1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1-HD-Sender zu Ostern auf allen Empfangswegen frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2014.

1. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1-HD-Sender zu Ostern auf allen Empfangswegen frei

Na dann, schönen Urlaub.

2. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Illegalität hin oder her, ich möchte nicht wissen, wieviel User hier aus dem Forum damals Premiere mit einer Fun- oder Titaniumcard geschaut haben und jetzt das Umgehen der Restriktionen als illegal bezeichnen.
    Oder wieviel Blockbuster in HD Qualität bei den User auf Festplatten schlummern, die nicht auf legalen Weg dort hin gelangt sind.
    ;-)

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2014
  3. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

... und wir warten seit Ewigkeiten auf die Belege dafür, dass die Allgemeinheit für HD+ bezahlt. Zumal du dich ja wieder selbst widersprichst, denn angeblich sind die 60 Euro im Jahr für HD+ laut deinen Aussagen ja Pay-TV-Abogebühren. Was denn also nun?

Na wenn man es auch ohne HD+ sehen kann, ist doch alles bestens.

Als Premium HD bezeichnet Sky die eigenen HD-Sender, die es eben nur gegen Aufpreis gibt. Das hat mit Sky Welt nichts zu tun. Wann kapierst du das endlich?

... nicht.

1. Erdrutschartig ist etwas anderes, wenn die Privaten im Rahmen der statistischen Streuung an Marktanteile verliert.
    2. Ein Zusammenhang mit HD wird erst recht nicht nachgewiesen.
    3. RTL II und kabel1 gewinnen sogar hinzu. Wie passt das in deiner verquerte Logik?

Fazit: Wieder ein Beitrag von dir mit vielen Behauptungen, aber wenig Substanz. Wie man es eben von dir gewöhnt ist.

4. Gast149901

Gast149901 Guest

Da wird dich @SgtPepper bestimmt gleich aufs Korn nehmen und seine "Paragraphen-Erfahrung" einbringen wollen!:rolleyes:

5. Gast149901

Gast149901 Guest

Damit hast du genau den richtigen angesprochen!:D
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/2660874-post11988.html :winken:

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich wäre auch der letzte der dir da prinzipiell einen Vorwurf machen würde, aber Fakt ist es nun einmal.
    Ich stehe auf dem Standpunkt das man die Restriktionen nur umgehen sollte wenn man sie absolut nicht verhindern kann.
    HD+ ist aber noch nicht so gefestigt das das der Fall ist, aber Restriktionsumgeher wie du, die sind es die HD+ am Leben erhalten, bis es zu spät ist (pers. Meinung).

Du solltest dir auch nicht einreden das du für HD+ bist, du bist dagegen, sonst würdest du ja die Restriktionen nicht umgehen!

Daher verstehe ich auch nicht das du hier die HD+ Gegner immer angreifst, die wollen schließlich nur erreichen das ALLE ZUSCHAUER so die Privaten in HD schauen können wie du das eh schon machst!

Wäre schön wenn du da mal drüber nachdenkst, besonders über den letzten Satz.

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Warum weiß ein 1.Semester BWL Professor nicht wann man dich und wann man dir schreibt?
    Immer wieder falsch was du da ablieferst, schon wieder!
    Gibts jetzt BWL Scheine am Kaugummiautomaten zu ziehen?

Die Belege findest du in den Geschäftsberichten unter Werbeeinnahmen, oder steht da irgendeine Firma dabei, die die bezahlt hat? :D

Die 60 Euro sind Pay TV Gebühren, diese werden auf die Sender verteilt und auf HD+.
    Es sind 20 Sender, kein einziger Sender erhält genug Geld um damit die gesendeten HD Inhalte finanzieren zu können, aber das ist euch ja bekannt, sonst hättet ihr mir längst Zahlen geliefert die belegen das ich da falsch liege!

Alle gewinnen, bis auf die, die dafür bezahlen, denn sie zahlen für etwas was sie auch ohne Extrazahlung kriegen würden.
    Nein, denn momentan gibt es ja noch HD+, aber schon klar, du hast dir mal wieder mein Posting nicht erklären lassen.

Sobald DU mir erklärt hast was die sky Premium Sender mit HD+ zu tun haben. :D
    sondern?

Sämtliche großen Privaten sind a-b-g-e-k-a-c-k-t-!
    Das kein Zusammenhang besteht auch nicht. :D
    Dafür gibt es ganz oben die große Tortengrafik die du wohl nicht verstehst, oder nicht gesehen hast. ;)
    Fazit :
    Wieder mal ein Beweis das Crom keinerlei Argumente liefern kann die Extrakohle für Private in HD rechtfertigen würde, immer nur das gleiche haltlose Gesumsel.

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wer will das sehen fragt Codi, nicht wer hat das vor 6 Jahren mal angeschaut.
    Bei dir würde ich wetten du hast das sogar abonniert gehabt und bezahlt, du gibst ja Geld für noch größeren Trash aus!

9. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die meisten wollen nicht die Privaten in HD schauen so wie ich es eh schon mache (Restriktionsfrei), sondern die meisten wollen die Privaten in HD Restriktionsfrei und komplett kostenlos.
    Restriktionsfrei wird wohl früher oder später auch kommen, aber bis es mal irgendwann in ferner Zukunft kostenlos werden sollte, daß dauert mir persönlich zu lang.

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2014
  10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hier gibst du doch offen zu mit dem System HD+ nicht zufrieden zu sein und nur Kunde bist da du die Privaten in HD schauen willst.

Warum machst du dann so große Stimmung gegen diejenigen die, genau wie du, gegen HD+ sind?

Wenn jeder der die gleiche Einstellung hätte wie du genau wie wir komplett auf HD+ verzichten und die "Abonennten-Zahl" nur noch die Hälfte wäre was meinst du wie lange würden die es durchhalten einem HD immer noch zu verwähren?

Und Restriktionsfrei wird irgendwann mal kommen? Wenn genug Schäflein dabei sind dann wird erstmal dafür gesorgt das Kunden wie du keine Chancen mehr haben die Restriktionen zu umgehen. Und wenn dann immer noch genug dabei bleiben werden sich die Köpfe in der Führungsetage zermatert was man noch alles machen kann um Geld zu scheffeln