1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KDL-55W955B im Profitest - Stromsparer für 1800 Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2014.

1. Anzeige
    AW: Sony KDL-55W955B im Profitest - Stromsparer für 1800 Euro

Der W905 ist meiner Meinung und auch bei vielen Experten der momentan beste TV auf dem Markt.

Wer Strom sparen will sollte den TV aus schalten!

2. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Und wer Benzin sparen will der soll zu Fuss gehen? :rolleyes:

Man kann beides auch sehr gut miteinander vereinen. Wenn man will. ;)

In den Regalen der Händler stehen auch immer noch Fernseher die das Doppelte fressen, ohne das man davon einen Mehrgewinn hat.

Übrigens. Auch Panasonic hat gute Stromsparer am Start.

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2014
  3. AW: Sony KDL-55W955B im Profitest - Stromsparer für 1800 Euro

Das ist ja nicht falsch, aber such ich mir danach das Auto aus? Ist doch maximal ein Randaspekt. Wir bewegen uns hier in Richtung High- End Bereich im Full-HD Segment, das sollte man bei der Betrachtung nicht vergessen.

Das glaub ich nicht.

Mag ja alles sein, aber ich kaufe doch einen TV und keinen Stromsparer. Was nützt es mir, wenn das Teil 20 Watt braucht, aber nur Schattenspiele zu sehen sind?

4. Dirk68

Dirk68 Guest

Bei derlei Vergleichen kann ich ja nur schmunzeln. Benzinverbrauch beim PKW-Kauf nur ein Randaspekt? Mag ja sein, dass Du nur unter Millionären verkehrst, aber bei normalen Leuten ist der Benzinverbrauch ein ganz entscheidender Punkt beim PKW-Kauf.

5. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Also der Sony den ich hier seit einer Woche habe ist der Fernseher mit der größten Diagonale die ich bis jetzt hatte. Der mit dem besten Bild von den Fernsehern die ich bis jetzt hatte. Und er ist derjenige der am wenigsten Strom verbraucht. Warum hätte ich mir jetzt da einen holen sollen der 20 Watt mehr verpulvert? Ehrlich gesagt bin ich echt erstaunt was sich bei Sony in den letzten drei Jahren noch mal getan hat. Vor allem das verbesserte X-Reality PRO und Reality Creation scheinen gute Dienste zu leisten.

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2014
  6. AW: Sony KDL-55W955B im Profitest - Stromsparer für 1800 Euro

Ich spreche für mich und du für alle Unterdrückten.

Eine Analyse meiner Finanzen brauche ich nicht und ich lass ich mir auch nicht vorschreiben, nach welchen Kriterien ich Auto und TV auswähle. Fakt ist, das der Autovergleich nicht von mir kam, aber wenn man vergleicht, sollte man auch Premium- Klasse nicht mit Baumarkt- Klasse verwechseln.

Na siehst, du hast es doch verstanden, was ich meinte. Du hast also nach dem Bild ausgewählt und freust dich, dass er auch weniger Strom benötigt und nicht, dass er wenig Strom brauch und zufällig ein gutes Bild hat?

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Jepp, sieht man täglich wenn man auf den deutschen Autobahnen unterwegs ist. Da wimmelt es nur so von 3L Lupos...

Ironie darf behalten werden.

8. DannyD

DannyD Guest

Echt? Ich dachte gar nicht das die Dinger so viel Hubraum haben? :confused::p

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Hubraum? So viel Schnaps muss man saufen um in solch eine Krücke einzusteigen...:D:winken:

10. DannyD

DannyD Guest

Da müssten sie mich mit ner Unterdruckkanone reinsaugen, damit ich in so eine Brotbüchse überhaupt einsteige.:p