1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

Hangover 3: 07/10

Klar, es gibt immer noch einige gute Lacher und "Leslie Chow" ist aufgedreht wie immer, aber so langsam ist die Luft raus...
    John Goodmans Auftritt etwas blass, die Story nicht so abgefahren wie in Teil 1 und 2 und irgendwie ist alles etwas lieblos inszeniert...

2. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Full ack - lief heute als Premiere in der Prime auf Cinema HD - ein super Streifen - zu empfehlen - ich werde mir die Wdh. gleich nochmal um 0:30 Uhr geben und gleich mit aufzeichnen! Lang nicht so gut unterhalten worden. So etwas macht mich gleich wieder etwas nachdenklich - ob es richtig war das Filmpaket wirklich bald abzustellen?! :rolleyes:

Wertung: 9/10

3. Sundance2002

Sundance2002 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

gesten zufällig auf MGM gesehen: The Canyon
    Hochzeitsreise im Grand Canyon, die zum tödlichen Trip wird. Erinnert teilweise an 127 Hours, sehr spannend und insgesamt ging er mir ganz schön auf den Magen. Geheimtipp, da sehr realistisch.
    8/10

4. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

Lone Ranger: 05/10

hhm, kann mich den positiven Kritiken hier leider nicht anschließen...

Fand den Film recht mau:
    konfuse Story ohne roten Faden, ein blasser Johnny Depp (Version Jack Sparrow für Arme!), ein noch blasserer Lone Ranger.
    Und die rasante Schluss-Viertelstunde täuscht nicht darüber hinweg, dass dieser Western künstlich aufgeblasen und mindestens eine halbe Stunde zu lang geworden ist... :(

muss was dran sein, wenn ein Blockbuster mit Johnny Depp an den Kinokassen floppt... ;)

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2014
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Ich würde die Handlung sogar als gähnend langweilig bezeichnen.

05/10

6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Hangover-Reihe:

Teil 1: 8/10 Pkt
    Teil 2: 6/10 Pkt
    Teil 3: 7/10 Pkt

:)

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Hangover 3
    Leider war das nix.
    Während der erste ein absolutes Highlight ist und der zweite zumindest noch "ok" war, so hätte man sich den dritten Teil sparen können.
    So eine konstruierte Geschichte :eek:
    Und für eine angebliche Komödie viel zu wenig lacher, einzig die Szenen mit Mc Carthy waren witzig, der Rest.....
    Gebe gnädige 4 von 10

Lone Ranger
    Als Western Freund hat mir dieser gut gefallen, etwas erstaunt war ich über FSK12, da es teilweise schon recht heftig (für FSK12) zur Sache geht.
    Die Story ist etwas lang angelegt, das stimmt und auch nicht jeder Gag zündet, aber langweilig wurde es nie.
    Dazu das Finale Furioso, macht zusammen gute
    8 von 10

Die Jagd
    Sehr gut gespielter Film, der zeigt wie schnell man unter Verdacht geraten kann.
    Gerade bei diesem Thema sind alle sehr sensibel und wenn eine Beschuldigung mal da ist, wie in diesem Fall gleich von mehreren "Opfern", so kommt man da nur schwer wieder raus.
    Spoiler:
    Der Zuschauer weiß ja die Wahrheit - wobei ich lange nicht sicher war, ob der Autor am Ende doch noch die Bombe hoch gehen lässt - aber so wie die Story erzählt wurde, war dem Zuschauer klar, der Mann ist unschuldig.
    Die Reaktionen der Betroffenen und anderen Bürger, war teilweise schon nachvollziehbar (Gewalt gegen ihn und Hund natürlich ausgenommen).
    Selbst als er von der Polizei entlassen wurde, bleibt eben dieser Makel haften.
    Sein bester Freund und die Chefin sind die einzigsten, die das gaze im Vorfeld stoppen oder andes hätten gestalten können.
    Übrigens war ich sehr irritiert über das Vorgehen der Behörde, wenn Befragungen von Kindern wirklich SO ablaufen, na dann
    :eek:

Wie auch immer, ein Film der zum nachdenken und diskutieren anregt, alleine deshalb schon gute
    7 von 10

8. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Lone Ranger 6/10

Der Film hat mich nicht vom Stuhl gerissen. Aber das Finale hatte schon etwas. Auf die Idee, die furiosen Aktionszenen mit der Musik von Rossini zu "befeuern", muss man erst mal kommen. Interessant auch die Anspielungen auf Westernklassiker (Brunnenszene aus "Spiel mir das Lied vom Tod").

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also die ersten beiden Benotungen teile ich auch, Teil 3 ist für mich ein ziemlicher Müll, wie gut das ich denn nicht im Kino war, und 10 Euro Eintritt zahle, das ist schon ein Monat Sky De Film.

10. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Schließe mich auch an. Ein wilder Genremix ohne roten Faden und ein Johnny Depp, der sich nur noch selbst karikiert. Wegen vieler schöner Bilder noch 5/10.

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2014