1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Vorspulsperre mehr bei den Pro7/Sat1 Sendern!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 16. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Keine Vorspulsperre mehr bei den Pro7/Sat1 Sendern!

Wenn dich das stört, warum liest du die Threads denn dann?
    Lies doch einfach den Newsinhalt und dann woanders weiter, das würde ja auch so sein wenn deine Read Only Forderung erfüllt wird.

Ich verstehe nicht warum man Threads liest, die man gar nicht lesen will, nur um sich dann später darüber aufzuregen.

2. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Anti HD+ Fraktion kann garnicht anders. Die sind so voller Frust und Hass gegen HD+, daß sie immer wieder jeden neuen HD+ Thread mit negativ Propaganda zu müllen müssen.
    Über die Zeit, wo diese User gegen HD+ kämpfen, immer wieder Rückschläge einstecken mussten und irgendwann merken, daß sie gar nichts erreichen gegen HD+, staut sich leider auch viel Hass und Frust in diesen User, den sie dann hier in den HD+ Threads raus lassen müssen, da sie keine andere Möglichkeit haben.
    Wir sollten deshalb ein klein wenig Mitleid mit diesen Usern haben.
    :p

3. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich konnte das nicht rauslesen..somit entfällt "jeder"

Weil er Recht hat käme mir da in den Sinn..

4. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Andere konnten das.

Und wenn dir das nicht möglich ist, zu erkennen was man eindeutig nachzulesen kann, ist das dein Problem.

Auch das manche hier die Fakten und Tatsachen nicht sehen wollen, ist ja nichts Neues.

Und wie willst du das begründen?

Anhand welcher Fakten?

Ich kann meine gemachten Angaben, anhand von eindeutigen Fakten und Tatsachen zweifelsfrei belegen und beweisen.

Ein Mario_67, kann das nicht, weil seine Äußerungen nun einmal, nachweislich, nicht der Wahrheit entsprochen haben.

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2014
  5. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

doppelt

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Und was genau wäre so schlimm dran es komplett Free zu haben?

7. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nichts wäre schlimm daran, nur wird das so schnell nicht passieren wie ihr es gerne hättet. Leider wollen das aber die meisten Anti-User nicht wahr haben und lassen dabei keinen einzigen HD+ Thead mit ihrer Negativ-Propaganda aus.
    Das einzige was dabei raus kommt ist eine Sinnlosdiskusion wie diese hier und HD+ geht das am A.... vorbei, die machen munter weiter bis 2023.

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2014
  8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Wenn die Einsicht überwiegen würde das jeder dafür sorgen kann das Free TV auch Free TV bleibt wenn man einfach verzichtet wären wir einen großen Schritt weiter. Leider kommen immer wieder Leute wie du die meinen das alles gut ist nur weil sie die Restriktionen mit ihrer Hardware umgehen können.
    Natürlich muss nicht jeder HD+ Thread zum Gemetzel ausarten aber da dran sind immer beide Seiten schuld. Und auch an dich die Frage, was gibt es denn positives an HD+ für den Zuschauer?

9. Gast149901

Gast149901 Guest

Ah ja, den Bezug zum Verzicht habe ich schon lange nicht mehr gehört!
    Gehört ab und an mal zu eurem Repertoire, um als Moralapostel die "Verblendeten" zur Enthaltsamkeit zu bewegen.
    Entsagung, Askese und natürlich Verzicht auf diesen ausschweifenden Konsum der Privaten HD Sender!
    Wie der Thread-Titel unschwer erkennen lässt, muss man das ja nun bei den Pro7/SAT1 Sendern nicht mehr und entfällt demnach als Vorhaltegrund!
    Darüber, zu diesem Thread-Titel zu diskutieren, willst du nicht wirklich.

Eigentlich steckt's schon im Wort!
    Ich sag es dir trotzdem nochmal:
    Die Privat-TV Zuschauer können über HD+ ihre privaten Lieblingssender in High Definition empfangen.

Eigentlich müssten hier hunderte Kommentare dazu stehen, dass es jetzt bei Pro7/SAT1 Sendern keine Vorspulsperre mehr gibt.
    Diese Kommentare, hab ich bestimmt irgendwie verpasst!
    Daran kannst du also erkennen. dass die Restriktionen, die du hier hervorhebst, irgendwie niemanden besonders interessieren.
    Wäre nett, wenn auch du diesen Tatsachen ins Auge sehen würdest!:rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2014
  10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

@ApollonDC
    ein Hauch Moral könnte dir auch nicht schaden.

Du gehörst doch auch zu den die Wasser predigen und Wein saufen.

Ich diskutiere die (nicht vorhanden) Pro´s an jeder Stelle in diesem Forum wenn dies erlaubt wird. Außerdem habe ich auf einen Beitrag geantwortet.

Das High Definition ist doch eher small dank dem ganzen hoch skalierten Kram den man sendet. Und das bezahlt man teuer dank der Zwangshardware, Verschlüsselung usw. .

Das hier nicht über die Abschaffung einer Restriktion gesprochen wird sollte dir kalten Schweiß bescheren denn das bedeutet das niemand sich für dein ach so tolles HD+ interessiert;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.