1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 7. Juni 2013.

1. VIDA

VIDA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: 3. Liga 2013/14

Beim Vettel im Auto.

Hoffe Du nimmst das jetzt nicht ernst.

Obwohl ich glaube der passt da gar nicht rein.

Diese Dame die er gestern dabei hatte, die ist sowas von Strohd.... ach nein wieder verschrieben, meinte natürlich Stroh-Engel.

:winken:

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Stroh-Engel?.....nene dafür hatte die zu schmale Schultern. :D

3. VIDA

VIDA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn ich unehrlich wäre, würde ich mir das auch wünschen.

:D

4. VIDA

VIDA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Konnte ich leider von hinten nicht sehen.

5. VIDA

VIDA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja finde ich auch nicht.

Und nimmt uns noch JZ weg.

Aber was solls, wer mehr verdient, hat auch das Recht dazu.

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2014
  6. VIDA

VIDA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Doch ist es.

7. VIDA

VIDA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Oh man.
    Ich meinte natürlich Heidenheim, nimmt uns JZ weg.

8. martin_ger

martin_ger Guest

@ jfbraves

Ich lese hier sehr aufmerksam mit und finde die Diskussion auch sehr interessant. Generell kann ich sagen, dass ich sowohl die Leipziger als auch die Gegner des Projekts durchaus verstehe.

Warum ich mich speziell an dich wende? Du meintest, dass man damit leben könnte und müsste, falls es zu verbalen Anfeindungen kommen sollte. Aber was genau meintest du würde passieren, sollte es darüber hinausgehen? "Kann man sich denken"- kann ich leider nicht. Sorry. Ich bin bestimmt auch nicht der Einzige, dem es so geht. Deshalb meine Bitte, auch an andere Poster: Setzt bitte nicht voraus, dass alles, was euch selbst so logisch und klar erscheint, auch anderen so ersichtlich ist und sie es sich sofort denken können.

Ich bin wirklich sehr interessiert, was denn deiner Meinung nach passieren würde, sollte es tatsächlich zu tätlichen Angriffen gegen Leipziger Fans und/oder Spieler/Verantwortliche kommen.

Vielen Dank, jfbraves, und viel Erfolg auf dem weiteren Weg von RB.

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Der Fussball in Deutschland würde in Verruf kommen, wenn man als Zuschauer im Stadion und außerhalb um seine Gesundheit fürchten müsste, nur weil es einigen nicht passt, was in Leipzig passiert.
    Wenn ich an die Bilder von Hamburg gestern nach dem Spiel denke, ist das Gewaltpotential einiger sehr hoch. Wenn selbst Spieler und Angestellte eines Vereins vor dem Mob (als etwas anderes kann ich diese Leute nicht bezeichnen) nicht mehr sicher sind, dann kommt man schon ins Grübeln, was solche Leute dazu antreibt, völlig sinnlos über die Stränge zu schlagen.
    Für mich ist Fussball ein schöner Zeitvertreib und ich denke für den Großteil der Zuschauer auch. Das man sich mitfreut und mitleidet gehört dazu.
    Sollte es zu tätlichen Angriffen kommen, wird in der Endkonsequenz der Staat eingreifen müssen. Ob das im Sinne der Fussball Fans ist, die nur ein Spiel sehen wollen, wage ich zu bezweifeln.

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Für mich ist Fussball nicht nur Zeitvertreib, ich nehme den Fussball schon ernst, insofern alles mit fairen Mitteln erreicht wird.

Was bei Red Bull Leipzig nun mal nicht der Fall ist, auch wenn das scheinbar von allen Fans komplett verdrängt wird.

Aber es ist ja nun nicht mehr aufzuhalten..... in 10 Jahren Spielen dann nur noch Konzerne gegeneinander.

Muss man sich halt mit abfinden....

Und der Fussball kommt eben genau durch solche Teams wie Red Bull Leipzig in Verruf.