1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Zwei Indizien:
    01. eine Tabelle in der die Frequenz 746 MHz in NRW und Hessen mit History HD und sky 3D befüllt sind (ist nicht öffentlich das Dokument)
    02. Das History HD Logo, welches Unitymedia vor kurzem hochgeladen hat auf seiner Homepage.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Kann ja nur besser werden. Vielleicht macht ja Unity doch mal was für seine Kunden. Egal ob Sky oder eigenes PayTv. Zu wünschen wäre es...

    (Auf Fernsehen bezogen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2014
  3. OneOfNine

    OneOfNine Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    1. Box: Vu+ Duo² - 2x Dual DVB-C Tuner - VTI Image
    2. Box: Coolstream Neo / Yocto Image
    3. Box: dbox2 c / Sportster Image
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Gibt es bei Sky nicht die pläne, den 3D Kanal fallen zulassen?

    Auf 746 Mhz wäre bei der QAM 256 platz für 5-6 HD Sender...
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Es sind von Seiten sky und UM laut meinen Sichtungen 5 Kanäle geplant. Welche das werden, kann ich nicht sagen. Aktuell stand nur History HD und sky 3D drin. Man verhandelt wohl.

    sky 3D wird sicher noch eine ganze Zeit existieren denke ich.
     
  5. Zocker91

    Zocker91 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    wann kommen die sender denn?
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Wenn ich das wüsst, dann stünde es hier - die Verhandlungen laufen ja gerade. Die Plätze sind aber schon mal reserviert.
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Vielleicht weiß dass nicht jeder, allerdings findet jetzt am Osterwochenende bei Unitymedia KabelBW eine Systemintegration statt.

    Bitte beachtet, dass einige Sache auf der Website nur eingeschränkt zur Verfügung stehen werden und dass fragen zu Rechnung etc. nicht möglich sein werden.

    Die Technikhotline bzw. die Störungshotline steht weiterhin zur Verfügung.


    Folgende Seiten stehen zur Verfügung:
    Statische Seiten inkl. Produktseiten
    Webshop
    Speedtest
    Kunden werben Kunden
    FAQ Bereich


    Folgende Seiten stehen NICHT zur Verfügung:
    SIM-Karten Aktivierung
    Störungsmeldung
    Verfügbarkeitsabfrage
    Programmübersicht
    Modem-Aktivierung
    Umzugsservice
    Formulare/ Kontaktdaten


    Solltet ihr nach der Umstellung nicht mehr online kommen, dann einfach Störungsticket aufgeben, damit es bearbeitet werden kann. ;)

    Ich würde heute keinem raten noch etwas als Änderung einstellen zu wollen. Lasst erstmal alles so wie es ist.

    Auf gut Glück nach Ostern. :)
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Ich tippe einfach mal auf:

    MGM HD
    Eurosport 2 HD
    Fanzone HD
    Sky 3D
    den 5. weiss ich nicht oder es bleibt bei History HD.
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Da nicht alle HD Feeds eingespeist werden kommt der garantiert nicht. Die Verlinkungen würden ins leere laufen.
     
  10. zonk_1989

    zonk_1989 waaaarek

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Eurosport2 HD wäre großartig. Hoffentlich klappt das bis zum Start der French Open Ende Mai. :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.