1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD + Sender werden nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Glotzenfritz, 11. April 2014.

  1. Glotzenfritz

    Glotzenfritz Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ich lese hier im Forum das bereits, ntv HD etc aufgeschaltet ist.
    Ich habe bei mir einen voreingestellten Samsung, auf Astra19.2, der
    im Stand by modus, automatisch nach neuen Diensten sucht.
    TLC,MTV HD,Spiegel Geschichte, und TNT Glitz HD,sind so gefunden
    worden. Vor einiger Zeit, auch Deluxe Music HD. Aber wo sind ntv HD,
    pro 7 maxx HD etc. ?
    Muß ich den Suchlauf auf Satelitt, anstatt auf Astra 19.2 Ost beginnen.?


    Glotzenfritz
     
  2. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue HD + Sender werden nicht gefunden

    N-tv HD hat den Platz von Sport1HD übernommen.
     
  3. Glotzenfritz

    Glotzenfritz Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue HD + Sender werden nicht gefunden

    Habe gerade geschaut. Sport 1 HD ist geblieben.
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue HD + Sender werden nicht gefunden

    Ist aber trotzdem so. Sport1 ist vor einiger Zeit auf eine neue Frequenz gegangen und die alte Freuqeuz ist jetzt von Sport1 übernommen worden. Wenn sich bei Dir nichts geändert hat, dann warst Du vorher schon auf der neuen Sport1 Frequenz.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Neue HD + Sender werden nicht gefunden

    Manueller Suchlauf auf dieser Frequenz, wenn er nicht doch irgendwo in Deiner Programmliste auftaucht, bzw. schon vorhanden ist.
     
  6. staggate

    staggate Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Inverto Volksbox Essential
    HD+ HD02
    Philips 42" LED
    AW: Neue HD + Sender werden nicht gefunden

    NTV HD hat Sport1HD Platz übernommen,ist bei mir auch so, musst Sport1 HD neu suchen!
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Neue HD + Sender werden nicht gefunden

    Sein Samsung wird wohl den alten durch den neuen Sport1HD-Platz ersetzt haben.
     
  8. Glotzenfritz

    Glotzenfritz Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue HD + Sender werden nicht gefunden

    Ich kann keinen Sender manuell suchen. Mein TV ist auf automatische Suche eingestellt.
    Ich denke ich warte den 16. ab, vieleicht erscheint er dann mit den anderen.
    Dennoch danke für die Tipps.
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Neue HD + Sender werden nicht gefunden

    Es gibt mit Sicherheit auch die Möglichkeit des manuellen Suchlaufes in Deinen TV-Gerät! Einfach mal die BDA lesen, oder die FAQ bei Samsung.

    Auf Facebook gab es vor wenigen Tagen auch einen User, der schrieb, das es diese Möglichkeit nicht gäbe. Hat sie dann aber doch gefunden!
     
  10. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue HD + Sender werden nicht gefunden

    so gehts:
    1. Menü
    2.Senderempfang
    3.Sendereinstellungen
    4.Man.Sendereinstellung
    5.Fenster öffnet Astra19.2E....Scan.....OK
    6.Fenster öffnet....OK....Frequenz(10832) auswählen....OK
    7.auf Suchen und mit OK bestätigen...

    dann müste es klappen