1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM- Tippspiel 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 13. April 2014.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.734
    Zustimmungen:
    8.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So, keine 2 Monate mehr bis zu DEM Highlight des Jahres 2014. Ist zwar noch ein bissl was hin, aber ich habe trotzdem schon mal ein Tippspiel erstellt.

    Dazu habe ich wie 2010 die entsprechende Tipprunde bei Kicktipp eröffnet.

    Wäre klasse, wenn wir ein schönes Teilnehmerfeld mit allen Stammtippern der Digi - Liga und auch der Championsleague - Tipper zusammen bekämen und noch der ein oder andere, der sich sonst nicht so für Tippspiele begeistern kann, bei diesem Turnier zeigt, was in ihm steckt.:winken:

    Der Sieger wird sich dann offiziell DFF-Tippweltmeister nennen dürfen :eek::love:

    Also los geht´s ! :)

    dff-wm2014
     
  2. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WM- Tippspiel 2014

    Hab mich bereits registriert und hoffe auf viele gute Bonustipps. [​IMG]
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WM- Tippspiel 2014

    Ich werde mich auch registrieren, aber es kurz vor der WM.

    Ist ja auch reichlich Zeit bis dahin. ;)
     
  4. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    15.785
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WM- Tippspiel 2014

    ...bin natürlich auch dabei :winken:

    ...und hoffe das auch die Freunde der Digi-Liga und viele im Forum mit machen um den ultimativen "WM Tipp König" zu küren. [​IMG]
     
  5. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: WM- Tippspiel 2014

    Hab mich schon registriert - aber mit den Tipps warte ich noch zu :);)
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.579
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: WM- Tippspiel 2014

    dito
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: WM- Tippspiel 2014

    Nein!
    Die müssen bis aufs Finale, bis morgen 12:00 Uhr platziert sein, alles andere ist sonst ungültig!
     
  8. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WM- Tippspiel 2014

    Ich weiss nicht ob das gewollt ist aber ich finde diese Bonustipps immer sehr gut. Vlt können wir ja ein paar Vorschläge dafür sammeln und evtl dann ins Spiel einbinden.

    Eine Frage wäre zB:

    - Welches Team schiesst die wenigsten Tore im Turnier?
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.734
    Zustimmungen:
    8.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WM- Tippspiel 2014

    wäre eine Überlegung wert. Wenn von der Mehrheit weitere Bonusfragen gewünscht sein sollten, baue ich diese natürlich sehr gerne ein :winken:
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: WM- Tippspiel 2014

    Bin dabei. Aber alles zu seiner Zeit!:)