1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digwatcha, 23. Dezember 2013.

1. Proho

Proho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Zweitkarte

Neuangebote für Zweitkarte inklusive Bundesliga gibt es schon lange nicht mehr.

2. TeamO

TeamO Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Heißt das für mich, dass ich keine Chance habe eine Zweitkarte für 16,90€ zu bekommen?:confused:

3. Proho

Proho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Inklusive Bundesliga, nein.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Korrekt. "Neu" nur noch für 24,90. Ohne BuLi für 16,90.

5. Jean-Paul

Jean-Paul Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Habe ein Sky Komplett Abo für 34,90 und der Zweitkarte für 16,90€ inkl. Bundesliga. Nun habe ich meinen alten Receiver im Schlafzimmer ausgetauscht durch einen neuen Humax PR-HD 3000 C. Nun wollte ich bei SKY Anytime aktivieren lassen, doch Sky sagte mir, dass sie die Funktion nicht freischalten können, da ich den Receiver nicht bei ihnen gemietet habe. (Einmalig 169€ und nach Aboende muss der Receiver wieder zurückgegeben werden)

Habt Ihr ein Tipp wie ich das Anytime aktiviert bekomme? Kann doch nicht sein...

Danke im Voraus.

Grüße
    jean-paul

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Doch, das kann sein. Das Geld hast du für den Kauf (der potentiellen Hehlerware) verbrannt.

7. subSonic

subSonic Guest

Ich hatte heute einen Anruf von Sky. Mir wurde die Zweitkarte angeboten + 2TB für 0€ (+ 12,90 € Logsitikpauschale). Laufzeitneustart mit 24 Monaten und nach mehrmaligen Nachhaken mit Verlängerung der bestehenden Rabatte. Habe das Angebot so angenommen - ich trau dem ganzen noch nicht über den Weg. Erst wenn ich es auch schriftlich habe.

8. subSonic

subSonic Guest

Wie ich es vermutet habe....

Angebot wurde mir ...Zitat von Sky "Bedauerlicherweise haben wir Ihnen ein falsches Angebot unterbreitet"

Widerruf ist per Mail raus. Wenn das Paket kommt wird die Annahme verweigert.

9. harry67

harry67 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,

ich habe ein Angebot von SKY bezüglich zweitkarte angenommen.

Bisher habe ich eine V13 Karte mit Humax iCord PDR Receivern. Davon habe ich 3 Stück im Haushalt.

Jetzt wurde die Zweitkarte als V14 Karte mit einem Sky Receiver geliefert (natürlich ohne HDD (wusste gar nicht, das es sowas noch gibt)).

Gehe ich recht in der Annahmen, das die V14 nicht in den Humax receiver funktioniert?

Dann werde ich nämlich widerrufen.

Kosten soll es: 34,90 komplett (Laufzeit wurde um 2 Jahre verlängert). Zweitkarte ohne BULI 16,90..Handling 12,90

Viele Grüße
    Harald

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Teste es doch.

Vermutlich wird aber das Pairing erst aktiviert, wenn deine Widerrufsfrist abgelaufen ist.