1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows XP: Update schließt letztmals Sicherheitslücken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. April 2014.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Windows XP: Update schließt letztmals Sicherheitslücken

Ich bin unwissend? Ich bin seit 1995 PC-Nutzer und lasse mir von dir nichts unterstellen. Ich habe auch schon in Computerfirmen gearbeitet!

Es ist schlicht und ergreifend eine Tatsache, daß Windows schnell zumüllt! Auch wenn man nicht ständig jeden Müll installiert. Und selbst WENN man sowas installiert, dürfte das NICHT in dem Ausmaß passieren! Windows ist in der Hinsicht einfach Broken by Design!

Ich schreibe KEINEN Schwachsinn! Nur weil ihr nicht die Wahrheit vertragen könnt, schreibe ich noch lange keinen Schwachsinn! Euer Gehetze gegen mich kennt auch keine Grenzen, was!?

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Doch sobald Du nur windows ließt kommt da nichts anderes raus.
    Du kannst die Wahrheit nicht vertragen denn sobald jemand Dein Linux aus gutem Grund kritisiert gehen bei Dir die Gäule durch. Danbn kommt sowas wie Dann kauf Dir einen anderen Drucker obwohl es keine alternativen gibt und darauf das es viele Programme nun mal nicht für Linux gibt hast Du auch keine Antwort.
    Das Linux sich nicht voll müllt liegt auch nur daran das man es laufend aktualisieren muss und das ist dann wie eine Neuinstallation die nicht selten schief geht.
    Und Dein Gehetze gegen Windows auch nicht!

3. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Die Glaubenskriege Windowsversion vs. Windowsversion und Windows vs. Linux finde ich immer wieder sehr unterhaltsam. :)

4. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Yep, immer wieder ein Running Gag. ;)

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Seit erscheinen von Vista, gibt es im Windows-Ordner den unsäglichen Unterordner "winsxs". In jenen liegen u.A. die Uninstall-Ordner für Updates , die bis zu XP noch unter "Windows" direkt lagen und dort auch deinstallierbar waren.
    Sie sind jetzt so dadurch nicht mehr löschbar, was sicher einer gewissen Zumüllung im Laufe der Zeit gleich kommt.
    Naja und betrachtet man, dass Windows die Registry hat, welche z.B. Linux nicht hat, ist es noch ein "Hort" mehr des Mülls.

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ES REICHT! DAS IST MOBBING! :mad: Ich habe RECHT mit meinen Aussagen über Windows! Ich habe es NICHT NÖTIG, irgendwelche Falschaussagen zu tätigen! Ich bin nämlich NICHT einer dieser Hater, die sinnlose Bashes ablassen! Aber gegen Linux ist sowas natürlich völlig in Ordnung...aber wehe jemand kritisiert Windows, dann geht die Welt unter! Betet doch eure Götter (Gates, Balmer, Jobs, usw.) an und lasst die normalen Menschen in Ruhe!

Jaja...guter Grund...die sehe ich aber selten die "guten" Gründe! :rolleyes: Aber wenn ICH Windows aus GUTEM Grund kritisiere, dann ist es plötzlich Schwachsinn. Ist klar! :wüt:

Wer sagt, daß es keine Alternativen gibt? Aha...WER schreibt hier Schwachsinn? ICH JEDENFALLS NICHT!

EINE LÜGE! Ich habe schon x-mal diverse Alternativen aufgezeigt! Aber ihr wollt ja immer nur eure WINDOWS-Programme! Ihr WOLLTE doch GARNICHT wirklich umsteigen! Ihr wollt ein Alternativ-Windows! Linux ist aber NICHT WINDOWS!

So ein Schwachsinn! Aber ICH soll Schwachsinn schreiben! :rolleyes: Aber Windows braucht keine Updates...nie...nimmer...alles klar! :rolleyes:

Ich hetze NICHT gegen Windows! Alles was ich schreibe sind TATSACHEN! Wenn DU und deine Windows-Freunde so leidensfähig sind...bitteschön...vielleicht merkt ihr es auch nur einfach nicht, daß MS euch immer wieder verarscht...ihr wollt es wohl auch einfach so. Viel Spaß damit!

Aber wenn ihr Windows-Freaks in Ruhe gelassen werden wollt, dann haltet euch doch auch gefälligst aus Linux-Themen raus! Aber NEIN, da glaubt ihr, daß ihr dann hetzen dürft...aber angebliche Windows-Hetze wollt ihr verbieten lassen! Das haben wir gerne! Tze...

7. waldschrat54

waldschrat54 Guest

@LHB

Etwas frische Luft soll gesund sein, geh mal eine Runde um den Block.

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Naja es gibt nicht unbedingt für jedes Programm unter Linux "direkten Ersatz". Versuche da mal das DCC zum laufen zu bekommen (Dream-Box-Control-Center). Aber auch, wenn ich an manches Adobe-Produkt denke. (nur mal so kurz nachgedacht...) Habe selbst auch Linux, allerdings als Dualbott mit Win. Und noch anderen Win-Linux Rechner, zusätzlich zu Win7 sowie Vista.

9. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Tief durchatmen, sonst wird man noch zum Choleriker.

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Es wird wohl seinen Grund gehabt haben, daß Du dabei die Vergangenheitsform (und Mehrzahl) verwendet hast. ;)

P. S.: Wenn ich gemein wäre, dann hätte ich auch fragen können "Als Hausmeister?". :D

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2014