1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monstery

Monstery Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Ich wollt's erst mit in meine Antwort packen. :LOL:
    Du hast natürlich Recht, aber soetwas erwarte ich von jemandem, der für sein Geld arbeitet und deren Aufgabe es ist, Verträge abzuschließen. ;)

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hast ja einen Monat um zu gucken ob der Pairingteufel doch noch zuschlägt......es kann natürlich auch erst in zwei Monaten passieren......schwer zu sagen.
    Ich halte die Gefahr des Pairings immer noch für sehr hoch in den kommenden Monaten.

3. Furian

Furian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also mein NAchbar hat seit 31.03 dunkel und die Angebote haben sich seitdem nicht geändert. 36,90 auch nach Beschwerde bei Sullivan. Für mich ist nichts anderes hinterlegt. Hinweis auf billigere Angebote im Feundeskreis und für Neukunden. Antwort war das wäre normal das man neue Kunden versucht so zu generieren aber die Bestandskunden sind Ihnen auch wichtig daher das Angebot für 36,90.

Meine Antwort war das ich nicht bereit bin mehr als die 34,90 oder 24,90 dafür zu zahlen wenn es genügend andere Leute gibt die es so bekommen.

Ich werde empfehlen die Sachen zurück zu senden und dann immer dran zu gehen wenn einer anruft und mitzuteilen das man nur anrufen braucht bei o.g. Preisen. Ansonsten eben ein Kunde weniger. Irgendwann sind die Zahlen wieder rot und die ändern die Taktik.

4. anlup

anlup Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich überlege momentan auch, denen einfach mal zu sagen das wir auf dieses ganze „Kasperletheater” gerne verzichten können und das sie mich für max. die Summe vom Vorjahr als Kunden behalten dürfen – wenn Sky das nicht will haben sie eben einen Kunden weniger. ;)

Für die BuLi-Spiele, die ich sehen will gibt es zur Not ja auch noch Alternativen… :cool:

5. Mats-Ole

Mats-Ole Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich bin mal gespannt, bei meinem letzten kontakt mit Sky wurde mir gesagt, daß es für mich von Sky kein Angebot mehr geben wird, wenn sollte ich anrufen. Darauf können die noch in hundert Jahren warten, hab vor 2 Jahren es schon mal dunkel werden lassen und das wird dann auch dieses mal passieren. Dann kommt spätestens nach 2 Monaten wieso wieder ein Schreiben oder einen Anruf, die Saisonpause paßt den Bundesligainteressierten auch ganz gut in den Kram

6. Hafensaenger

Hafensaenger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das tolle Schreiben mit dem Angebot zum Vorzugspreis, gültig bis 16.05.14, habe ich heute auch bekommen. Zahle derzeit € 24,90 für Buli, Welt, HD, inkl Sport HD.

Angebot des CCA diesmal € 39,90. Als Junikündiger habe ich noch ausreichend Zeit. Verlängerung nur bei gleichem Preis.

7. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Bei mir ist seit 31.03. freiwillig dunkel, obwohl ich wie immer nach anfänglichen Spaßangeboten für 19,90€ hätte verlängern können. Gestern hat mich Sky nochmals angerufen und mich mit dem Angebot bekniet. Sky braucht händeringend Kunden und die werden sich schon nochmal bei dir melden.

8. hannomic

hannomic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich bin April Kündiger und habe nun auch verlängert.

alt: Komplett 36,90 incl. HD + 14,- ZK.
    neu: Komplett 36,90 incl. HD ohne ZK. 23+X Monate

Der Preis ist für mich absolut in Ordnung, und wegen 2 Euro wollte ich nicht feilschen.

VG
    hannomic

9. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Kann ich nicht bestätigen, bei mir bleibt es für die gleiche Kombi seit Wochen bei den 29,90€.

10. gbwolf

gbwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jetzt wird man schon im April angeschrieben UND angerufen von Sky wenn man Septemberkündiger ist ?

Immerhin schon 29,90 für 3 Pakete plus HD und go (2Jahre) aber da warte ich mal das halbe Jahr ab, bleibe eh nur zum 24,90 Preis.

Sonst schon wer so früh von Sky Post bekommen und angerufen worden?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.