1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 14. März 2014.

?

Wie reagiere ich als Kunde wenn Sky Paring einführt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2014
  1. Ich kündige oder verkleinere mein Abo

460 Stimme(n)
    73,6%
  2. Ich behalte mein Abo unverändert

74 Stimme(n)
    11,8%
  3. Für mich ändert sich nichts

87 Stimme(n)
    13,9%
  4. Ich abonniere oder erweitere mein Sky-Abo

4 Stimme(n)
    0,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kommt Pairing?-Eure Reaktionen (Umfrage)

Wieder makl Infos von der Technik, weiß nicht ob es wen hilft, aber zur Info:

habe ja eine Zweitkarte V13 mit Sky+ (definitiv ungepairt) und eine HC mit s02.

Auch bei Vertragsverlängerung kann ich die s02 behalten bis sie früher oder später getauscht wird.
    Dann kann es natürlich sein, dass die neue mit dem Sky+ gepairt ist.
    Was er aber glaubt und sich sicher ist, dass die Zweitkarte v13 bleibt, denn an einen Tausch zur V14 ist sky dzt. keinesfalls interessiert und auf diese kommt nach dzt. Stand definitiv kein Pairing.

Pairing, sofern dzt. überhaupt durchgeführt wird, passiert bei der ersten Aktivierung im Sky+ und nicht "Schalter um" wie hier oft gepostet.
    Ob das mit den 3 Tagen dunkel bei Aktivierung in der Linoxbox ist, kann er nicht sagen und ihm ist auch diesbezügliches nichts bekannt.

Außerdem hat Österreich eine "Sonderkonstellation), da es bei uns HD+ wie in D nicht gibt.

Naja eine Alternative für mich...zumal ich eh - wenn überhaupt - 12 Monate abschließe.

Gibt's bei den Pairingopfer jemanden mit meiner Konstellation und wie ist/war das mit der Zweitkarte.

2. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

"Sonderkonstellation"? Heißt bei euch HD+ nicht "HD Austria" mit den gleichen Beschränkungen wie in D?:confused:

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2014
  3. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja aber lt. Sky gibt´s nur 1 Probemonat, aber nagel mich hierbei nicht fest.
    Und HD+/HD Austria nur auf die Hauptkarte, wird wahrscheinlich bei euch auch so sein oder ?

Es gibt so manche Unterschiede zu D zB. bei Blue Movie, da brauchen wir keine Altersfreigabe/Nachweis.

4. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn das so ist, dann muss man also am besten ein Abo ohne Reciever abschliessen. Mal sehen.

Habe mich gerade in den gekündigten Account meiner Eltern eingeloggt und im Kundencenter steht mittlerweile, wann der Vertrag endet. Natürlich mit dem Hinweis, dass man unter ein Telefonnummer einfach anrufen kann und verlängern.

5. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nicht ganz.
    Ohne Rec. dauert es sich länger bis s02 getauscht wird und noch länger wenn der v14 ein Rec. "nachgereicht" wird.
    Ich hab gefragt, was den geschickt wird "wenns passiert". Techniker meint Sky+mit 320er.

6. chauer14

chauer14 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,
    Ich bin auch aus Österreich, gibt es schon Fälle von Pairing in Österreich, wo ist die Wahrscheinlichkeit von Pairing grösser CI+ Modul oder Receiver ?

LG Christian

7. Sirius4

Sirius4 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Spezialgerät
    Satantenne 2,40 C-Band
    Satantenne 1,20 Ku-Band

Oehlbach wird auch gepairet, Oehlbach ist nämlich sehr gut!

8. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab die Frage bereits gestellt ob es österr. Pairingopfer gibt...hat sich keiner gemeldet.
    Zweiteres kann ich nicht beantworten, zumal ci+ wegen der Einschränkungen nicht in Frage kommt.

9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Mit so einem System könnte ich noch gut leben, aber so wie Anytime aufgestellt ist, ist es für mich absoluter Schrott und unbrauchbar. Sky Deutschland muss wegn von dem linearen und sky-bestimmten Inhalten und hin zum Nutzer. Anytime ist dabei bisher der falsche Weg. Ich will eine Platte nicht mit Inhalten vollhaben (vor allem jede Menge SD-Müll), die ich nie schauen werde. Ich will bestimmen können, was auf der Platte landet, dann darf das System auch geschlossen sein. Warum darf ich bei Ayntime z.B. nicht entscheiden, das ich nur HD-Inhalte haben will. Dafür vielleicht weniger Inhalte, aber eben nur HD. Bei der 320 GB-Platte sind die HD-Inhalte doch lächerlich.

10. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Anytime ist ohne Rückkanal nicht in der Lage, individuell hochzuladen.

Es geht aber auch hier in die Richtung von GB. Nur leider dieses Jahr noch nicht, jedenfalls wenn ich einer CCA von der Technik glauben darf. Erst mal werden alle mit einem HD-Receiver beglückt und auf NDS umgestellt.

Ich hoffe, dass es nächstes Jahr mit Demand losgeht.

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.