1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1-HD-Sender zu Ostern auf allen Empfangswegen frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2014.

1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1-HD-Sender zu Ostern auf allen Empfangswegen frei

Wenn alle Produkte der Firma "Null" Verkäufe sind wieviel wird er dann wohl bei einer neuen Verhandlung bekommen?

2. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich fange damit nicht an. Du hast dich wieder in eine Diskussion zwischen MiB und mir eingemischt. Warum machst du das dann? MiB hat's eben noch nicht kapiert. Wenn das für dich nicht mehr interessant ist, was kommentierst du dann Beiträge darüber?

Warum sollten die Privatsender weniger verlangen also vorher? Andere Firmen machen mit ihren Produkten Umsatz. Wäre mir neu, dass Privatsender Rabatte vergeben, weil das beworbene Produkt schlecht ankommt.

3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Morgen um 0:00 beginnt ein neuer Tag.

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Warum antwortest du dann mir mit dem Mist den wir schon geklärt haben.
    Und vor allem - warum stellst du mir eine direkte Frage wenn du doch nicht mit mir diskutieren willst?
    Und wo behauptet er überhaupt das die Industrie für den HD Zuschauer mehr bezahlt als für den SD Zuschauer?
    diese Aussage ist mir nicht bekannt und ich glaube die hat er so auch nicht getätigt.

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

ob das alle so sehen?

6. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Du hast einen Beitrag von mir kommentiert, bei dem ich auf ein Beitrag von MiB geantwortet habe. Dabei hast du das Thema zwischen uns also wieder aufgetischt und jetzt beschwerst du dich, warum man dir alles doppelt und dreifach erklären muss? Warum hast du denn dann den Beitrag geschrieben?

Nun, er hat im Beitrag #193 verlangt, dass es einen Beweis dafür sehen möchte, dass "die Werbeindustrie nicht bereit ist für HD zu bezahlen". Ich habe ihm dann erklärt, dass man Nichtexistenz (in diesem Fall, dass es keine Bereitschaft gibt) nicht beweisen kann sondern, dass man die Existenz beweisen muss. Daraufhin hat er wie immer dumm getan.

Es ging auch vornehmlich darum, dass die Existenz von etwas zu beweisen ist. MiB wollte allerdings den Beweis für eine Nichtexistenz ("nicht bereit").

Es stellt sich natürlich die Frage, was du dich dann dabei einmischst. Ich dachte, du hast das schon kapiert. Aber dann schreibst du etwas von "verwirrt" (Beitrag #325). Nun, "verwirrt" möchte ich dich natürlich nicht zurücklassen. Daher habe ich das noch einmal klar gestellt.

7. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nun, für alle Zeit, können MiB und du nun bestätigen, dass Sie's kapiert haben:

"Es gibt keinen bekannten Beleg dafür, dass die Werbeindustrie bereit ist, für HD mehr an die Privatsender zu bezahlen wie für SD."

Einfach auf "Danke" drücken und damit Zustimmung ausdrücken.

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Trotz deiner doppelt und dreifachen Erklärung hab ich es schon beim ersten Mal verstanden - und das dir auch mitgeteilt. Mittlerweile auch schon doppelt und dreifach - leider scheinbar ohne Erfolg.

Es sind aber 2 paar Schuhe ob für HD bezahlt oder für HD mehr bezahlt wird.
    Auch das wurde eigentlich schon öfter erläutert - scheinbar ohne Erfolg bei dir

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hab dir mal den Wunsch erfüllt da es bei dir scheinbar Probleme mit dem lesen und verstehen gibt.
    Diese Aussage von dir wurde von mir schon mehrfach bestätigt da es hierüber von mir auch nie eine Diskussion gab.

10. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt müssen wir ja nur noch die Bestätigung von MiB abwarten. ^^

Warum hast du dann Beitrag #325 geschrieben?