1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    Anzeige
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Ich bin gerne ein Freund anderer Kulturkreise.

Unter Vielfaltsgesichtspunkten wären mir dazu Programme aus dem Vereinigten Königreich, aus den Niederlanden, Frankreich oder Spanien allerdings deutlich sympathischer als nun ausgerechnet aus Österreich, was sich auch daran verstärkt, welchen unglaublichen, dämlichen Blödsinn in diesem Forum von Leuten verbreitet wird, die von zu viel ORF bestrahlt worden sind. Jedem Volk sein Recht auf Trottel, aber dort scheint es besonders selten zu sein.
    :)

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2014
  2. chriskra

chriskra Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 4 mit VDSL 250;
    Magenta One v2,
    Philips 65OLED759;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Die Geschmäcker sind verschieden. Ich persönlich würde Staatsfernsehen aus nicht-demokratischen Staaten wie Russland oder China verzichten können. Höchstens wegen dem Reiz des exotischen wäre das von Interesse.

3. diger

diger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ORF ist schon toll, gab es damals auf der dBox oder Dreambox (habe ich zumindest gehört :D :D )

Leider ist es für einen nicht Österreicher nicht möglich, legal an eine entsprechende Karte zu kommen. Natürlich gibt es Möglichkeiten, die sind aber mehr als halbseiden... Und wenn man sich das Kleingedruckte bei ORF anschaut, dann wird dies auch ausdrücklich verboten...

Aber OK, wenn man will kommt man auch an Schusswaffen oder Drogen ran. Ob man das aber als Standard sehen sollte, halte ich persönlich für falsch. Daher hinkt der Vergleich....

4. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

TLC & TLC HD ist da.

TLC - Channel 76

TLC HD - Channel 476

Sendestart: 20.15 Uhr

TLC (die Abkürzung steht für The Learning Channel) ist ein US-amerikanischer Kabel-TV-Sender. Gesendet werden Reality-TV-Formate und Informationsprogramme. TLC sendet seit 1991. Seit September 2007 wird auch in High Definition gesendet.

Derzeit läuft ein Trailer ..... somit kann sich jeder selbst ein Bild davon machen.

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2014
  5. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

die trailer Schleife zeigt ja schon das grauen pur

6. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

Ob der Weihnachten 2014 überlebt ?

7. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

So ist der Plan.
    :)

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da Discovery (die mal so ebend Eurosport gekauft haben) dahinter steckt überlebt der sogar locker Silvester 2016...

9. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich sag's noch einmal und dann halt ich echt meinen Mund: ich würd ja sogar ausgewählte Shows mal gucken, aber nicht mit diesem Voiceover Dreck. Der Trailer zum Frühstück heute hat mir gereicht, mir wären fast meine Cheerios wieder hochgekommen.

10. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Jetzt tu mal nicht so, als ob Voiceover erst seit gestern eingeführt wurde. Voice over gibt es bei englischsprachigen Dokumentationen bereits seit Jahrzehnten in Deutschland.

Also ist deine Empörung darüber wirklich lächerlich. :rolleyes: Du musst dir das ja nicht anschauen. Ich mache es auch nicht, da der Sender wirklich das letzte ist.