1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Das ist Jacke wie Hose.....

2. Steini0509

Steini0509 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir will es dieses Jahr einfach nicht klappen mit dem Angebot Welt + Film + Bundesliga + HD für 24,90. Und ab Oktober, wenn Champions League beginnt, für 35,90 auf KOmplett upgraden.
    Hat die letzten 3 Jahre so geklappt. Weiß nicht was diesmal los ist. Bekomme nur Komplett mit HD für 41,90 angeboten.
    Noch 1 Woche.

3. DougQuaid

DougQuaid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bei mir mir auch so. Lies mal die letzten 2-3 Seiten. Haben mich sogar nach meiner Angebotsablehnung aus "ihrem System rausgenommen".

Ich warte weiter ab...und lasse es mal drauf ankommen, dass ab 1.5. der Bildschirm dunkel ist...wie gesagt BL ist durch und CL-HFs sind noch im April und das Finale kommt im Free-TV.

Wenn Sky auf jährlich 418,80 (12x34,90) von mir verzichten will, nur um 84,- (12x 7,- (-> Mehrpreis wenn 41,90)) mehr abzuzocken...dann eben nicht.

4. Solmyr

Solmyr Guest

Heute den nächsten Brief von Sky bekommen, diesmal mit der kostenfreien 0800er Nummer. Gut denk ich mir, rufste halt mal an und hörst dir an, was die zu sagen haben. Da sagt mir die nette Dame am Telefon doch glatt, sie hätte gar kein Angebot für mich vorliegen und ich möchte mich doch Anfang Juni noch einmal melden. Echt ohne Worte der Laden lol.

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

ohne Worte,
    wenn Du mal lesen würdest, merkst Du, das noch einige Aprilkündiger ohne ein annehmbares Angebot dastehen. und Du als Junikündiger erwartest jetzt schon so eines für dich?

6. Solmyr

Solmyr Guest

Weil mir sky wieder einen Brief geschrieben hat, in dem stand, das eben ein Angebot bis 16.5. für mich hinterlegt sei.

7. Monstery

Monstery Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja das ist ein wenig Seltsam, dass dann gar keins hinterlegt ist. Aber bei sky wundert einem gar nichts mehr:rolleyes:

Bleib jetzt ruhig und erwache erst frühestens in 2 Monaten wieder für sky.
    Du machst dir nur Stress, wenn du da oft anrufst. Meistens kriegste dann doch Bestpreis per Post zugesichert oder sie hauen den am Telefon raus.
    Aber erst in den letzten 1-2 Wochen der Vertragslaufzeit.
    Hast also noch 8-9 Wochen. Bis dahin kommt nur Müll und nähert sich dem Bestpreis nach und nach an. Kannst allerdings aus reiner Neugierde trotzdem ständig anrufen. Das bleibt meiner Meinung nach aber verschenkte Mühe/Zeit:winken:

8. supercop89

supercop89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich bin bin Kündiger im April und warte derzeit auch noch. Wird leider nicht besser

24 Monate - Voll Abo inkl. HD , 39,90 €
    12 Monate - Voll Abo inkl. HD , 41,90 €

Mal schauen, ob sie die jetzt noch annähern...

9. gibtsnureinmal

gibtsnureinmal Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    auch ich bin Aprilkündiger.Hatte auch mehrere Anrufe und Briefe.Auch die Banana-Mail hab ich bekommen,aber nur für 41,90.Dann kam noch eine Offerte über 39,90 komplett aber ohne Tv-Digital,die ich bisher auch habe.
    Ich muß vielleicht erwähnen,daß ich im letzten Jahr 6 Monate 36,90 und 6 Monate 46,90 bezahlt habe,plus Zweitkarte für 16,90.
    Am Donnerstag vor Ostern kam dann die letzte Post für 34,90 komplett plus 5 Euronen für HD und ohne TVD,dafür aber mit 320 GB Receiver.Ich soll mich bis zum 30.4 melden,wenn ich das Angebot haben will.
    Meine Frage an die fachkundigen Forenteilnehmer:kommt da noch was,oder empfängt mich am 01.05.die Dunkelheit......

10. fussballgucker

fussballgucker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gerade hat mich Sky angerufen und mir das gleiche Angebot gemacht, das ich schon vor einigen Tagen schriftlich erhalten habe (siehe hier, also 26,90 für Welt+Sport+BuLi, 3 EUR für HD). Die Frau von der Hotline sagte mir, dass die günstigeren Angebote, die zur Zeit im Netz kursieren, sich dahingehend unterscheiden, dass im zweiten Jahr kein HD mehr dabei wäre. Könnt Ihr das bestätigen? Angeblich wäre es so, dass zwar der Grundpreis im ersten Jahr günstiger wäre, aber im zweiten Jahr müsste man dann für 10 EUR HD dazukaufen.
    Sie sagte, dass es für meine Pakete kein günstigeres Angebot gäbe. Bin April-Kündiger, und sie meinte, das wäre jetzt wohl das letzte Angebot, das ich kriegen würde. :-(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.