1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Tatort" schwächelt und siegt trotzdem

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.532
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am Ostermontag musste sich der "Tatort" mit ungewohnt schwachen Einschaltquoten zufrieden geben. Mit mehr als sieben Millionen Zuschauern war aber dennoch der Tagessieg drin. ProSieben punktete mit "Die Tribute von Panem".

    zur Startseite | Meldung
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: TV-Quoten: "Tatort" schwächelt und siegt trotzdem

    Ja ja die Schweizer das war ja ein hokuspokus der Leichenbeschwörer rettet die Mörderin vor den Selbstmord :eek:


    :winken:

    frankkl
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: TV-Quoten: "Tatort" schwächelt und siegt trotzdem

    Fehlt nur noch Uri Geller in einem Münster-Tatort ...
     
  4. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    AW: TV-Quoten: "Tatort" schwächelt und siegt trotzdem

    Zu "Vaddern" würde eher ein kiffender Schamane, der in der Räucherhütte auf eine Vision wartet, passen ...

    Aber in Münster muss man aufpassen - wenn man da der Ketzerei verdächtigt wird, landet man in einem Eisenkäfig, und wird in diesem an der Lambertikirche zum Trocknen aufgehängt...