1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 21. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diger

diger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Hat natürlich nicht geklappt. Gerade noch mal angerufen und vor die Wand gefahren worden. Man könne da nichts machen, dann aber noch vom großartigen Kundenservice und was vom bestem Netz faseln... :wüt:

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tip. Wenn nichts mehr geht. Offizielles Forum oder Telekom-hilft.de

Die können da manchmal Berge versetzen (gegenüber der Hotline)

3. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur

Was soll dieser Spruch. Zur Info die Forum Mitarbeiter sitzen auch zum Teil an der Hotline.

4. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist das so? Ich dachte immer das wäre eine Sozialmedia Abteilung die sich nur um Forum, Facebook usw. kümmert ;).... zumindest was die "offiziellen" angeht.

5. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur

Ein paar von uns aus der Technik haben auch ein Account im Forum!

Aber ging sich auch um diesen Spruch. Nur weil er vielleicht mal Pech hatte sind nicht alle Schlecht.

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2014
  6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was sollte das für ein Spruch sein? Das sollte ein Tip sein das wenn nichts mehr geht, soll man sich ans Forum wenden oder Telekom Hilft. Bei manchen ist wohl nicht zu helfen

Ps. Wenn du das Forum mal lesen würdest und nicht nur überfliegen, warum auch immer, wüsstest du das ich zur Hotline auch was anderes geschrieben habe. Aber warum auch mal lesen. Das kostet ja wertvolle Zeit. Meckern ist einfacher ohne Hintergrund wissen

7. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Ich glaube, Loki meckert dagegen, dass pauschal von Dir gegen die Hotline gemeckert wird.
    Witzig Ihr zwei.
    ;)

Leider geben sich an der Hotline Aushilfskräfte und die Käpseles nicht freiwillig zu erkennen. Ich hatte schon sehr hilfreiche Gespräche, falls mal Bedarf für Hotline bestand. Draußen im Feld auch gute Leute. Andererseits ist Datenwiesel nun wirklich in Entertain-Angelegenheiten ein recht erfahrener Kunde, und er hat schon Gespräche mit der Telekom-Hotline gehabt, wo er kräftig nachschulen musste. Ein guter Kunde packt natürlich helfend an.

8. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),

Ich denke, "schwarze Schafe" gibt's überall... sowohl an der Hotline, wie auch im Telekom Shop.

Einige Hotline-Mitarbeiter (zumindest habe ich den Eindruck) erzählen dem Kunden halt gerne das Blaue vom Himmel, da sie - im Gegensatz zum Shop-Mitarbeiter - für den Kunden nicht mehr "greifbar" sind... wie gesagt, dass ist meine persönliche Meinung...

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie ich schon mal erwähnte hab ich absolut nichts gegen die Hotliner der Telekom. Hab extra mal geschrieben das manche da Berge versetzen können und manche nicht mal ein Kiesel Stein.

Das ist nunmal so und woanders nicht anders. Hier hat man aber bei manchen wie Loki den Eindruck das sie sowas überlesen und nur das raus suchen was ihnen passt damit man das dann negativ auslegen kann...

@Wiesel, das hat nichts mit Witzig zu tun. Wenn er Sachen überließt liegt ja der Fehler bei ihm

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Habs selbst erlebt: An der Hotline wollte man mir nur drei Monate Big TV nachbuchen, obwohl ich de Auftrag zu einem Zeitpunkt erteilte, an dem es sechs gab. Zudem wollte man mir den MR 303 für 49,90 € nicht geben. Hotliner 1: "Das hätten sie früher sagen müssen. Jetzt hab ich die Änderungen schon abgeschickt. Fragen sie mal im T-Punkt." Hotliner 2: "Den Mediareceiver kann ich Ihnen nicht zu diesem Preis geben, da sie den Auftrag im Dezember erteilt haben. Das Kaufangebot existiert aber erst seit januar."

Fifaheld gab mir dann den Tipp, mich per Mail an das Telekom hilft-Team zu wenden. Ergebnis: drei weitere Monate Big TV als Gutschrift und den MR 303 zum Sonderpreis bekomme ich auch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.