1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 14. März 2014.

?

Wie reagiere ich als Kunde wenn Sky Paring einführt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2014
  1. Ich kündige oder verkleinere mein Abo

460 Stimme(n)
    73,6%
  2. Ich behalte mein Abo unverändert

74 Stimme(n)
    11,8%
  3. Für mich ändert sich nichts

87 Stimme(n)
    13,9%
  4. Ich abonniere oder erweitere mein Sky-Abo

4 Stimme(n)
    0,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Ist bei Roter Blitz, Chris1969, Berliner, usw. wie der noch alles heißt völlig zwecklos, der labert hier seinen Brei runter und will bzw. kann ja gar nicht anders.

Den haben sie so programmiert und das eigene Denken abgeschaltet,

ja ja, das manipulieren am menschlichen Genmaterial ist schon weiter als selbst die größten Optimisten geglaubt haben, bei manchem läßt sich Gehirn und Denken per Fernbefehl einfach abschalten, wie man hier im Forum immer wieder erkennen kann!:D:D:D

2. e2thec

e2thec Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Man kann bei neuabschluss ja nicht mal mehr auswählen, dass man keinen receiver dazu möchte, nur wenn man sky welt ohne alles bestellt.....schöne scheisse :-(

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Kündigung soeben geschrieben, geht morgen raus. Alles reingepackt was bei dem Laden immer schlechter läuft. Und dies als Zeichen angekündigt, dass sie von dem Vorhaben ablassen sollen, da sonst Sonderkündigung. Da neue AGB nicht zugesendet wurden, haben die sowieso verloren.
    Ich hoffe, dass noch mehr Kunden sich wehren.

4. vivaforever

vivaforever Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150),

... oder einfach nur die Konkurrenzfähigkeit des Produktes vor dem Hintergrund der neuen Einschränkungen ( oder tollen neuen Möglichkeiten und besonderen Erlebnisse) bewerten.

5. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.

Kann es vll sein das sie wenn man nur sky welt nimmt nicht pairen:confused: Das würde mir schon genügen, hab nämlich kein kabel oder sonstige alternativen für das welt paket:(

6. nemesis-2000

nemesis-2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sharp LC40-LE830E
    Origen AE S14V Win 7/32 Bit
    Digital Devices Cine S V6
    Maxcam Twin, AC Classic
    System Fidelity DVD-R150
    Magnat Sub + LS
    Xtrend ET9200
    Zotac ZBOX ID18 mit Openelec
    Sky Welt (+), Sky Film , Sky HD

Die einzig sinnvolle Konsequenz auf Sky's pairingwahn ist die Kündigung. Habe ich auch gemacht. Ich lasse mir nicht vorschreiben, welche Hardware ich in meinem Wohnzimmer aufstellen.
    Und mal ehrlich : es ist nur Fernsehen! Um meine 3 Bis 4 Filme im Monat zu schauen (mehr, ausser vielleicht noch ein paar Dokus gucke ich auf Sky eh nicht) werde ich nun die Videothek aufsuchen und Blue Rays ausleihen; liegt eh auf dem Weg zur Arbeit.

7. ich-bins

ich-bins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das dürfte wie schon andere eben auch das System von Sky sein, in der Hoffnung das sich die Leute an den Schrott gewöhnen. Bei der langen Zeit stellen eben doch einige den Receiver auf, und es kommt der Gewöhnungsfaktor dazu.

8. Tigerle

Tigerle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum verweigerst Du nicht einfach die Annahme dieser Elektroschrott-Lieferung? Was Du nicht bestellt hast, musst Du auch nicht annehmen. Und woher solltest Du wissen, was da kommt? Kam der Brief per Einschreiben? Hast Du 'ne e-mail-Empfangsbestätigung geschickt? Die Sky-Telefonnnummern am besten auch gleich mal alle sperren. Alternativ kann man auch einfach direkt auflegen, sobald das Wörtchen "Sky" fällt. Die eigene Telefonnr. sollte man sowieso schon längst im Kundencenter gelöscht haben.

Ich denke nicht, dass einfach Deine alte Karte abgeschaltet wird, ohne dass entsprechende Hardware bei Dir vorhanden ist. Wenn, dann nur mit größtmöglicher Verzögerung (und das wollen wir ja ;)). Und falls dann doch abgeschaltet wird, kann man ja mal bei der Hotline anrufen und auf einer sofortigen Freischaltung bestehen. Falls der Hotliner das nicht gewährt, würde ich auch einfach meine Einzugsermächtigung abschalten und eine außerordentliche, fristlose Kündigung aussprechen. Vor einer potentiellen Klage von Sky würde ich mich nicht fürchten - zumindest dann nicht, wenn man bisher auch keinen Leihreceiver von denen hatte.

Naja, Deine fristgerechte Kündigung war in jedem Fall schon mal der richtige Schritt. Ich lasse mir auch nicht vorschreiben, welche Hardware ich in mein Wohnzimmer stellen soll. Im Zweifelsfall fliegt Sky raus. Und das schon allein aus Prinzip - obwohl ich gerne auch Fußball live schaue.

Und wie es ein anderer User hier schon mal schrieb:
    Wenn ein verärgerter Kunde erstmal weg ist, dann bleibt er meist auch weg!
    Bye Bye Sky!

9. Lynsch

Lynsch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hättest du alle Threads hier gelesen, wüsstest du dass es mit "Annahme verweigern" eben nicht getan ist.

10. germankid

germankid Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich frage mich nur, ob es wirklich Sinn macht, sich vor Erhalt des Briefes selbst eine V14 Karte besorgt und den Humax HD 1000 Receiver angibt...
    Mit diesem kann die Karte ja definitiv nicht gepairt werden, oder?

Langsam werde ich nervös, da ich mich erst im Dezember für zwei Jahre an Sky gebunden habe und meine schöne, große Satellitenschüssel mit 10 LNBs mit der Sky Krüppelkiste überhaupt nicht nutzbar ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.