1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 14. März 2014.

?

Wie reagiere ich als Kunde wenn Sky Paring einführt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2014
  1. Ich kündige oder verkleinere mein Abo

460 Stimme(n)
    73,6%
  2. Ich behalte mein Abo unverändert

74 Stimme(n)
    11,8%
  3. Für mich ändert sich nichts

87 Stimme(n)
    13,9%
  4. Ich abonniere oder erweitere mein Sky-Abo

4 Stimme(n)
    0,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul
    Anzeige
    AW: Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Ich dachte eigentlich, über diesen Punkt wären wir in diesem Thread hinweg. Aber na ja. Du hast deine Auffassung, ich meine (bereits gepostet, wobei ich nie behaupten würde, dass nur meine die einzig richtige ist). Zu deinem Beitrag jedoch eine Frage, die mir bisher noch niemand (auch du nicht) beantwortet hat. Wann hat Sky offiziell verlangt, dass die Karten einem bestimmten Receiver zugeordnet sein müssen (in den AGB steht "kann"). Ich wüßte nicht wann und wo (auch in den "Tausch"-Kundenanschreiben ist davon keine Rede). Erst dieses ausdrückliche VERLANGEN (Weiterlaufen von Nagra lasse ich mal außen vor) führt doch zu entsprechenden Konsequenzen:eek:

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2014
  2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Derzeitiger Stand bei uns:

Alles von Sky außer Sportdigital.TV + Zweitkarte, Vollzahler = 83,80 € monatlich.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

- Zweitkarte weg
    - Sky Film weg
    - Sky Sport weg
    = 36,90 € monatlich weniger beim Standardpreis

Ideal wäre es also, wenn ich Sky Bundesliga + HD als Rückholangebot bekommen könnte, so dass sich der monatliche Preis nochmals reduzieren würde.

3. srumb

srumb Guest

Könntest Du auch mal zu meiner Frage von heute früh etwas mitteilen - es geht nur um eine Meinungsbildung von meiner Seite:

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das war keine rhetorische Frage ? Ok, dann zweiteres. (Der Sinn deiner Frage erschließt sich mir aber nicht)
    Zudem es hier im Thread nicht ausschließlich darum geht "Wege heraus" zu finden. Siehe Thementitel. Zudem es technisch (noch) keine gibt. Und um Wege zu finden vertraglich raus zu finden, ist es nunmal unvermeidlich über Paragraphen zu sprechen.

5. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommt Pairing? - Eure Reaktionennhe

Ja Good Old Austria

6. origami

origami Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

simlock und pairing wie kann man dies in einem zusammenhang nennen?!?

simlock ist die strafe wenn man ein angeblich vergünstigestes handy über den provider kauft
    kein provider verbietet dir ein anderes handy zu verwenden
    und kein provider bindet eine sim an ein bestimmtes handy

also bitte was soll dieser vergleich?!? :eek:

7. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    AW: Kommt Pairing? - Eure Reaktionennhe

Kann es möglich sein das die NUR WELT INHALTE nicht "geschützt" werden müssen aus was weis ich welchen Lizenz gründen, und dort das pairing vll nicht eingeführt wird!?

Das würde vll erklären warum erst bei einem Premium Paket erst der zwangsreceiver hinzu kommt :confused:

8. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

Eines hat Sky wieder mal geschafft. Eine Diskussion "um Kaisers Bart"? KOMMT PAIRING? Weiß niemand genau (wahrscheinlich Sky selbst nicht, auch wenn sie es wahrscheinlich schön finden würden und ihnen dieser Thread vielleicht "den Weg ebnen soll"). WIE KOMMT MAN RAUS? Ja, woraus denn, wenn sie lt. DF Nr.5 mit der "Auswertung" ihres VERSUCHSBALLONS beschäftigt sind. Nichts genaues weiß man nicht, vermuten kann man viel. So lange keine generelle Linie vorhanden ist, werde ich das "Geschenk" von Sky nicht annehmen (bin bisher davon auch nicht betroffen) und versuchen, meine S02 so lange wie möglich "am Leben zu erhalten":wüt:

9. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Nicht immer. Bitte nicht die Zeiten des Telekom-iPhone-Exklusivvertrags vergessen. Da gab es die Geräte nur über die Telekom, nur mit Simlock und auch nicht vergünstigt.

Und da war es genau das Gleiche: Das exklusive Produkt (da iphone, hier Sky-Programm) gibt es nur, wenn man bereit ist, das gelieferte Zubehör (da Sim-Karte, hier Receiver) zu nutzen.

10. rautan

rautan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Prinzipiell haben wir diesen "Schei.." nicht Sky zu verdanken.
    Daher ein dickes Dankeschön an diejenigen, die alles umsonst haben wollen.
    Dies ist jedoch wieder eine anderes Thema.

Nichts desto trotz werde ich, sollte sich das Pairing auch bis zu mir ausweiten, kündigen. (S02-Besitzer)
    Bis auf die Tatsache, das ich gegen den Jugendschutz innerhalb der AGB verstosse (habe keine Kinder), bezahle ich seit 1995 pünktlich meine Abo-Gebühren an Sky/Premiere und betreibe weder Card-Sharing noch habe ich mich zu Premiere-Zeiten zu irgendwelchen illegalen Karten oder Emu´s hinreissen lassen. Demnach habe ich Sky/Premiere immer unterstützt....aber diese Restriktion (Pairing) werde ich nicht mitmachen...und das ist nicht dahergesagt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.