1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky 3D Möglichkeiten?

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von blacknite, 14. April 2014.

  1. blacknite

    blacknite Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir überlegt wegen ein paar Serien, 3D usw. mir Sky zuzulegen. Aktuell habe ich TV und die HD Kanäle über Kabel Deutschland, dort habe ich auch die Smart Card. Kann ich hier über Kabel mir Sky zulegen und geht dann auch der Sender Sky 3D? Oder sollte man direkt über Sky buchen oder wie und wo sollte ich mich diesbezüglich erkundigen?
     
  2. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Sky 3D Möglichkeiten?

    Sky 3D wird von Kabel Deutschland nicht eingespeist.