1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer mehr Zuschauer bezahlen fürs Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2014.

1. joergus

joergus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Immer mehr Zuschauer bezahlen fürs Fernsehen

Herzlichen Glückwunsch zum kürzesten (Wörter enthaltenden) Post. Aber wo du Recht hast ...

2. joegillis

joegillis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Doch! Man muss sich die Werbung ansehen! :winken:

3. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Muss man nicht, man kann auch wegschauen.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Kein Wunder ... seit die GEZ abgeschafft und durch das neue System ersetzt wurde, zahlen endlich (fast) alle! :winken:

5. frankkl

frankkl Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .

Ich nutze nur das normale Fernsehprogramm ohne einschränkungen die Ausländer- und Verkaufts- Programme habe ich gelöscht,
    damit bekomme ich über DVB-T gut 20 und über DVB-C gut 40 normale Fernsehprogramme !

Nehme gerne auf sodas immer ein gutes Programm vorhanden ist und Bezahlfernsehen ist unnütz sowas tue ich mir nicht an :(

:winken:

frankkl

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2014
  6. robinx99

robinx99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Naja alles eine Frage der Qualität wenn man sich anschaut wie die Privaten Free TV Sender teilweise mit TV Serien umgehen die ins Nachtprogramm abgeschoben werden oder ganz abgesetzt werden. Das Serien regelmäßig geschnitten werden damit sie vor 22:00 Uhr ausgestrahlt werden können ist natürlich noch ein anderes Problem. Zusätzlich kommen halt Lange Wartezeiten (RTL II Austrahlung von Game of Thrones erstens geschnitten und zweitens ca. ein Jahr nach Pay TV Ausstrahlung)
    Das manche auch Freude am O-Ton Haben ist natürlich ein anderer Punkt.
    Also TV Serien bevorzuge ich doch im Pay TV, wobei mich Sender wie RTL Crime / Passion schon stören, da sie keinen 2 Kanal Ton bieten. Und ich finde es schade das man sich bei den Pay TV Sendern nicht die Sender aussuchen kann sondern immer nur Pakete buchen kann, aber irgendwie ist Pay TV für einen Serien Fan momentan einfach fast unausweichlich.

7. frankkl

frankkl Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .

Die Privaten Programme schaue ich nicht so oft und dann normale Serien wie zum beispiel gestern Abend CSI Las Legas die gab es immer zuanfang vor rund 14 Jahren in Vox und jetzt in RTL,
    ausserdem was soll man mit einen Fremdsprachen Ton den man nicht versteht :confused:

Finde Bezahlfernsehen unnütz es gibt ein sehr grosses gutes normales Fernsehprogramm !

:winken:

frankkl

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

08/15 Serien gibt's natuerlich im frei empfangbaren Fernsehen. Vieles andere jedoch nicht. Gibt ja noch mehr als CSI und co. Ich finde zum Beispiel viele frei empfangbare Fernsehprogramme unnuetz.

9. robinx99

robinx99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Naja wenn man den O-Ton nicht versteht dann ist er natürlich nichts für einen, gibt aber Trotzdem einige Fans in der Richtung.
    Aber was sind normale Serien, man schaue sich nur das Kurze Castle Zwischenspiel am Montagabend auf Sat 1 an. Sleepy Hollow wo Pro 7 gerade mal 4 Folgen durchgehalten hat. Selbst eigene Serien wie "Schmidt Chaos auf Rezept" liefen teilweise nur sehr kurz auf ihrem Sendeplatz (2 Folgen Regulärer Platz Donnerstag 21:15 danach die verbleibenden 4 Folgen in Form von Doppelfolgen Sonntags 8:00 Uhr gesendet)
    Ich weiß nicht ob man das als Normale Serien bezeichnen kann, aber viele Serien machen bei den Privaten kaum Freude, die Chance das man die Serie nicht zu ende schauen kann ist einfach zu groß.

10. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

y?