1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1-HD-Sender zu Ostern auf allen Empfangswegen frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2014.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1-HD-Sender zu Ostern auf allen Empfangswegen frei

Keine Ahnung. Da mußt Du die Ösis fragen. Ich bin nur am Wochenende da. :winken:

2. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

P7 Maxx gibts meiner Meinung nach (noch) nicht bei HD AUstria.

3. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, habe ein paar mal über die HD Sender gezappt um mir die Bildqualität anzuschauen. Inhaltlich habe ich nichts für mich gefunden. Alles uralter Kram, der schon tausendmal abgenudelt wurde, oder anderer Müll.

Die Sender dürfen wieder verschlüsselt werden, ich brauche sie nicht.

4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Dann bleib 20:15 beim üblichen Einheitsbrei Tatort, oder Rosamunde Pilcher, ist von2014.:D

Pro7 20:15 Die Tribute von Panem - The Hunger Games Action, USA 2012

"Der Film spielte am Eröffnungswochenende in den Vereinigten Staaten 155 Millionen US-Dollar ein und hatte damit dort den drittbesten Start eines Nicht-3D-Films, nach The Dark Knight Rises und The Dark Knight.[14]

Bei Produktionskosten von 78 Millionen US-Dollar spielte der Film 691,2 Millionen US-Dollar ein.[13] In den Vereinigten Staaten ist er auf der Liste der erfolgreichsten Filme auf Platz 13. Er war dort neun Wochen lang in den Top 10 der Boxoffice-Charts, vier davon auf Platz 1. Weltweit befindet er sich auf Platz 65 (Stand: Februar 2014) der erfolgreichsten Filme.[15] Katniss ist damit die bis dahin erfolgreichste weibliche Heldenfigur der US-amerikanischen Kinogeschichte."

Die Tribute von Panem

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Tcha, du schreibst es ja selbst. Bei den Amis.....
    Wie das hier in D mit der ein-oder anderen Serie sich verhält, müsstest du ja auch gelesen haben. Und natürlich dann deren diversen Absetzungen/Verstecken im Nachtprogramm/kleineren Senderableger, weil es die Quote nicht brachte.

Und mir selbst gehen Serien, egal wer die versendet, hinten übers Kreize bis in die Schuhe.... oder so...:D

6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Na gut, aber ob ein Film irgendwo super erfolgreich ist oder nicht, das muß für einen persönlich ja kein Kriterium sein.
    Ich bin jedenfalls der Meinung mit den Wiederholungen von Uraltfilmen
    hat sich die P7S1-Gruppe wirklich keinen großen Gefallen getan.
    Da hätte man glaub ich bessere Sachen bringen müssen, so war das eigentlich verschenkte freie Empfangszeit.
    Aber hier wird von den Meisten ja nur gemeckert um des meckerns willen, weil irgendwie muß man die Privaten ja schlecht reden(schreiben), sonst passt das ja nicht ins Weltbild.

7. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

In der Tat, ich bin ein Tatortfan und verpasse keine Folge. Pilcher ist eher was für meine Frau...

Alte Hüte. Habe ich alles schon in bester Qualität ohne Werbung geschaut.

Was Serien angeht, hat Holladriho schon das Richtige geschrieben. Hat keinen Sinn bei den Privaten, da sie meist mittendrin abgesetzt werden. Da nehme ich lieber die meist tollen Serien Donnerstags bei meinem Lieblingssender Arte auf und schaue die, wenn ich Lust dazu habe.

Ne, ich brauche diese Sender wirklich nicht. Schaue einzig und alleine die Vor und Nachberichte der Formel 1 mit Niki Lauda und da reicht auch SD aus. Das Rennen selber, schaue ich Werbefrei in bester HD Qualität.

Dennoch bin ich der Meinung, dass die HD+ Sender ihre Attraktivität deutlich steigern könnten, wenn sie die Verschlüsselung abschalten würden.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ganz allgemein war das Osterprogramm auf allen Sendern ein Witz.
    Ganz einfallslos waren die Öffentlich Rechtlichen. Auf dem ZDF Schmalzproduktionen, auf ARD, natürlich, den nächsten Tatort.
    Heute wieder Tatort. Großartig.... Das Highlight am WE war die "Eröffnung" des neuen Tagesschau-Studios.

RTL 2 zeigte "Der mit dem Wolf tanzt" in hervorragendem HD und im Direktors Cut.
    Hab ich in der Qualität noch nicht gesehen.

Aber sonst bin ich froh das ich Sky habe bei Serien und Filmen. "Hangover 3" kam und "Da Vinci´s Demons" auf FOX.
    Heute freue ich mich auf "Lone Ranger".

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2014
  9. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

So ist es.

Hab ich mir nicht angeschaut, da schon zu oft gesehen. Aufnehmen könnte ich das restriktionsfrei via e2, wäre aber zu faul, um die Werbung rauszuschneiden. Lohnt schlicht nicht.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wie gesagt, ich kenne den Film natürlich auch aber eben nicht in der neuen Fassung und in der HD-Abtastung. Ich habe ihn mir nur angeschaut.
    Überhaupt hatte sich die RTL-Kette mehr Mühe gegeben. Auf VOX lief Karfreitag und Samstag die Serie die Bibel. Auch da war die Qualität hervorragend.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2014