1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xanumi

Xanumi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Gestern auch den 'Es ist noch nicht zu spät'-Brief bekommen, nachdem seit 1. April der Bildschirm dunkel war.

Alt: Welt + Film + BuLi + SkyGo + HD + Anytime 24,90€

Neu: Welt + Film + BuLi + SkyGo + HD + Anytime 24,90€

Hardware bleibt der alte DVR mit 320GB. 2TB sollte 149€ einmalig kosten. Dankend abgelehnt.

Laufzeit bis 30.04.2015. Nun also Aprilkündiger.

Bis nächstes Jahr.

2. Solmyr

Solmyr Guest

Ist mir durchaus bekannt, das wir erst April haben. Aber ich gehe davon aus, wenn ich mich nicht melde, das Sky das so auffasst, als wenn ich kein Interesse mehr habe.

3. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Ja gut, das allerneueste wirst du bei snap nur mit dem Osterhasen finden, keine Frage! Und das 4 EUR Raubrittertum sind, ok, wenn du den Film auch sonst woanders billiger herbekommst, auch keine Frage. Aber wenn es den Film noch nicht als VÖ gibt und am selben Tag läuft der auf select, dann kannst du dir den Weg ins Geschäft oder gar zur Videothek, gut und gerne dadurch sparen! Denn dieser wird immer mehr als 4 EUR kosten - es sei denn du bikelst oder nimmst die Füsse. :winken:

Ich biete 8:30 min für einen Bestpreisabschluß - 20 Minuten hat die noch die Tonleiter geträllert, oder was :D

Die werden schon Intresse haben, du solltest zumindest auf den Brief hin, zeitnah kurz anrufen und dir anhören was sie zu bieten haben - und wenn es dir nicht passt, sagst du das nett und verabschiedest dich freundlich. Warten und mit dem nächsten Brief wird es schon billiger - du wirst sehen - und so zum Ende sind dann auch zumeist Bestpreise drin! :winken:

4. Solmyr

Solmyr Guest

Sorry, aber ich rufe aus Prinzip keine kostenpflichtigen Hotlines an. Weder bei Sky noch sonst bei einem anderen Anbieter.

5. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Eigentlich gibt sky immer eine 0800 Nummer bei den Briefen mit an :rolleyes: -zumindest bei mir war es so ;)

6. Solmyr

Solmyr Guest

War bei mir in den letzten zwei Jahren auch so. Nur eben in diesem Jahr bisher nicht, dann stand in dem Brief nur die kostenpflichtige 01805er Nummer.

7. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Und wenn du es - trotzdem - mal unter der 0800 Nummer versuchst. Mehr als falsch verbunden oder nicht für zuständig, kann ja nicht passieren, oder? ;)

8. Solmyr

Solmyr Guest

Denke, ich warte erstmal noch ab, was so passiert. Die 0800er Nummer kann ich im Juni immer noch anrufen, sollte bis dahin von Sky keine Reaktion mehr kommen.

9. DirksterHB

DirksterHB Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich vermute, dass Sie keine gute Sängerin ist. :D

Es gab in deren Maske noch immer das Problem, dass man meine Kündigung nicht finden konnte. Erst nachdem ich die Nummer des Sky-Schreibens fand, konnte Sie mir das Angebot machen.

Hintergrund; ich hatte bis zum Ablaufen des Abos kein Schreiben erhalten. Am 31.3. angerufen und gesagt bekommen, dass ich nicht gekündigt habe und nun der reguläre Preis angesagt ist. Da ich immer alles aufbewahre (inkl. Einwurfschein der Post!) habe ich direkt mit nem Anwalt gedroht. DANN fand man meine Kündigung, welche jedoch "nicht eingetragen wurde".

Daher kam angeblich die Verzögerung. Und daher dauerte der ganze Mist 20min...

Nun denn...a) wenn ICH so arbeiten würde :D, allerdings b) kann ich nun wieder BuLi und Film gucken.

Es ist und bleibt ein merkwürdiger Verein. Mit einer vernünftigen Kundenbindungsstrategie könnten die viel gesunder sein. :p

Mit freundlichen Grüßen und bis zum nächsten Jahr (nun April-mündiger)

P.S. Go lief bei mir auch erst, nachdem ich nochmals anrufen musste...

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2014
  10. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

...welche unglaubliche 0,20 € je Anruf (!) aus dem dt. Festnetz kostet... Übrigens brauchst du dich auch nicht melden. Das ist aus Erfahrung völlig egal. Die Rückholmaschinerie läuft davon unabhängig und wie fast immer kommt das Beste zum Schluss. Völlig egal ob du vorher reagiert hast. Zum Zeitpunkt X noch nicht verlängert? Dann wird die nächste Stufe gezündet. Und natürlich heisst es bei fast jeder Stufe, dass ist das Limit, mehr geht nicht, alles teurer, da kommt nichts mehr, letztes Angebot, vergessen sie die Hardware nicht zurück zuschicken usw... Einzelne Ausnahmen davon gibt es aber auch. Sonst wäre es nicht Sky. Aber in vermutlich 90% der Fälle läuft es so... Und "Verschwörungstheoretiker" behaupten sogar, dass der frühzeitige Kontakte die Chancen für gute Preise schmälern, da du ja Interesse bekundest. Ich glaube aber, auch das ist egal.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.