1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Könntest du vllt. die letzten beiden Ziffern nennen, auf welche die Nummer endet?

2. HexeRumpumpel

HexeRumpumpel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mir hätte schon ein "es gibt nichts zum aufnehmen" oder ein "es geht doch, nämlich so" ausgereicht. Aber mit deinem Kommentar kann ich leider nichts anfangen, weil ich es nicht verstehe. Wollte ja nur ne Antwort auf meine Frage... :confused:

3. Crashdummy

Crashdummy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab zwar schon letzen September für 34,90 K verlängert aber Sky Go wurde damals abgeschaltet!

Jetzt schau ich hier zufällig mal wieder rein und lese was von Go bei den Rabattlern? Gleich selbst eingeloggt und Go ist auch bei mir wieder frei !?

Wann ist das denn passiert ? Hätt ich wohl schon früher mal hier vorbeischauen müssen :D

4. adam2011

adam2011 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV Panasonic TX- L42D25E
    Rec..Humax S HD4
    Soundbar Yamaha Yas101

Anfang Mitte März

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...sorry, aber wenn du bei deinem ersten Post irgendetwas von UM erwähnt hättest, dann wäre es von Anfang klar gewesen, dass die bei UM nicht alles umsetzen können, was mit Sky zusammen hängt. Leider muss man dann wieder nachfragen. Evtl. wäre der Post in einem UM-Thread besser gewesen. Es gibt aber auch eine HP bei UM..:(

...siehe hier >> http://suche.unitymedia.de/suche?q1=sky

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2014
  6. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

OT: Im Netz von UM funktioniert seit längerem schon der Sky+-Receiver (ca. 10 Monate?), also auch Aufnahme von Programmen, Sky-Anytime und jetzt wohl auch Sky Home. Es werden aber noch immer nicht alle Sender und Feeds eingespeist (...und werden es wohl auch nie, dank UM :-().
    Infos dazu in den passenden Threads und auf der Sky-Homepages. Hier gehts um Rückholangebote.

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Ich bin auch bei Unity Media( zahle auch 34,90€ für Sky Komplett mit HD) und du kannst versuchen bei deiner Verlängerung den Sky Anytime Receiver für 0€ raus zu schlagen,mit dem kannst du dann Sky auch in HD aufnehmen.
    Ich habe bei mir beide Recorder ,den von UM und den Sky Anytime Recorder angeschlossen . Alternativ kannst du Sky auch auf der UM Smartcard freischalten lassen.Aber einzeln gibt es bessere Angebote für Sky.
    Aber wie Rosi es schon sagt , im UM Thread findest du alle weiteren nützlichen Infos:winken:

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2014
  8. tomaut24

tomaut24 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

ist schon recht. - hoffe kein problem mit dem Satz.

9. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Och danke, das ist nett. Schade das es hier Nutzer gibt denen es noch zu viel ist wenn man detailliert berichtet. Das hatte mich echt entsetzt, denn wer noch zu faul ist die Informationen zu lesen die jemand der es selber erlenbt weitergibt, der brauchts ja nicht lesen. Anstattdessen noch Ausführungen darüber zu machen das man zu detalliert berichtet - na ja, ich wolllte ja keinen Streit - bringt nichts.

Am Ende behielt ich auch recht und habe Sky in die Knie gezungen unjd gucken nun zum Bestpreis. Einige hier schrieben das ich auf einer Abwiicklungsliste stünde. Ich blieb cool und kam zu Ziel.
    Das passt wohl einige nicht.

DANKE PHYSIOL!!:winken:

10. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Nur du hast es auch zwei Wochen schwarz werden lassen! Und das ist, glaube ich, nicht in jedermanns Sinne hier?! :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.