1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

Hoffentlich!

2. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Dann kann Herr Guardiola nit nur die Bundesliga für beendet erklären:D

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Was ist denn nur mit Gladbach los? Ich denke, man ist froh, wenn die Saison endlich rum ist.

4. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Warum?

Weil man beim 6. der RR-Tabelle verloren hat und dies großteils nur wegen eigener Dummheit nachdem man 60 Minuten Herr auf dem Platz war.

Das hätte ich jetzt gerne genau analysiert:D

5. Dirk68

Dirk68 Guest

vielleicht meint er einfach, dass Gladbach in der Rückrunde äußerst unkonstant auftritt, und damit hätte er sicherlicht recht. Freiburg mal eben zum Tabellensechsten zu verklären, ist da auch ein eher unkritischer Ansatz.

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich kann nur vom Ergebnis sprechen, da ich das Spiel nicht sah. Es ist aber ein Trend nach unten zu erkennen, ähnlich wie bei Bayern.;)

7. DannyD

DannyD Guest

Wen man helfen kann ..?:D

8. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Habe ich nicht erklärt....ist die Sprache der RR-Tabelle :winken:

Und was hat das mit der These zu tun, dass Gladbach froh ist wenn die Saison rum ist:eek:
    Man hat von den letzten 11 Spielen 3 verloren...warum soll man da froh sein wenn die Saison rum ist? Sorry, verstehe ich nicht:winken:

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2014
  9. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Von den letzten 11 Spielen 3 verloren....sehe da kein Trend nach unten:winken:

Und die Vorrunde war optimal gelaufen, da hat halt alles gepasst....Rückrunde verläuft für mich eher normal für diese Mannschaft...man hat nur an den ersten 9 Spielen der RR zu knabbern

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2014
  10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Da freut man sich nach einem anstrengenden Arbeitstag auf die Aufnahme des Spiels und dann sowas:(
    In der ersten Halbzeit sah ja alles noch recht gut aus und jetzt stellt man sich die Frage warum wir dieses mal nicht den Sack zu gemacht haben.Aber so bringt man eben den Gegner auf einmal wieder ins Spiel. und als wenn der Ausgleich nicht schon glücklich und genug für Freiburg war,nein, dann versemmeln wir noch den Elfer und Freiburg wittert seine Chance.Und nach der gelb,roten Karte von Xhaka , war alles vorbei,jeder Schuss ein Treffer:eek:
    So ist eben Fussball , aber vielleicht liebe ich deshalb diesen Sport. :))
    Wolfsburg hat seine Chance genutzt und wir haben mal wieder völlig unnötig unsere Chance vertan ,verdammt ärgerlich:mad:
    Aber das schlimmste ist, das ich mir morgen von meinem Bruder ( ein Schalker,er ist total aus der Art geschlagen:D) noch ein paar Sprüche anhören muss. Dann müssen eben nächste Woche die blau weißen dran glauben , die liegen uns auch besser.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.