1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

...danke, dann ist ja alles klar..HD-Recorder von UM.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ja das ist schwierig, wegen der Trennung von BULI + Sport, aber leider nicht mehr anders möglich. Wenn du auf Film nicht verzichten kannst, dann bleibt dir nur das Komplettpaket.

3. tman

tman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

:confused: ich als Februarkündiger muss leider sagen, dass das nicht immer der Fall ist. Mir wird von den CCA zwar immer gesagt, ich solle die Hardware noch behalten, ein passendes Angebot würde noch kommen, aber er kütt nix:mad:.

4. HexeRumpumpel

HexeRumpumpel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:confused: Mir ist das leider nicht ganz klar... Mit nem HD Sender von UM kann ich doch kein Sky gucken und aufnehmen oder?? Sorry, kenn mich leider gar nicht damit aus...

5. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Das kann man jetzt auch ganz anders verstehen - immerhin gab es vor einem halben Jahrhundert Menschen die verbargen "hinter" diesem Satz, das schlimmste Tun der neuzeitlichen Menschheit ... :rolleyes: Ich gehe aber jetzt nicht davon aus, das es wirklich so auch mit gemeint ist!

6. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Du bist im selben Dilemma, wie ich! Habe Sport+Film+HD und immer schön BuLi auch mal mitgeschaut, die Buli 1+2 HD Sender haben mir vollkommen gereicht. Nun ist aber leider Schluß zum Ende des Monats! Und 34,90 gebe ich nicht aus für Paytv! Wenn es geht, dann nehme 1+HD für 19,90 - das ist sicher- und verzichte auf Buli und Film. Wenn es nur mit zweien zu 24,90 geht, dann ist es schon schwieriger, muß mich dann entscheiden zwischen Buli und Film, als weiteres. Wahrscheinlich eher BuLi, da der Mehrwert einfach höher ist. Und neue Filme ich auch alternativ über maxdome sehen kann!
    Und wenn ich im Laufe doch das ganze Abo auf sat bekomme - dann hätte ich ja noch zuätzlich die anderen Welt Sender! Das ersetzt zwar nicht ganz Film, aber doch zum großen Teil. Außerdem schaue ich ja nicht oft Film, aber wenn Besuch da ist, ist das natürlich widerum doch bequem! Wow, bei dir kann man immer schön Fern sehen! :rolleyes: :winken:

7. Furian

Furian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Heute einen Brief bekommen als nicht Kunde mit dem Angebot Komplett für 24 Monate zu 34,90. Es steht ist ein persönlicher Vorteilscode darin enthalten. Für meinen Nachbarn ja vor 2 Tagen angerufen und da wollten Sie 36,90.

Als logischer denkender Mensch würde ich bei Betrachtung der Preispolitik zum Ergebnis kommen das der Verantwortlich bei Sky eingewiesen werden muss.

Kann ich den Vorteilscode auch für meinen Nachbarn nehmen oder sind da wirklich die Daten gespeichert wenn ich gar nicht Kunde dort bin seit x Jahren.

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2014
  8. Furian

Furian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das war einen 0800er Nummer von einem schriftlichem Angebot.

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...sollen wir jetzt hier über UM diskutieren, was die können oder nicht können. Ich denke, wir lassen das, das liegt nicht an Sky.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jaein.

NEIN, weil Sport HD Inhalte bekommst Du mit deiner Kombi 100% sicher nicht, auch nicht über Verhandlungen. Du hast im vorherigen Abo von einer Bestandskundenregelung profitiert, die nach der Trennung der HD Inhalte im Juli 2013 bis zum Ende des Abo galt.

JA, wenn Du auf 34,90 Euro (so angeboten) für Sky Komplett aufstockst. Dann ist auch Sport HD wieder dabei.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.