1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1-HD-Sender zu Ostern auf allen Empfangswegen frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2014.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1-HD-Sender zu Ostern auf allen Empfangswegen frei

Meine Güte 34 Seiten nun schon, nur weil man am Wochenende die vier Sender in HD mal gucken kann wenn man sie nicht abonniert hat.

Wer HD+ nicht braucht soll es lassen.

2. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und auf über zehn Seiten von den 34 diskutiert MiB und Crom über die Definition von FreeTV und PayTV
    :D

Übrigens: Mir dem Smartphone über Tapatalk sind wir schon bei Seite 51.

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2014
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wer für verschlüsseltes Fernsehen zahlt, der guckt Pay-TV. Ganz einfach.

4. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ohje, gleich geht die Endlosdiskusion weiter....

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Hier im Kabel auch frei, profitiere davon aber nicht da ich ohnehin HD Basic nutze:

Guten Tag XXXX,
    zu Ostern gibt es bei uns nicht nur für die "Kleinen" eine Überraschung. HD für alle, egal ob große oder kleine Fernsehgucker, heißt zu Ostern das Motto!
    Mit dem MDCC-Kabelanschluss können Sie über Ostern vier weitere Sender in HD empfangen und suchen müssen Sie nicht mal selbst, dass erledigt ihr Fernseher!

Viel Spaß dabei wünscht Ihr MDCC-Team

Schärfer, bunter, schöner - Ostern in HD!
    Feiern Sie mit uns das schärfste Ostern aller Zeiten und genießen Sie die Sender ProSieben, SAT.1, kabel eins und sixx unverschlüsselt in HD!.

Ab Karfreitag bis einschließlich Ostermontag schalten wir Ihnen vier HD-Sender aus dem Hause ProSiebenSat.1 frei. Ohne Zusatzkosten oder eine Vertragsbindung können Sie sich 4 Tage lang von den Osterhighlights in brillanter HD-Qualität überzeugen.
    Hier ein paar der zahlreichen Spielfilm-Highlights zu Ostern:
    [​IMG] 20. April 2014, 20.15 Uhr: In Time, deine Zeit läuft ab - Premiere
    [​IMG] 21. April 2014, 20.15 Uhr : Troja - u.a. mit Brad Pitt
    [​IMG] 21. April 2014, 20.15 Uhr: What a man - u.a. mit Matthias Schweighöfer
    Für den Empfang benötigen Sie lediglich einen HD-Kabelreceiver oder einen Fernseher, der diesen bereits integriert hat. Einfach die Senderliste nach HD-Sendern durchsuchen (ggf. Sendersuchlauf durchführen) und HD genießen!
    Möchten Sie nach Beendigung der Aktion auch weiterhin die Sender der ProSiebenSat.1 Gruppe in HD empfangen und darüber hinaus noch viele weitere Sender in brillanter Qualität? Dann abonnieren Sie jetzt "MDCC-Digital HD Basic" und erweitern Sie die schöne Welt des HD-Fernsehens!
    Weitere Informationen erhalten Sie hier.

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Den sehe ich da nicht, der Sender ist schließlich kostenlos, bezahlt werden muß ja nur die Verschlüsselung!
    Das ist wie bei dir die Privaten in SD.

Zu HD+!

Ja blöde für DEINE Argumentation, denn HD+ ist mitnichten kostenlos, kann daher nicht Free To View sein, bzw. grundverschlüsselt. :D

Was hat den HD+ damit zu tun, es geht um die Privaten in HD, die Aussage von PRO7 bzgl. deren Geschäftsbericht ist eindeutig.

Die Aussagen von HD+ bzgl. des Pay TV tust du ja ab, Vortrag Urner, Wandel durch Technik, Seite 5.
    Dort steht eindeutig das Gelder an die Sender fließen, nur die konkrete Summe wird nicht genannt, deshalb weil nicht alle Sender die gleichen Konditionen erhalten!

Gut, dann kapituliere ich vor deiner Unfähigkeit simpelste logische Schlußfolgerungen durchführen zu können.
    Mögen für dich die Privaten in HD weiterhin for Free, zu deutsch kostenlos sein, so wie es die Privaten in SD auch sind, der Goldesel läßt grüßen.

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich schaue lieber Sendungen in HD als in SD und ich habe den Eindruck gewonnen das ich das mit HD+ Kunden gemeinsam habe.:D

Ich kann mir halt sky leisten, andere bezahlen für oftmals primitive Inhalte, die sie eh schon sehen können einen Aufpreis, damit sie auch was in HD geliefert bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2014
  8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und du kommst nach diesen 34 Seiten nun auch noch mit dem Wort "abonniert", was wohl Apollon und Crom eine weitere Spielwiese eröffnet auf der sie ihre Glaubenskriege ausüben können.:winken:

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wir können ja stattdessen sehenswerte Sendungen an diesen Free TV Tagen raussuchen.
    Das paßt besser zum Thema und 34 oder 51 Seiten kriegt man dabei ganz sicher nicht voll. :D

10. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das kannst Du ja machen, mir ist egal was zu Ostern bei den Privaten, Sky und ÖR läuft, ich bin über Ostern im Kurzurlaub.
    :D