1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1-HD-Sender zu Ostern auf allen Empfangswegen frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2014.

1. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1-HD-Sender zu Ostern auf allen Empfangswegen frei

Ist ja Dein gutes Recht, ich werde auch nie versuchen es Dir auszureden. Nur wenn mich jemand fragt, erkläre ich ihm den einzigen Vorteil, aber auch die mehrfachen Nachteile. Aber von Eurer Seite kommen oft "seltsame" Argumente warum wir Ablehner es angeblich nicht machen. Siehe Dein Scheinverzicht.

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Immer wieder der selbe Unsinn, genau so läuft auch die Finanzierung der Privaten ab, bloß das man da doppelt abdrücken darf wenn man HD auch sehen will und bei den Öffis nur einmal.
    Die Werbung bei den Öffis zählt da auch nicht, denn ohne Werbung wäre die HHA einfach noch höher, die Öffis haben nämlich den Auftrag zur Grundversorgung und nicht zur Gewinnmaximierung wie die Privaten!

Ja klar, das sagst du, der immer Propaganda mit dem niedrigen Preis gemacht hat!

Besonders sky Kunden nagen am Hungertuch und können sich die 5 Euro zusätzlich nciht leisten, die zahlen ja schließlich oftmals sogar 12,90 für die Zweitkarte und können deswegen nur 2 Sonntags Fleisch auf den Tisch bringen...

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2014
  3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Daran wird kaum jemand ein Interesse haben!

Bei UM gibts das HD03 Prinzip schon seit Ende 2012 und was geht, nichts:)

Die Karten werden aus finanziellen Gründen läuffähig gemacht, damit man da illegale Cardsharing Ringe aufziehen kann, nciht damit Privatanwender Codi1 noch was sehen kann.

Genau da ist auch das Problem, warum sollte man da Energie reinstecken.

Für wieviel Euro läßt sich denn so eine legales 5 Euro Monatsabo illegal verticken?
    10 Cents?

Da ist sky mit 66 Euro und qualitativ hochwertigen Inhalten ne andere Hausnummer als die Privaten.

Ich hatte Anfangs gelesen das HD+ sehr günstige Transponderkosten anbietet, diese aber dann weiter steigen.

Eigentlich sollte den Privaten das aber egal sein, die analogen Transponder dürften in jedem Fall höhere Kosten verursacht haben als die HD Transponder.
    Astra müßte eigentlich auch eigentlich einen Kapazitätsüberschuß wegen der analogen Abschaltung haben, so daß man da nicht großartig an der Preisschrauben drehen kann.
    Das die Transponder nichts kosten sollen liest man eh nur hier und nur von den üblichen Verdächtigen.

Eben, man muß die Privaten nicht schauen, wozu hat man sonst ein sky Abo, denn wenn schon ins Pay TV einsteigen, dann lieber "Was Besseres Sehen" und nicht den Primatenschmand, denn man wenn man ihn unbedingt braucht ja eh weiter in SD hat!

Ob du bist 2023 noch die Privaten in HD schaust lassen wir mal dahingestellt sein, du bist ja nicht grundlos HD+ Gegner der HD+ Kunde ist.
    Die Mehrzahl (hier im Forum) dürfte kein HD+ mehr abonnieren wenn sich die Gängelungen nicht umgehen lassen.
    Du kannst also nur hoffen das bis zu diesem Zeitpunkt möglichst wenige HD+ Kunden dazukommen, sonst knippst man dir das Licht aus und die Plattform lebt einfach weiter weil ihr HD+ Gegner dafür gesorgt habt das es überhaupt so weit gekommen ist.

Wer Gegner ist kann sich entspannt zurücklehen und schauen wie es weitergeht, ebenso wie diejenigen die gar keine Privaten schauen oder schauen wollen. :D

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2014
  4. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich kann mich ebenfalls entspannt Zurücklehnen
    :D

5. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Unsinn, ist nur dieser Beitrag von ApollonDC.

Eigentlich wollte ich in diesem Thread keinen Beitrag schreiben.

Nur diese pauschale Verleumdung vieler Verbraucher, alle die auf HD+ verzichten, würden das nur des Geldes wegen tun, kann man so nicht stehen lassen.

Manche lehnen dieses völlig verbraucherfeindliche und nur zum Nachteil der Verbraucher ausgelegte PayTV Produkt einfach ab und wollen es nicht nutzen und unterstützen.

Eben wieder nur eine weitere unsinnige Behauptung und Verleumdung eines ApollonDC, um alle die dieses ach so "tolle" PayTV Angebot zu recht ablehnen und nicht nutzen wollen zu diskreditieren und den bescheidenen "Erfolg" von HD+ irgendwie zu beschönigen und zu rechtfertigen.

Das dies wieder einmal ein ganz kläglicher Beitrag und Versuch war, sollte selbst ein ApollonDC erkennen können.

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Wichtig ist das man auf dieses völlig unnötige System verzichtet. Der Grund ist nur für HD+ bzw. die Sender wichtig damit sie so wie Pro7 Sat1 reagieren und nachbessern können.
    Ich lehne HD+ völlig ab weil es ein Gedankengut beinhaltet das mir widerstrebt.

7. blacknite

blacknite Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nja, sind ja nur ein paar Tage frei, um den Leuten quasi zu zeigen wie der Qualitätsunterschied ist. Ist immer noch besser als die Sch**** Regel der RTL Gruppe, dass man die HD Sender nicht vorspulen kann. Schwachsinn, letzendlich bezahlt man für die HD Sender!!

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Blöder geht's kaum - oder?
    Gehen dir die Argumente nun komplett aus das du solche krusen Thesen aufstellen musst?

Wenn es den Leuten um Geld geht, wo kommen denn die Abonennten für Sky her die noch einiges mehr zu bezahlen haben?

Ich für mein Teil habe die 5 € für HD+ für mich lieber in Sportdigital investiert, wie du siehst hätte ich das Geld über.
    Bei HD+ investiere ich es nicth da mein Fernsehkonsum zu 80 % aus Festplatte besteht - eine Möglichkeit die mir bei den Privaten genommen wird.
    Und bevor jetzt das Argument kommt dann nimm doch auf SD auf - mach ich und da ich fast nichts live gucke ist daher HD gestorben. Wenn man es aufnehmen kann sieht es vielleicht schon anders aus.

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das sehe ich aber ganz anders!
    Über dir schwebt das Damokles Schwert der HD03.
    Mal schauen wie entspannt du bist wenn die zum Zwang geworden ist.

10. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

In wieviel Jahren rechnest Du damit? Da kommt eher FTA als HD03 Zwang. Was glaubst Du wohl, warum HD+ die 01 und 02 weiter laufen lässt?