1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 14. März 2014.

?

Wie reagiere ich als Kunde wenn Sky Paring einführt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2014
  1. Ich kündige oder verkleinere mein Abo

460 Stimme(n)
    73,6%
  2. Ich behalte mein Abo unverändert

74 Stimme(n)
    11,8%
  3. Für mich ändert sich nichts

87 Stimme(n)
    13,9%
  4. Ich abonniere oder erweitere mein Sky-Abo

4 Stimme(n)
    0,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Ich gehe ganz simpel davon aus, dass Sky nur mit Leihreceivern (die der Kunde ja nicht weiterveräußern darf) pairen wird. Alles andere würde extrem viele Probleme machen.

Und wer keinen Leihreceiver hat, wird dann halt zwangsbeglückt.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Interessiert mich nicht. Und rechtfertigt keine Beleidigungen.

Sehe ich nicht so. Die Vermutung, das JEDER NDS-fähige SkyReceiver gepaired werden kann, ist so naheliegend, das man das durchaus sagen darf.......auch als "Fast-Fakt"

Korrekt. Allerdings relativierst du schon selber mit: "z.Zt." Aber deshalb darf man hier im Forum trotzdem spekulieren, das der Humax 1000 NICHT generell unpairbar ist.

Genau dafür (-also für Leute, die meine Aussagen falsch verstehen......wollen?) habe ich einen Signaturtext. Ich habe so krass dagegen gesprochen, weil es KEINEN Grund gibt, warum der Humax nicht pairpar sein sollte.
    Das das Modell noch nicht gepaired wurde, ist kein Grund. Denn es wurde meines Wissens auch noch kein anderer NDS-Receiver gepaired, der schon beim Kunden vorhanden ist.
    Und selbst wenn, Sky arbeitet oft in Stufen, auch bei Receiverupdates.

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2014
  3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Technisch und theoretisch ja. Praktisch würde das bei verdammt vielen Kunden richtig in die Hose gehen.

Bei den Kunden, bei denen der Datenbankeintrag nicht mit der Realität übereinstimmt, wird dann schlagartig das Bild schwarz. Und das dürften nicht wenige sein, der Kunde ist ja nicht verpflichtet, einen Receiverwechsel an Sky zu melden.
    An einen Großteil davon müsste dann doch wieder ein Receiver rausgeschickt werden, man hat eine überlastete Hotline und verdammt viel Ärger.

Wenn man hingegen dafür sorgt, dass jeder einen Leihreceiver hat, dann haben nur noch die Deppen, die ihre Leihgeräte bei Ebay vertickert haben, dieses Problem....

4. Tigerle

Tigerle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich relativere nichts, ich habe nie etwas anderes behauptet. Meinen Post http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-pairing-eure-reaktionen-144.html#post6485221 hattest Du ja schon gefunden.
    Und wenn Du spekulierst, dann schreibe das bitte auch so.

Also wenn es einen HD-fähigen NDS-Receiver gibt, der evtl. nicht die für das Pairing nötigen Voraussetzungen mitbringt, dann den Humax HD 1000. Der Receiver war ursprünglich gar nicht für NDS konzipiert. DAS ist ein Grund für mich.

Da meine ich aber schon andere Posts gelesen zu haben, sogar von Leuten mit V13-Karte.

5. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das von dir nix Gscheits kommt hab ich mir gedacht.
    Ich verlängere ich nur um 12 Monate, da 1. die zweitcard mein Vater hat und er vor 2Monaten 99.- für die HD ausgegeben hat.
    2. Krieg ich ich jeden Fall von Sky keinen Receiver mit und 3. hab ich 12 Monate zeit um zu sehen was nun wirklich passiert.

Du must der keine sorgen machen, ich steh dazu was ich tu, aber die verschieden Fachmeinungen abzuwegen ist sicher nicht falsch und das boardübergreifend.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nö. Ich schreibe Fast-Fakten als Fast-Fakten, wenn ich sie für Fast-Fakten halte.
    Und das ist weiterhin kein Grund für:

7. Tigerle

Tigerle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

:LOL: LOL!

8. Harmonia

Harmonia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Nichts gegen Dich @Teoha -
    aber "Fast-Fakten, den Begriff kennt mein Wortschatz bis dato überhaupt gar nicht (ist das ne Eigenkreation, oder von Nacktmull Matthias Sammer entlehnt) sind am Ende des Tages auch nichts anderes als Spekulation.

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Gähn ... Mehr Stuss geht glaube ich nicht. Selten hier so ein Unfug gelesen. Fast-Fakten, mein lieber Scholli. Vielleicht würde ein wenig weniger Forums-Präsenz positive Auswirkungen auf manchen Nutzer haben?

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eigenkreation ! Aber bitte nicht mit M. Sammer vergleichen, das tut mir körperlich weh......

Das Ende des Tages ist ja noch nicht da. Und was sich dann, wenn hier ein "echter" Receiver-NDS-Fachmann aufschlägt und nicht so Möchtegern-Spezialisten wie Tigerle und ich, zeigt sich dann........oder auch nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.