1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von Elstner bis Lanz - Moderatoren von "Wetten, dass..?"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.777
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In 33 Jahren präsentierten insgesamt vier Moderatoren die ZDF-Unterhaltungssendung "Wetten, dass..?". Eine Übersicht über die Stationen der Sendung.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Von Elstner bis Lanz - Moderatoren von "Wetten, dass..?"

    Hätte WOLFGANG LIPPERT (62) weitermoderiert, gäbe es "Wetten, dass..??" schon seit 20 Jahren nicht mehr. :winken:
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Von Elstner bis Lanz - Moderatoren von "Wetten, dass..?"

    Damals hat sich Gottschalk erbarmt und ist zurück gekommen.
    Heute wohl leider nicht mehr.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Von Elstner bis Lanz - Moderatoren von "Wetten, dass..?"

    Was aber auch zeigt das die Fußstapfen von Gottschalk einfach zu groß sind. Wobei Lippert in Gegensatz zu Lanz sehr wohl Shows moderieren konnte was er im DFF mit der Show "Glück muss man haben " bewiesen hat.

    Hätte Lippert eine Show bekommen die auf ihn zugeschnitten gewesen wäre hätte er sicher ein paar Jahre länger beim ZDF gehabt.
     
  5. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Von Elstner bis Lanz - Moderatoren von "Wetten, dass..?"


    Erbarmt ist gut... Er hatte ja einen Late Night Talkshow bei RTL die nicht wirklich großartig lief. So gesehen hat er die Flucht nach vorne angetreten - denn damals war sein Promi Bonus noch nicht so groß - vermutlich wäre er damals dann einmal in der Versenkung für eine Zeit verschwunden...
     
  6. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Von Elstner bis Lanz - Moderatoren von "Wetten, dass..?"


    Die die heute so laut schreien, kennen Wetten dass zumeist nur von Gottschalk. Diese Zielgruppe würde vermutlich genauso laut rufen, wenn Elstner wieder übernehmen würde - denn auch unter ihm war Wetten dass komplett anders als bei Gottschalk.
     
  7. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Von Elstner bis Lanz - Moderatoren von "Wetten, dass..?"

    Gottschalk ist halt ein Showmaster und kein Talkmaster.
     
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Von Elstner bis Lanz - Moderatoren von "Wetten, dass..?"

    Ich finde das Wichtigste bei "Wetten Dass" sind eigentlich die Promis (Wettpaten und Musikshows) sowie natürlich die Wettkandidaten. :winken:
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Von Elstner bis Lanz - Moderatoren von "Wetten, dass..?"

    Der Moderator muss da auch dazu passen. Sonst nutzen die "Promis" und Wettkandidaten auch nichts. Vielleicht bringt es das ZDF ja auf die Reihe, die letzte Sendung mit allen 4 Moderatoren zu besetzen. Dann hat das Ding wenigstens auch einen würdigen Abgang.
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Von Elstner bis Lanz - Moderatoren von "Wetten, dass..?"

    Vielleicht ist es ja doch noch nicht das endgültige aus. ;)