1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 14. März 2014.

?

Wie reagiere ich als Kunde wenn Sky Paring einführt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2014
  1. Ich kündige oder verkleinere mein Abo

460 Stimme(n)
    73,6%
  2. Ich behalte mein Abo unverändert

74 Stimme(n)
    11,8%
  3. Für mich ändert sich nichts

87 Stimme(n)
    13,9%
  4. Ich abonniere oder erweitere mein Sky-Abo

4 Stimme(n)
    0,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kommt Pairing?-Eure Reaktionen (Umfrage)

Das behauptet ja niemand, von daher........:winken:

2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Stimmt. Wenn man einmal weg davon ist wie Berliner, dann findet man schnell andere Lebensinhalte als Sky und vergisst, dass es den Laden überhaupt gibt. ;)

3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ja, z.B. Anti-Sky Posts am laufenden Band ablassen. Berliner kommt von sky eben nicht los.

4. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Von Sky als idealem Filmliferanten habe ich hier noch nichts gelesen, Sky überlässt das Feld in diesem Bereich fahrlässig der Konkurrenz. Es ist immer von Fußball und Serien die Rede. Fußball läuft exklusiv, da kann man inzwischen allerdings Ausschlag wegen der vielen Werbung bekommen (selbst der Kommentator bekam gestern einen schlecht unterdrückten Wutanfall, als er mitten im spannenden Dortmund-Madrid-Spiel für die Hobbit-Select-Werbung unterbrechen musste) und was Serien betrifft, kommt es auf den Geschmack und die Geduld an. Meinem Geschmack nach ist hier Sky hervorragend aufgestellt und jeder, der sich mit Serien auskennt, weiß wie schwer es ist, an manche Inhalte auf anderen Wegen heranzukommen. GoT gibt es als BD, dauert aber ein ganzes Jahr. Oz? Gibt es nirgends und wer weiß, ob sich das jemals ändern wird. Big Love gibt es bis heute nirgendwo in HD, nur auf Sky. Sopranos abgesehen von der ersten Staffel nur bei Sky oder iTunes und letzteres ist sehr teuer und einsprachig, hebt man die Restriktionen auf nur stereo.

5. w_roy

w_roy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das fiehl mir auch auf, der Wink an die Redaktion war wirklich super deutlich.

r.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Auch bei Fußball ist Sky nicht "exklusiv".

Ich habe einen Kumpel der hat eine Schüssel auf einen Sat gerichtet von einem TV-Sender in Orient. ;)

Da läuft die BuLi unverschlüsselt und der Ton kommt bei ihm von der ARD-Radiokonferenz.

Es gibt immer Möglichkeiten. ;)

7. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sport schau ich nicht, aber Film und besonders bei Serien hab ich meine Alternative gefunden.
    zB. warehouse13 ab Mai auf Sky, heute bereits komplett im Netz.
    Gerade dort gibt es an Serien alles was das Herz begehrt und viel mehr.

Sorry aber die Skyaktion treibt mich in "alternative" Arme, legal oder nicht, steht für mich nicht zur Debatte.

8. oberkurt

oberkurt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da muss er aber ziemlich an der Synchronität schrauben, damit das halbwegs passt. Aber wir sind uns einig: online gibt es dermaßen viele Grauzonen-Optionen, dass Sky selbst bei den Buli-Addicts (zu denen ich gehöre) die Schraube nicht endlos weiter drehen kann. Nach fest kommt ab.

9. enno50

enno50 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na ja, aber gerade wegen dieser illegalen Zuschauer und Serverbetreiber (CS) ist Pairing doch überhaupt im Gespräch. Es geht doch, zumindest nicht in der Hauptsache, um die Benutzer von nicht zertifizierten Boxen, die aber für ihr Abo zahlen.
    Ich glaube auch nicht, dass der evtl. Verkauf von mehr Zweitkarten die primäre Motivation für ein Pairing sein könnte.

10. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Wenn Du Dich da mal nicht täuschst. Dein Freund handelte in dem Moment als Filesharer. Ist mir ja völlig egal, aber der Spruch mit legaler Privatkopie ist in diesem Fall absurd.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.