1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Gold Neuasrichtung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvjunkie, 8. April 2014.

  1. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Sat.1 Gold hat ja nun auch amerikanische Uraltserien im Programm... Bonanza, Unsere Kleine Farm, Ein Engel auf Erden. Laut DWDL fahren sie damit ganz gute Quoten ein. Irgendwie schade, dass die Sender immer und immer und immer wieder den gleichen Mist rauf und runternudeln können, und dass es läuft....
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat.1 Gold Neuasrichtung

    Der Sender hatte eh nie ein klares Profil - erst lief fast nur Konservenkost, dann kamen Schlager, irgendwann sogar Tennis-Liveübertragungen und jetzt der alte Ami-Kram von kabel eins. Aber ein Profil sucht man bei Sendern von ProSiebenSAT.1 sowieso vergebens. ;)

    ProSieben MAXX hat die Idee "Different" zu sein und Serien im O-Ton mit Untertiteln auszustrahlen ja inzwischen auch wieder verworfen. Läuft da überhaupt noch was im OmU?
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat.1 Gold Neuasrichtung

    nur OmU ist ja auch Käse, deutsch und OoU wäre sinnvoller gewesen
    wobei die Untertitel dann natürlich vom Receiver dazuschaltbar sein müssen.
    Und nicht direkt eingeblendet.
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Sat.1 Gold Neuasrichtung

    Besser als Wiederholungen von alten Mittagstalkdünschiss wie Fettarsch am Mittag oder Fake Gerichtsshows. :winken:
     
  5. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.961
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Sat.1 Gold Neuasrichtung

    Dann dürfen sich die Fans wohl bald auch auf weitere Langstreckenwiederholungen von "How I Met Your Mother" und "The Big bang Theory" freuen. 'Sat.1 Gold' entwickelt sich damit zu einem zweiten 'kabel eins'.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 Gold Neuasrichtung

    Wenn wieder die ganzen Serien gezeigt werden würden, die Ende der 80er/Anfang der 90er auf Pro7 und Sat1 liefen, dann würde ich vielleicht auch mal reinschauen. Weil das wäre dann ja durchaus ein vernünftiges Kontrastprogramm zu dem Müll, welchen die Hauptsender mittlerweile dem Publikum vorsetzen! Und NEIN...nicht immer nur neue Serien! Es muss auch Sender geben, die die alten Serien zeigen! Da gabs so viele gute Serien! Die sind ja nicht schlecht (geworden), nur weil sie alt sind! Wer das behauptet...naja...
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Sat.1 Gold Neuasrichtung

    Was ist denn an Bonanza, Unsere Kleine Farm und Ein Engel auf Erden neu?
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat.1 Gold Neuasrichtung

    RTL Nitro zeigt meiner Meinung nach eine gute Mischung aus alten und neuen Serien. Sat.1 Gold hingegen bietet mir keinen Grund zum Einschalten. Da bräuchte es einfach auch mal Klassiker, die schon länger nicht mehr gezeigt wurden.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 Gold Neuasrichtung

    Es ging darum, daß es hier immer wieder Leute gibt, welche alte Serien verteufeln und immer wieder neue Serien fordern. Also keine neuen alten, wie ICH es tun würde, sondern neue neue...also von heute. Wenn es nach mir ginge, dann gäbe es wie gesagt die Serien, die in den 80ern und bis ca. Mitte der 90er gezeigt wurden! Also Serien aus den 60ern bis 80ern! Da gabs viele gute Serien, welche mal wieder gezeigt werden könnten!

    Ja, ich weis. Hab da gestern eine Folge M.A.S.H. geschaut.

    Mich zur Zeit auch (noch) nicht. Die Gerichtsshows und Daily Talks usw. schrecken mich ab.

    Vielleicht kommen die ja noch. Abwarten. Wirklich Hoffnung habe ich da auch nicht. ;)
     
  10. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat.1 Gold Neuasrichtung

    BONANZA wurde seit einer gefühlten halben Ewigkeit auf keinem frei empfangbaren Sender mehr ausgestrahlt. Allerdings dürften viele Fans die DVDs haben.