1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

@RVD
    Es ging um den 34. Spieltag der letzten Saison.

@Rocky wollte Dortmund etwas andrehen, was aber, wie man sieht, deutlich in die Hose gegangen ist.

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wer einmal Heimniederlagen in der Allianz Arena sehen will, einfach mal zu den Bayern Freunden zuschauen gehen, den Löwen Blauen oder wie sie immer genannt werden.
    Und man kann tausende Freunde mitnehmen.

3. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Hätte hätte Fahrradette. Was interessiert das mich im Bayern-Thread :confused: Halte den Bayern-Thread bitte sauber. Hier gehts zum DFB-Tread

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-gruppe-c-laenderspiele-2012-13-14-a-160.html

4. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was soll dieser Trollbeitrag? :confused:

5. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Sowohl der BVB als auch der FCB haben ja nichts verbotenes getan. Aber dann müssen diese Vereine und deren Fans auch damit leben, dass man
    in den Medien (und damit meine ich auch das Internet, dieses Forum und diesen Thread) abfällig über das Verhalten der Vereine spricht.

Auch wenn Fortuna 34 Spieltage Zeit hatte, selbst in der vergangenen Saison für den Klassenerhalt zu sorgen und damit allein die Schuld am
    Abstieg trägt, so hat das Spiel gegen Hoffenheim meine Meinung über die Truppe des BVB noch weiter runter in den Minusbereich gebracht.

Und das was Bayern gestern gemacht hat, war für den Fußball allgemein eben auch nicht schön, auch wenn es jetzt noch nicht ganz so entscheidend
    war. Da nützt auch kein Rechtfertigen der Bayern-Fans etwas. Egal wie man es sieht, es bleibt immer ein fahler Beigeschmack.

6. Dirk68

Dirk68 Guest

Hast Du das Spiel gesehen? Offensichtlich nicht. Was Du hier schreibst, ist einfach Quatsch, sorry.

7. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Was für ein Gewese hier nun wieder gemacht wird...

Von Wettbewerbsverzerrung zu sprechen ist einfach nur lächerlich, jeder ist für seine Position selbst verantwortlich. In England ist das Gang und Gäbe und kein Mensch regt sich auf.

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Zumindest für den FC Bayern ist diese Aussage ziemlich sicher falsch, da der Verein jahrzehntelang von Uli Hoeneß gemanagt wurde.

Dagegen ist das was Guardiola jetzt gemacht hat, also ein paar Spieler vor einem wichtigen Spiel zu schonen und Nachwuchsspielern Einsatzzeiten zu geben, total harmlos. Das ist einwandfrei in Ordnung, nicht unanständig, verboten oder sonstwas.

9. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Ich bin Bayern-Fan und möchte mich in diesem Thread (wie es in anderen Fan-Threads so üblich ist) mit den FANS austauschen. Ich provoziere auch nicht stündlich in den Fan-Threads der anderen Vereine.

Der Fan-Thread wird seit einigen Monaten gezielt und bewusst von manchen Usern hier im Forum zugespamt (Wettbewerbsverzerrung, Freilos im VF der CL, Uli Höness, Diffamierung der eigenen Spieler, seit gestern werden sogar aufopferungsvoll kämpfende Augsburger niedergemacht etc) Dies betrifft nur die letzten Stunden. Wenn dann "Fans" von anderen Vereinen hier an einem Tag bis zu 30 Posts pro Tag machen, dann gibt mir das schon zu denken :eek:

Wichtige Meldungen wie zb Verletzungen der Spieler, Transfers, Gerüchte od sonstige Meldungen zum Verein gehen komplett unter, weil der Thread fast nur noch aus persönlichen Beleidigungen und Unwahrheiten besteht.

Niemand will in einem Forum, dass im Thread nur bewusst die schönen und tollen Nachrichten zum Verein gepostet werden, es gehört schon gewisses Maß an Frotzelei dazu, aber der Thread hat ein Niveau erreicht, was einer S.au graust.

Es ist ja mittlerweile so, wenn wir zb 5:0 gewinnen und 4 geile Buden machen, wird wahrscheinlich seitenweise hier diskutiert, wenn ein Tor vl Abseits hätte sein könne. Es wird alles in den Dreck gezogen uns mies gemacht.

10. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Rocky, jetzt hör aber auf. So unsachlich kenn ich dich ja gar nicht. An besagtem Tag waren alle guten und bösen Fußballgeister einträchtig auf Hoffenheimer Seite. Das Ergebnis war völlig grotesk. Mit dem Höhepunkt, dass in der Nachspielzeit ein Dortmunder Treffer erst gegeben und dann (zurecht) annulliert wurde. Woraufhin Klopp in seiner bekannten Art mal wieder ausgerastet ist. Also, das damalige Spiel war von der Partie gestern wirklich Lichtjahre entfernt. Das nur zur Klarstellung. Was Bayern gestern gemacht hat, war absolut legitim. Die ganze Aufregung darüber ist das gleiche wie schon in den letzten Wochen: Angesichts der gähnenden Langeweile im Titelkampf rund um die Bayern bemühen sich die Medien und die Verantwortlichen der Vereine halt verzweifelt, das Interesse durch eine Verlagerung auf Nebenkriegsschauplätze irgendwie am Köcheln zu halten. Mal sagt der Sammer irgendeinen Schmarrn, woraufhin die anderen dagegen keifen. Mal wird eben über angebliche Wettbewerbsverzerrung geschimpft. Wundert mich eigentlich, dass das so gut funktioniert und die Fans sich darüber tatsächlich die Köpfe heiß diskutieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.