung als zuviel, oder genau richtig empfindet ist eh persönliches empfinden, da würde ich mich nie einmischen, ich sage nur das sie für MICH deutlich zuviel ist.

Bei From Dusk Till Dawn magst du zwar keine Werbung gehabt haben, aber er war geschnitten, daher für mich, auch in HD vollkommen wertlos, so etwas schaue ich nciht an.;)

OFDb - From Dusk Till Dawn (1996)

5.4.2014?

OFDb - : VOX HD (Deutschland), Freigabe: FSK 18 von From Dusk Till Dawn (1996)

blauen Kasten lesen

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Was für einen Sinn macht denn eine FSK18 Fassung zu kürzen wenn diese dann trotzdem nur FSK18 ist?

4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Aha, Du warst Dir nicht sicher, und statt nachzufragen kommst Du mit Beleidigungen daher, zumal meine Aussage doch ganz klar und unmissverständlich ist.
    Aber es ist immer wieder schön zu sehen wie Du Dich windest wie ein AAL.:D

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2014
  5. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

IN gleicher Sendezeit mehr Platz für Werbung schaffen???

:D

6. Gast149901

Gast149901 Guest

Das eine, TNT bei Sky, hat mit dem anderen, RTL-HD bei HD+, genauso wenig zu tun, wie die "Capri Sonne" etwas mit Früchten zu tun hat.

Weil die Medienanstalten in Deutschland bestimmen, wer welche Zulassung erhält und ist in deren Aufgaben sogar festgelegt!
    Im Moment stellt sich das auf deren Seite in der TV-Senderdatenbank so dar, dass der eine TNT Film, unter PayTV geführt wird
    und der andere RTL Television halt unter FreeTV und hier ist ASTRA/HD+(Satallit) auch explizit aufgeführt.

Also nix PayTV, da kannst du hier noch soviel mal "Gift+Galle" spucken, da machste einfach nichts dran.:p:winken:
    Da hast du es sogar "schwarz auf weiß".
    Somit hat sich alles wieder in Luft aufgelöst und du kannst dein "PayTV-Geblubber" wieder mal voll in die Tonne kloppen!

Oder willst du jetzt auch noch offiziellen Stellen die Kompetenz absprechen?

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

From Dusk Till Dawn ist indiziert!

Indizierte Filme dürfen nicht ungeschnitten im TV gezeigt werden, auch bei sky nicht!

Von Hostel 2 gibt es mindestens 3 Versionen
    FSK 16
    FSK 18
    Spio JK

ALLE Versionen sind geschnitten!

Da gibt es GAR KEINE legale ungeschnittene Version von zu kaufen, nur eine illegale Bootleg Version ;)

Willkommen in Deutschland, wo laut Artikel 5 GG keine Zensur stattfindet. :winken:

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habs geändert da du dich dadurch beleidigt fühlst und das möchte ich natürlich nicht.
    Deine Beleidigungen kannst du übrigens stehen lassen, ich stelle dabei einfach auf Durchzug.

Lasse dir doch bitte eigene Beleidigungen einfallen und klau nicht die von Crom.

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2014
  9. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habs doch die ganze Zeit geahnt: du bist ein Zweitnick von Volterra. :D :winken:

Jetzt hast du dich verraten! Möchtest du zu meinen Beiträgen 620 und 1100 noch was sagen?

Zu den Fakten: HD+ ist ein Pay TV Angebot, das mit 5 € im Monat nicht teuer ist, aber eben doch eindeutig Pay TV.

@grmbl: TF1 HD läuft auf 4 verschiedenen Satelliten. Die Version auf 9 Grad Ost ist für den französischen Markt völlig unbedeutend. Wer in Frankreich über Sat guckt, hat meist Astra. Und da kostet TF 1 HD nicht monatlich, womit die Argumentation mancher HD+ Fanboys widerlegt ist.

@FilmFan: ich nehme Wolfgang weiterhin sehr ernst. Ich bin nicht niemand. Was sollen deine Troll-Beiträge?

@Terranus: natürlich ist HD+ gescheitert, siehe Beitrag 1100, jedenfalls im Sat-Bereich: Anders als bei UPC sind über Sat die ÖR mit einer HDTV Infrastruktur präsent, die sich langsam mit Inhalten füllt. Stichwort neues Tagesschau-Studio.

Die fehlende Präsenz von Sat 1 HD im FTA Sat Markt-Segment führt dazu, dass weniger Leute Pro 7 einschalten, als wenn Pro 7 HD FTA senden würde.

Sieht man an diesem Thread ganz gut. Das kostenlose HD-Osterei haben viele eingeschaltet, die sonst Pro-7 Verweigerer waren.

Wenn die verlorene Zuschauerreichweite durch die fehlende HD-Präsenz mehr kostet, als die Teilnahme an HD+ an Erlösen (Abo-Entgelt) und Einsparungen (Transponderkosten) einbringt, dann ist HD+ gescheitert.

Weiterhin ist klar zu erkennen, dass HD+ das ursprüngliche Ziel nicht erreichen wird (flächendeckende Einführung einer 2. GEZ)

Warum HD+ noch senden darf, steht in Beitrag 1100.

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na logo, es macht mir aber auch Spaß die HD+ Promoter unter den Kunden (zensiert wegen Sperrgefahr)

Wenn es euch langweilt, ich fragte das schon in einem anderen Thread, warum lest ihr es dann denn?

Wenn mich hier irgendwas nicht interessiert dann lese ich das erst gar nicht.
    Du bist ja wohl auch klug genug um festzustellen das jeder HD+ Thread so endet.
    Spätestens dann würde ich an deiner Stelle einfach wegbleiben.

Das die Diskussion mit HD+ Promotern (damit sind nicht alle HD+ Kunden gemeint) sinnlos ist habe ich schon mindestens 4 Jahren festegestellt. ;)