1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Leider werden sie das heutige Spiel wohl auch nur mit minimalem Aufwand versuchen über die Bühne zu bringen - bloß keine Verletzung einhanden - denn am Mittwoch ist ja wieder CL. Und die Augsburger werden genau darauf acbzielen.

2. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Das befürchte ich auch.

3. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Wahnsinn, da hat Bayern drei Tage nach der Meisterschaft nur Remis gespielt und alle plärren gleich was von Wettbewerbsverzerrung. Erinnert Euch mal an letzte Saison: Sechs Spiele nach feststehender Meisterschaft, fünf Siege und ein Remis in Dortmund.

4. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn ich immer diesen Stuss mit Wettbewerbsverzerrung höre.

Ist klar; Mannschaft A ist abgestiegen, weil Mannschaft B in einem Spiel die Bayern besiegt hat. Nicht weil Mannschaft A die ganze Saison scheiß.e war oder was?

Ich kann die Argumentation sogar nachvollziehen, aber ich finde das schwachsinnig. Jeder kann aus eigener Kraft 34 Spiele zu gewinnen. Sich hinter "Wettbewerbsverzerrung blabla; Mannschaft B hat gegen Bayern gewonnen und wir nicht; Skandal!" zu verstecken, finde ich einfach nur lächerlich, da man von der eigenen Inkompetenz ablenken will. Also was die betroffenen Mannschaften nicht lustig finden, ist mir relativ egal. Die haben eine ganze Saison Zeit ihre Ziele zu erreichen; wenn das nicht klappt, ist niemand dran schuld außer sie selbst.

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Dann sollte der Trainer nicht folgendes sagen:

"Die Bundesliga ist für uns vorbei. Unser Ziel ist nächsten Mittwoch, ist die Champions League, da geht es um unsere große Zukunft.
    Das Spiel in Augsburg ist wichtig, aber das Spiel gegen Manchester ist wichtiger. Mein Kopf ist schon bei dem Spiel."

Natürlich ist das nur ehrlich, aber wenn sie jetzt "nur" Unentschieden spielen, wird man ihn an diese Aussagen erinnern.
    Aus meiner Sicht war es unklug von Pep, aber wenn Bayern gewinnt, spielt es natürlich keine Rolle mehr...

6. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn wir jetzt nur Unentschieden spielen, dann hat Augsburg ein gutes Spiel gemacht und dann ist das halt so. Wir müssen uns doch vor niemanden rechtfertigen. Wir gefährden doch unter Umständen nicht unsere eigenen Ziele für irgendjemand anderen. Jeder soll sich auf sich selber schauen.

7. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Wo ist da was geplärrt?

Aber das ist wieder typisch, das wirklich alles schöngeredet wird, was auch nur entfernt mit dem FCB zu tun hat.

8. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich will meine Bayern gewinnen sehen, alles andere ist mir scheißegal. Über das 3:3 gegen Hoffenheim habe ich mich fürchterlich aufgeregt, weil die Siegesserie riß. Ich jammere also nicht wegen einer möglichen Wettbewerbsverzerrung!

9. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Du hast geplärrt!

wo rede ich etwas schön? Ich halte es halt nur für menschlich, dass letzten Samstag die Beine etwas schwerer waren, auch wenn es mich persönlich genervt hat. Als einfältiger Erfolgskunde rechne ich auch heute nicht unbedingt mit einem Sieg.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Glaubst Du etwa ernsthaft, Bayern sorgt sich um die anderen Mannschaften? So ein Schmarrn.

Bayern reißt sich sicher nicht den Hintern in Augsburg auf, wenn am Mittwoch ein für Bayern viel viel wichtigeres Spiel ansteht. Das ist doch logisch. Was interessiert es Bayern, wo Augsburg oder Gladbach am Saisonende landen?

Richtig: nix, null, nada.

Das würde niemand in dieser Situation machen, auch dein Gladbach nicht.

Immer diese "erhobenen Zeigefinger"-Moral. Hätten die anderen halt bei Zeiten ihre Punkte sammeln müssen. Jeder hat ja eine Sasion lang dafür Zeit. Aber jetzt rumjammern...

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.