1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1-HD-Sender zu Ostern auf allen Empfangswegen frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2014.

1. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1-HD-Sender zu Ostern auf allen Empfangswegen frei

Warum wurde nicht auf kompatible Codecs gesetzt - sozusagen das SD-Signal als Bestandteil des HD-Signals, das auch mit einem SD-Receiver hätte ausgelesen werden können?

2. satklotzer

satklotzer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

tagträumereien

3. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Soviel zum Thema FreeTV. Ein verschlüsselter FreeTV-Sender ist halt immer schwierig zu empfangen.

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Von Free TV steht doch im Zitierten gar nichts... :confused:
    Respekt und Hut ab. Sensationelle Feststellung.

5. hellboy 12

hellboy 12 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

:LOL::LOL:

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dann schreibe bitte zukünftig Apollon DC, der war es nämlich der mich mit seinem Zitat vor längerer Zeit darauf aufmerksam gemacht das HD+ behauptet jeder Zuschauer würde die Privaten an der Kasse zahlen.

Von ihm habe ich dann das Zitat der HD+ Seite übernommen!:winken:

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2014
  7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich schon, du aber leider nicht

1. Die Premium HD Sender von sky Welt kosten nichts extra, warum verbreitest du immer diese Lüge?

2. Die HD Variante des werbefinanzierten Free TV Senders Europsport kostet auf der sky Plattform Geld, ebenso wie die werbefinanzierten Free TV Sender der RTL oder PRO7 Gruppe.

Warum sollte also dieser Sender bei sky Pay TV sein und die Sender auf deiner Lieblingsplattform Free TV ?

3. Die HD Ausstrahlung zahlt der SD Zuschauer,( für Crom, der Werbetreibende).
    Die Privaten HD Varianten WIRST du auch ohne weiterhin sehen können wenn die HD+ Plattform längst Geschichte sein wird.

Du zahlst also auf GAR KEINEN Fall für die private HD Ausstrahlung, du zahlst für die Verschlüsselung, höhere Einnahmen der Privaten und für die Restriktionen die dir geboten werden!

WIE erfolgt die INDIREKTE BEZAHLUNG?

Warum interessiert sich der Werbetreibende denn dafür wieviel Personen den Spot sehen?

Wieso interessiert überhaupt jemanden die Quote einer Sendung?

Wenn jemand trotz Werbung keine Produkte verkauft bucht der doch munter weiter Werbeminuten, laut euch beiden lustigen Vögeln spielen ja die Warenverkäufe überhaupt keine Rolle, bzw. sie können ja keine Rolle spielen denn dann würde ja letztendlich doch der Zuschauer die Privaten finanzieren. :D

Also kann die Quotenmessung eigentlich komplett abgeschafft werden, die Werbetreibenden kaufen ja munter weiter Werbeminuten, ob sie was verkaufen oder nicht, halt solange bis sie dann pleite sind.

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Doch, hab ich, daß du nicht mehr Tassen im Schrank hast hatte ich spätestens dann begriffen als du mitrweismachen wolltest das ein neuer Tag nicht um 0.oo Uhr beginnt.
    Seitdem versuche ich ja immer weiteren Schwachsinn aus dir herauszukitzeln und ich denke das ich dabei ab und an auch recht erfolgreich bin, Stichwort Goldeselfinanzierung, sowie das neverending Märchen vom Free TV.
    Auch deine ich denke nur 10 cm weit Taktik sorgt hier oftmals für Erheiterung und du hast sicherlich schon einige Vitrinen mit dem "Blödsinn-des-Tages-Pokal" der Redaktion füllen können.

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das muß ich dann so deuten das du hier absichtlich rumlügst und Dinge in den Raum stellst die frei von dir erfunden sind da du sie nicht beweisen kannst.

Deiner Meingung nach darf man hier also behaupten das man gestern noch auf dem Mars gewesen ist und Kritik an dieser Aussage ist nicht erlaubt, schließlich kann ja niemand beweisen das es nicht der Fall war!

Hier deine Aussage zu der ich einen Beweis gefordert habe.
    Du glaubst also du kannst hier rumtrollen, irgendeinen Unsinn verzapfen und wir sollen es dir dann glauben.
    Dementsprechend kann man dann auch deine anderen Aussagen werten, alles frei erfunden, Made by Crom!
    Erklärt hast du gar nichts, du hast wieder deine Aaltaktik angewandt!

Du hättest stattdessen auch einfach eingestehen können das du mal wieder gelogen hast, oder verharmlost ausgedrückt, daß du Behauptungen in den Raum gestellt hast für die du keinen Beweis erbringen kannst!
    Ich wollte deine Behauptung von der Werbeindustrie bewiesen haben, da du aber jetzt selbst behauptest das sie nicht existiert, wollen wir also festhalten das die Werbeindustrie sehr wohl für Werbung in HD einen Aufpreis bezahlt!
    Bewiesen habe ich dir das anhand gestiegener Werbeeinnahmen der Privatsender und an der Tatsache das die Werbeindustrie die Werbespots in HD anfertigen läßt und somit dort auch schon mehr bezahlt als nötig wäre.

Der Beweis dafür, daß die Werbeindustrie bereit ist, für HD mehr an die Privatsender zu bezahlen als für SD wurde schon von mir erbracht, vermutlich hast du ihn ignoriert weil du nicht das Gegenteil beweisen kannst!

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nun, für alle Zeit, kannst du Crom nun bestätigen, das du es kapiert hast:

"Es gibt keinen bekannten Beleg der Werbeindustrie dafür, das die Werbeindustrie nicht bereit ist, für HD mehr an die Privatsender zu bezahlen als für SD."

Einfach auf "Danke" drücken und damit Zustimmung ausdrücken.

:D