1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schwuppi

Schwuppi Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Deine Spezialdisziplin......besser und wissen

2. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Ich verbringe nicht meine gesamt Freizeit vor dem PC od Laptop, habe daher ich nicht annähernd soviel Zeit wie Du, alles nochmal durchzulesen.

Aber das zeigt dein nicht vorhandenes Niveau, wenn du auf Tippfehler und nicht auf Tatsachen eingehst.

Extra für DICH:
    Ich nehme mal an, dass Pep eher wissen wird als du, was Sallahi kann od eben nicht. Da hättest aber selbst draufkommen können. Schönen Sonntag noch!

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Gott, was seid ihr für ein elender Kindergarten.

Bayern hat sich vor dem bislang wohl wichtigsten Saisonspiel doch tatsächlich geschont und nur mit halber Kraft gespielt.

Und hat das auch noch ganz ehrlich zugegeben, anstatt das hinter blumigen Phrasen zu verstecken.

Skandal! Sowas gab es ja noch nie! Ein Fall für die UEFA, ach was, für den UN-Sicherheitsrat. Da müssen jetzt die Staatsoberhäupter zusammentreten, um über Sanktionen zu beraten.

Aber schön zu sehen, dass selbst Gladbacher und der Rest der Liga ohne mit der Wimper zu zucken der vollsten Überzeugung sind, dass Bayern im Normalfall Augsburg wohl plattgemacht hätte. :rolleyes:

Mehr Ehrerbietung kann man ja fast nicht mehr bekommen.

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich habe den Satz nicht annähernd in irgendeine Richtung deuten können. Das ist alles!

5. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nichts gegen Augsburg - sie verdienen Respekt für die Leistung, die sie nicht nur in dieser Saison gezeigt haben - aber die aktuelle A!-Elf der Bayern steht mehrere Stufen über Augsburg und alles andere als ein Bayernsieg wäre eine Sensation.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich erklär dir mal was: Selbst die gestrige Elf mit Neuer, Schweinsteiger, Martinez, Kroos & Co. steht mehrere Stufen über dem Augsburger Kader.

Über was regt ihr euch da eigentlich auf? Bis auf die drei Neuen haben nur Nationalspieler auf dem Platz gestanden. Welcher andere Bundesligaverein kann das von sich behaupten?

Schon alleine daran erkennt man, was für ein großer Haufen Mist die ganze Diskussion ist.

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2014
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Allein dieser Erguss zeigt, wie sehr der getroffene Hund bellt. :)

Und sorge Dich nicht um mein Ego oder meine Gesundheit: Auf Dein Niveau kann ich gar nicht sinken ... wie auch 99% aller anderen Foristen hier nicht. ;)

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin Dortmund, Barcelona sowie Spanien Fan.
    Man muss aber auch zugeben, das Bayern München die beste Mannschaft von 2013 war.Da brauch ich kein Bayern Fan sein. Ob sie es 2014 auch sind wissen wir am 24. MAI 2014
    Hatte ich am Anfang stehen, habe es dann aber ausgebessert, und noch einen schönen Tag den Gladbachern hier im Forum, möge Ihr Team mit dem gleichen Einsatz am Wochenende gegen Stuttgart kämpfen, und nicht vergessen Gladbacher, keine Spieler schonen.

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Ich halt´s mal mit Shakespeare: "VIEL LÄRM UM NICHTS"

Mein Respekt verdienen die Augsburger, die gegen ein Team des FC Bayern gewonnen haben. Wer da nun beim FCB gespielt hat, ist völlig belanglos. Sie werden ja wohl nicht Spieler eingesetzt haben, die nicht zum Kader gehören!
    Bayern ist Meister, und das hochverdient. Nächste Woche das Rückspiel gegen Manu.
    Was ist da wohl wichtiger? Ein völlig belangloses Spiel gegen Augsburg oder ein Spiel der CL zum Einzug ins HF? Muss ich da lange drüber nachdenken? Eigentlich nicht!
    Den Unmut in Richtung München kann ich nicht nachvollziehen. Von Wettbewerbsverzerrung zu reden, ist hanebüchend. Augsburg hat sich den Sieg gegen Bayern hart erarbeitet und am Ende verdient gewonnen. Wenn Clubs wie Dortmund, Schalke, Wolfsburg, Leverkusen und M´gladbach sich dort wiederfinden, wo sie jetzt stehen, dann haben sie wohl leistungsmäßig über die Saison nicht das erreicht, was sie wollten. Was hat das alles mit dem FC Bayern zu tun?:confused:

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Es ist doch echt die Zeit nicht wert. Glaubst Du wirklich, irgendein Verein hätte gestern anders gehandelt, in Hinblick auf Mittwoch und den Kader für das CL Spiel? Jeder, der das hier behauptet, heuchelt und pflegt seinen Bayern Hass ...

Und wenn den Gladbachern die Düse geht, dann hätten sie gegen Augsburg halt mehr Punkte holen müssen ... so einfach ist das. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.