1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PS4 oder XBOX ONE ?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Yugi2007, 2. Dezember 2013.

1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: PS4 oder XBOX ONE ?

bei Mediamarkt u.a. auch. Scheint so, als wären die Lieferengpässe nun doch langsam passe'.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

;)

3. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Ich hab mir das Set um 499€ mit drei Spielen bei Amazon gekauft. Ich war vorher am überlegen, als es die PS4 nur als Konsole zum 399€ gab, zuzuschlagen. Zulange überlegt, dann war schon wieder weg:eek:

Freu mich schon auf die PS4 :winken:

4. Dirk68

Dirk68 Guest

so langsam könnten wir hier einen PS4-Club gründen :winken:

5. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wer mag, darf mich adden:
    Dahovah

(Spiele derzeit sehr viel Battlefield4)

6. Dirk68

Dirk68 Guest

Neue VK-Zahlen!

PS4: 7 Mio. Konsolen verkauft
    XBox One: 5 Mio. Konsolen an den Handel ausgeliefert

Xbox One: Fünf Mio. Mal ausgeliefert - 4Players

Fragt sich nur, wieviele der XBox One in den Märkten so rumliegen. Ich tippe mal so auf 1.5 Mio...

7. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

und noch was ,

aus dem sicheren März Sieg für Micosoft ist das genaue Gegenteil eingetreten. Trotz Titanfall hat es Microsoft in Amerika nicht geschafft an Sony vorbeizukommen.

Man hat trotz Titanfall , Bundle, Pricecut und Megawerbetrommel im Vergleich zu Februar sogar weniger Konsolen pro Woche verkauft....

Soviel zum hyped Systemseller Exclusive Shooter ...

http://www.gamesindustry.biz/articl...art-but-ps4-leads-hardware-again-in-march-npd

was nun? Titanfall war das Spiel, dass die Xbox One endlich nach vorne bringen sollte und nun ist sie sogar noch weiter zurück gefallen. Was hat MS jetzt in den nächsten Monaten, dass Leute dazu bringt eher die ONE als die PS4 zu kaufen?

Microsoft muss sich schnell was überlegen.

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2014
  8. Dirk68

Dirk68 Guest

Bin schon sehr auf die E3 im Juni gespannt. Die ein- odere andere wichtige Ankündigung kommt da bestimmt. MS muss bspw. dauerhaft mit dem Preis runter, sonst wird's sehr eng im Konsolenrennen.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Die müssen unbedingt aktuelle Titel flüssig in 1080p ans Laufen bringen!
    Wenn dafür eine Hardwarerevision fällig ist dann müssen sie in den sauren Apfel beissen und eine neue Hardwareversion ausliefern und alle alten kostenlos umbauen. Eine Next-Next-Gen Konsole die die nächsten Jahre laufen soll und schon heute kein 1080p mehr hinbekommt will kein Mensch!

10. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

wird nicht passieren....

es gibt 2 Sachen, die für MS noch möglich sind. zum einen DX12, was aber eher dem PC hilft, als der Xbox One und der ESRAM, der noch nicht gut genutzt wird und MS hat gesagt, dass man bei den Dev Kits der Entwickler bald ein Update rausbringen will, dass die Entwicklung vereinfacht und einige Türchen öffnet um mehr power freizugeben. Ob das stimmt oder nur PR gerede ist, werden wir sehen.

Es war halt extrem dumm Kinect als Pflichtgerät ins Paket zu stecken. Die sache ist nämlich, dass 10% der Xbox Leistung für die Kinect Funktionen freigehalten werden müssen. Man muss sich das nur mal vorstellen, wegen so einer blöden Spielerei wie Kinect gehen 10% der Gesamtleistung flöten. Der DDR3 hat sicher auch nicht gerade zu freudensprüngen bei Entwicklern geführt.

aber man hat ja die Cloud:D .

Selber Schuld, sag ich da nur.