1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der große Thread für Witze aller Art

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 7. Juli 2006.

1. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Euere Lieblingswitze

Der General liebt Weihnachten. Sonst würde er nicht ständig wie ein geschmückter Weihnachtsbaum rumlaufen.

2. pschorr

pschorr Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ein Ehepaar geht zum Arzt. Die Frau sagt: " Herr Doktor, mein Mann spinnt total. Der sagt immer a² + b² = c² ". Der Arzt öffnet die Schädeldecke des Mannes, entfernt beide Gehirnhälften und legt dafür zwei aufgeweichte Brötchen hinein. Seit dem sagt er nun immer: " Führerschein und Fahrzeugschein, bitte ! , Führerschein und Fahrzeugschein, bitte ! , Führerschein und Fahrzeugschein, bitte !........."

3. Creep

Creep Guest

Ein deutsches Ehepaar hat Probleme dabei, ein Kind zu zeugen. Die zwei beschließen, in den USA einen Spezialisten aufzusuchen. Es gibt nur ein Problem: Keiner von beiden spricht Englisch. Der Spezialist spricht kein Deutsch, gibt ihnen aber durch eindeutige Gesten zu verstehen, daß sie sich an die Arbeit machen sollen. Anfangs ein wenig eingeschüchtert, vollziehen die beiden den Akt also vor dem Fruchtbarkeitsspezialisten von Weltrang.

Der läuft um das Paar herum, um die beiden von allen Seiten her zu inspizieren.

Nach ein paar Minuten ruft er: "Stop!"

Er zieht sich in sein Büro zurück und schreibt ein Rezept.

Die beiden kehren erleichtert nach Deutschland zurück, wo der Mann sofort in die nächste Apotheke läuft und nach dem Medikament Trytheotherhole fragt.

"Wie bitte?" , sagt die Apothekerin. " Na Trytheotherhole, wie es auf dem Rezept steht" , meint der Mann.

"Zeigen Sie mal her " , sagt die Apothekerin. "Ach, ich seh schon. Sie haben das falsch gelesen. Hier steht:

Try the other hole

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Zwei Blondinen gehen in den Wald, um einen Weihnachtsbaum zu schlagen. Nach zwei Stunden ohne Erfolg meint die eine: "OK, dann nehmen wir halt einen ohne Kugeln..."

5. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Kommt eine Blondine in eine Samenbank. Sagt die Empfangsdame: "Ich glaube, Sie sind hier falsch."
    Daraufhin die Blondine gurgelnd mit fast geschlossenem Mund: "Nein, das glaub ich eher nicht."

6. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

Wie kann man eine Blondine in den Wahnsinn treiben? Man bringt sie in ein rundes Zimmer und sagt: "In der Ecke liegt ein Tausender!"

7. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Ein Mann geht zum Arzt und hat schwere Depressionen, da sein Penis so lang ist.
    'Herr Doktor, helfen sie mir, mein Penis muss kürzer werden! Er hat nicht mal mehr in der Hose Platz. 50 cm sind einfach unerträglich!' klagt der gebrochene Mann.
    'Da, kann ich ihnen leider nicht helfen. Aber hinter dem Haus ist ein Teich, in dem eine Unke sitzt. Wenn sie die Unke dazu bringen, NEIN zu sagen, wird ihr Penis um 10 cm schrumpfen!'
    Gesagt - getan, Der Mann schreitet hinter das Haus und ruft in den Teich hinein: 'Unke, Unke, willst du mich heiraten?'
    Darauf die Unke: 'Nein!' Und wirklich, der Penis hat nur mehr 40 cm.
    Am nächsten Tag schreitet der Mann wieder zum Teich: 'Unke, Unke, willst du mich heiraten? Darauf die Unke: 'Nein!' Wau, der Penis ist nur mehr 30 cm lang.
    Da denkt sich der Mann am darauffolgenden Tag: 20 cm wären ideal, ich gehe nochmal zum Teich! Gesagt, getan. Er schreitet zum Teich und in der Hoffnung, der Penis würde nun von 30 cm auf 20 cm schrumpfen. Da ruft er: 'Unke, Unke willst du mich heiraten?' Da tönt es energisch aus dem Teich: 'NEIN, NEIN und nochmals NEIN!'

(von Witzemaster - 14.11.2002)

8. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Und auch "Klassiker des Herrenwitzes" aus Harald Schmidt Show.

9. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Popups - Ja, wo sollen die Dinger denn sonst herkommen?

10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Politiker sind grundsätzlich souverän, und stehen zu ihren gemachten Aussagen.

Politiker verteidigen die Interessen des normalen Bürgers und setzen diese durch.